Pfeil rechts
212

MutigerMäuserich
Hatte heute eine tolle Aussenmission. Paketshop und Aldi, gut gelaufen (Konfrontation).
Danach habe ich mir dieses tolle Entspannungsvideo mit einem Tee gegönnt:

03.05.2018 23:47 • x 1 #281


K
Trotz massiver Unlust hab ich den Weg zur Arbeit gefunden
Das war meine gute Tat für heute.
Jetzt muss ich überlegen, was ich mir heute gutes tun werde, den Weg wieder nach Hause finden

04.05.2018 10:18 • x 1 #282


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


BellaM85
Ich war heute lange spazieren auf unserem Kohleberg, mit einer Freundin und unseren Kindern war echt toll, hat Spaß gemacht. Danach haben wir uns noch was zu Essen bestellt
Das beste ist aber am heutigen Tage gewesen das endlich mein Geschwisterkinderwagen geliefert wurde ab morgen bin ich bei dem schönen Wetter nur noch on Tour

04.05.2018 23:39 • #283


igel
Mit mir wäre der Spaziergang noch viel schöner geworden

05.05.2018 08:17 • #284


W
Zitat von BellaM85:
Das beste ist aber am heutigen Tage gewesen das endlich mein Geschwisterkinderwagen geliefert wurde ab morgen bin ich bei dem schönen Wetter nur noch on Tour


Na dann kann's rund gehen. Wie geht es dem kleinen Butzel?

05.05.2018 10:44 • x 1 #285


BellaM85
Zitat von Wollpert03:

Na dann kann's rund gehen. Wie geht es dem kleinen Butzel?



dem geht es gut er macht sich muss wohl evtl operiert werden aber sonst geht es ihm top ist auch ein ganz liebes Baby das wie alle meine Kinder nur schläft, isst, ein bisschen chillt und dann wiederholt sich alles wieder
Meine Freundinnen dagegen haben zum Teil echt anstrengende Babys (gehabt)

05.05.2018 22:13 • x 1 #286


W
Zitat von BellaM85:
muss wohl evtl operiert werden aber sonst geht es ihm top


Was ist denn los?

Mein Baby war auch lieb, wurde aber ab 2 Jahren zum 'Wilden Watz'.
Das wurde/wird dann jedes Jahr etwas besser.

05.05.2018 22:18 • x 1 #287


BellaM85
Zitat von Wollpert03:

Was ist denn los?

Mein Baby war auch lieb, wurde aber ab 2 Jahren zum 'Wilden Watz'.
Das wurde/wird dann jedes Jahr etwas besser.



Ja der kam ja 6 Wochen zu früh weil ich ja Blutungen hatte wie ich es schon fast voraus geahnt habe, nach 5 Wochen Klinikum Aufenthalt haben die dann endlich festgestellt das er Kehlkopf und Stimmbänder Probleme hat beim ein und ausatmen ( was sich verstärkt wenn er zB trinkt). Wir müssen jetzt den Monat nach Köln zu so nem Spezialisten und dann wird entscheiden ob er operiert wird oder nicht. Wenn ja werden die Stimmbänder mit nem Laser getrennt, ist wohl nur ein kleiner Eingriff und das wäre auf Dauer gesehen besser für ihn weil bis sich das verwächst hat kann dauern und dann wird er im weiteren Alter immer diese Probleme bei Anstrengungen und beim zB Essen haben das er dann eben manchmal eine Art schnapp Atmung hat und das möchte ich ihm natürlich ersparen. Oder im schlimmsten Fall eben blau anläuft und alle paar Monate wegen akuter Atemnot ins zB Klinikum muss.
Er ist aber trotz der Problematik so lieb und tapfer das ist so schön
Und es wird sich alles zum positiven entwickeln das weiß ich

05.05.2018 22:40 • x 1 #288





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag