Pfeil rechts
212

J
Musik gehört 2 Stundenlang und eben einen leckeren Kakao getrunken

30.10.2017 22:03 • #161


E
Endlich alte Hard Trance-CDs geskippt und gerippt und nach längerer Zeit mal wieder Erbsensuppe gegessen.

31.10.2017 00:39 • #162


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


W
Hier war ein bisschen Sonne. (gestern)..hingesetzt und einen Milchkaffee genossen..

31.10.2017 08:01 • #163


Miral
Nase in die frische Luft gehalten, lecker gekocht

31.10.2017 13:06 • #164


boomerine
Nachdem mein Mann heute gearbeitet hat,
haben wir beide, haki und ich, uns an der frischen Luft herumgetrieben.
Das war heut so schön. Er hat wieder neue Freunde gefunden, mit denen er pesen konnte,
und das macht soviel Freude zuzusehen.
Anschließend sind wir nachhause, etwas schnabuliert und dann eine Stunde geschlafen.

Wir müssten alle noch öfters unseren allerwertesten in die höhe bekommen.
Es tut gut.

31.10.2017 19:57 • #165


J
Draußen war so schönes Wetter, aber ich habe nur herinnen gesessen und in die Luft (und fleißig ins Forum) geschaut. Aber vielleicht habe ich das einfach gebraucht - so einen faulen Tag.

31.10.2017 19:59 • x 1 #166


boomerine
Der muss auch mal sein @juwi.
Das kann ich aber nur wenn mein Mann mit dem Hund geht.
Und somit ist es auch gut wenn es auch mal sein muss.

31.10.2017 20:02 • #167


J
Habe heute meine pflegesession gemacht und einen schönen Spaziergang mit den Kindern im Wald

31.10.2017 20:47 • x 1 #168


J
Habe mir heute zwei Dess. Sets bestellt hihi

01.11.2017 14:15 • x 1 #169


D
Ach da ist dieser Thread, jetzt habe ich es schon woanders hingepostet, aber ich mache es nochmal hier, da es der geeignete Thread dafür ist: Ich habe es geschafft einen Witz sofort zu kapieren

01.11.2017 14:17 • #170


J
Ich schaue gerade einen meiner Lieblingsfilme Catch me if you can.

01.11.2017 22:09 • x 1 #171


J
Mir ein Tuch und eine Tasche bestellt, beides in himmelblau Meine 178.901 Tücher und 56.430 Taschen freuen sich schon sehr auf den Zuwachs

01.11.2017 22:11 • x 1 #172


J
Hatte gestern Besuch von meiner Freundin,welche bis heute übernachtet hatte.

Haben zusammen lecker gekocht ,Musik gehört und gequatscht und später nen Film gemeinsam auf Sky geschaut .

Hatte uns Sachen aus dem Primark mitgebracht als kleine Geschenke für uns.

Und heute waren wir auf ner kleinen Kirmes ,die Kinder und ich zusammen mit der Oma.

04.11.2017 20:18 • #173


J
Zitat von july1986:
Ich schaue gerade einen meiner Lieblingsfilme Catch me if you can.


Auch einer meiner Lieblingsfilme, einfach toll! Viel Spaß beim anschauen..

Ich schaue mir gerade Doku über Alk. an..um mich zu festigen..

04.11.2017 20:22 • x 2 #174


J
Zitat von july1986:
Hatte gestern Besuch von meiner Freundin,welche bis heute übernachtet hatte.

Haben zusammen lecker gekocht ,Musik gehört und gequatscht und später nen Film gemeinsam auf Sky geschaut .

Hatte uns Sachen aus dem Primark mitgebracht als kleine Geschenke für uns.

Und heute waren wir auf ner kleinen Kirmes ,die Kinder und ich zusammen mit der Oma.

Wow, das klingt nach einer super Zeit! Freut mich für dich. Ist das eine Freundin von weiter weg, die du nur selten siehst?

04.11.2017 20:24 • x 1 #175


B
Habe mich heute mittag hingelegt, als ich müde war. Immer noch versuche ich normal zu funktionieren und übergehe dann schnell das Bedürfnis
mich irgendwie durch den Mittagshänger zu qäulen. Das Ergebnis ist dann wieder Übermüdung, so daß ich abends noch weniger schlafen kann.
Es ist nicht immer einfach auf die Signale des Körpers zu reagieren.

04.11.2017 20:28 • #176


igel
Mittagsschlaf versuche ich immer zu vermeiden, sonst schlafe ich nachts schlecht ein.

04.11.2017 20:56 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von igel:
Mittagsschlaf versuche ich immer zu vermeiden, sonst schlafe ich nachts schlecht ein.

Wenn ich dann wieder einen halbwegs vernünftigen Schlafrythmus habe, geht es mir dann auch so.
Aber wenn ich gerade wieder in so einer Schlaflosigkeitsphase bin, die bei mir Wochen dauert, braucht
mein Körper auch mittags die Ruhe. Schlafen geht meist eh nicht, es geht nur ums runterkommen.

04.11.2017 21:00 • #178


igel
Für diese Phasen wäre vielleicht ein Schlafmittel sinnvoll.

04.11.2017 21:06 • x 1 #179


J
Oder ein Tavorchen
Das ist das, was ich mir heute Gutes tun werde. Endlich wieder einmal schlafen! Vielleicht versuche ich, ob es mit einer Viertel Tablette auch geht, in Kombination mit dem pflanzlichen Zeug.

04.11.2017 21:08 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag