Pfeil rechts
744

Nora5
Ich habe nach 20 Jahren wieder einen Reisepass, weil ich mich da richtig hinter geklemmt habe.
Ich habe trotz Angst mit einer Freundin London gebucht.
Trotz unendlicher innerer Hürden den Kater zum Tierarzt gebracht, obwohl sich mein Exfreund hätte kümmern müssen.
Jeden Tag zur Zeit immer wieder nicht aufgegeben.
Vier neue MItarbeiterInnen gefunden und nun Einarbeitungstermine gemacht

30.07.2022 18:03 • x 1 #181


E
Ich bin stolz darauf, dass ich trotz der schweren Depression den neuen Job angefangen habe. Das meine Kollegen und meine Chefin mir Wertschätzung entgegen bringen.

30.07.2022 18:08 • x 6 #182


A


Worauf bist Du stolz?

x 3


Johnny83
@Grace_99 und du machst das super,bist gleichzeitig eine tolle Mutter und ziehst es durch! Kannst wirklich stolz auf dich sein!

31.07.2022 11:41 • x 2 #183


E
Zitat von Johnny83:
@Grace_99 und du machst das super,bist gleichzeitig eine tolle Mutter und ziehst es durch! Kannst wirklich stolz auf dich sein! ...

Vielen lieben Dank

31.07.2022 11:54 • x 1 #184


kyra96
Ich bin heute auch richtig stolz auf mich.....
Ich habe mich heute 3 Stunden in einen Bus gesetzt und habe meinen Freund (er ist Busfahrer) begleitet. Ich steige aufgrund meiner Angststörungen eigentlich nicht mehr in Öffies ein. Er fragt mich schon seit 3 Jahren ob ich mal mit möchte und heute hab ich mich endlich mal getraut

31.07.2022 21:29 • x 4 #185


F
Ich habe heute den Tag mit Familienbesuch und Mittelaltermarkt überstanden. Von 11 - 21 Uhr ohne Panik oder Angstattacke. Bin wirklich sehr stolz auf mich, weil rausgehen in letzter Zeit ohne Panik kaum möglich war.

31.07.2022 21:39 • x 3 #186


Nora5
Dass ich mich beruflich schon in sooo vielen Dingen gut abgrenzen kann und so viele Konflikte gut und lösungsorientiert bewältige

09.08.2022 15:52 • x 1 #187


Nora5
Dass meine Wohnung gesaugt ist und der Kühlschrank sauber und ein Schal, der hier ewig rum lag von jemand anderem endlich zum Altkleidercontaier gebracht und dass ich soooooo viel schaffe und Dinge angehe und niemals aufgebe, obwohl ich so oft das Gefühl hatte, mir wächst alles über den Kopf und ich schaffe gar nichts mehr

21.08.2022 22:14 • x 2 #188


Nora5
dass meine Praxis jetzt fünf neue Fenster bzw auch eine neue Ladenfrontseite hat mit Doppelverglasung und ich mich nicht habe unterkriegen lassen

30.08.2022 00:05 • x 1 #189


Nora5
Ich habe gerade bei der Rentenversicherung meines verstorbenen ExExExFreundes angerufen und etwas nachgefragt und geregelt, damit der Vater Einspruch einlegen kann, um bestimmmte Zahlungsforderungen nicht zu leisten oder neu ermitteln zu lassen. Das hatte ich eine Weile vor mir hergeschoben

05.09.2022 14:59 • x 1 #190


Nora5
Dass ich jetzt schon lange Zeit so gut und kosequent auf mich achte und es kontinuierlich besser wird mit Hilfe der Psychotherapie

11.09.2022 15:03 • x 1 #191


Nora5
dass ich mich nicht aufgebe

19.09.2022 22:43 • x 4 #192


kyra96
Ich bin heute sehr stolz auf mich, trotz meiner Höhenangst, bin ich in Winterberg mit einer Fly Line ins Tal gefahren und dann zwangsläufig mit dem Sessellift zurück auf den Berg.
Ich war war so angespannt, dass ich jetzt super verspannt bin.

20.09.2022 19:25 • x 3 #193


Nora5
Ich bin super stolz, dass ich trotz einem riesen Einbruch den Tag sooo gut geschafft habe und mich in die Spur gebracht, dass ich mich nicht ganz habe in das Loch zerren lassen, was ich schon vor mir sah, ich dachte, es wird jetzt so schlimm, dass ich wieder arbeitsunfähig werde. Und ich bin stolz auf alles, was cih trotzdem geschafft habe heute und dass ich fast alle neuen Schuhe durchprobiert habe und diese ab morgen zurücksenden kann, die nicht so gut passen. Dass ich mir Zeit genommen habe dafür.

20.09.2022 20:29 • x 3 #194


E
Nach wie vor auf meine Kinder. Das ist einfach dass beste was ich je auf die Reihe bekommen habe.

20.09.2022 20:31 • x 3 #195


S
Ich bin stolz darauf, dass ich trotz jahrzehntelanger Depressionen weder Alk. noch Dro. geworden bin.

20.09.2022 21:40 • x 3 #196


Nora5
Ich bin sehr sehr stolz, dass ich weiter mache und nicht aufgebe, Freunde treffe, mich nicht in das Loch fallen lasse, vieles ausprobiere, um immer wieder aufzustehen

25.09.2022 23:24 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
mich in meiner Praxis umzuschauen und zu registrieren, die Renovierung, das Fenster verputzen wird bald fertig, die neue Wand hoch gezogen, und ich bin soooooo froh, wie viel ich da auf die Beine gestellt habe!

28.09.2022 23:20 • x 1 #198


Nora5
auf die Stabilität die ich mir erarbeitet habe und darauf, wie gut ich zurecht komme und wie stark ich mich auseinandergesetzt habe

02.10.2022 20:37 • x 1 #199


Beebi
Ich bin manchmal stolz auf auf mich. Sehr oft zwar nicht, aber ab und zu schon .

02.10.2022 20:42 • x 4 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag