Pfeil rechts
212

igel
Kann man auch als Schlafmittel nutzen, muss dann aber recht hoch dosiert werden. Es gibt sie ja auch mit 2,5 mg .

04.11.2017 21:13 • #181


J
Zitat von igel:
Kann man auch als Schlafmittel nutzen, muss dann aber recht hoch dosiert werden. Es gibt sie ja auch mit 2,5 mg .

Die hab ich eh, die 2,5-mg-Dinger. Da genügt mir die Hälfte.

04.11.2017 21:14 • #182


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


igel
Jepp, 2,5 mg hauen rein....

04.11.2017 21:16 • #183


Christian17
Bei mir wirken die stärker. Mir reichen 0,5 mg völlig aus um runterzukommen.

Ich hatte zum Glück noch nie richtige Schlafstörungen.
Selbst als ich starke Ängste und Panik hatte, konnte ich eigentlich immer gut schlafen.

04.11.2017 21:18 • #184


igel
Sie wirken bei jedem anders. Wenn Du mit 0,5 mg auskommst, wunderbar.

04.11.2017 21:20 • x 1 #185


B
Zitat von igel:
Für diese Phasen wäre vielleicht ein Schlafmittel sinnvoll.

Schön, wenn es so einfach wäre. Aber da geht gar nichts mehr und ich kann einwerfen was ich will.
Das einzige was hilft ist abwarten, bis es wieder vorbei ist. Irgendwann kommt dann wieder der Schlaf,
aber nie dauerhaft. Es ist ein Kreuz mit den Depressionen, wobei diese Schlafstörungen dazu gehören.

04.11.2017 21:22 • #186


igel
Blacky, es gibt ein Schlafmittel, von dem Du garantiert schläfst. Ist auch gut verträglich und hat kaum Nebenwirkungen. Wegen der sehr intensiven Wirkung wurde es in bestimmten Kreisen aber oft missbräuchlich benutzt. Deshalb verschreiben es die Ärzte nur noch ungern. Aber in Deinem Fall wäre es vielleicht indiziert.

04.11.2017 21:31 • #187


J
@JPreston

Ja ich wünsche dir ,dass du es schaffst trocken zu bleiben.
Ja der Film ist echt super gewesen Mal wieder.

@juwi

Ja sie wohnt etwa eine knappe Stunde mit dem Auto von mir entfernt.

Sehen und eher selten,aber kenne uns schon unser halbes Leben lang.
Sind nicht mehr die Freunde die wir Mal waren und manchmal finde ich sie auch doof und gemein,aber ich mag sie trotzdem .

Ja war auch echt schön gestern und heute gewesen .

04.11.2017 21:39 • x 1 #188


R
Schmeißt euch nicht immer dieses Benzozeugs rein.

04.11.2017 23:28 • #189


boomerine
@reenchen, was willst du machen ?
Hast du eine andere Idee ?
Ich nehme sie leider auch, aber nur am Abend und die versuch ich zu dritteln ( zopiclodura 7,5mg )
Schlaf gut damit ein und bin morgens fit, wenn ich aufstehe ( ohne nachwehen )

05.11.2017 20:24 • x 1 #190


J
Meine Malsachen wieder rausgeholt und mich mehrere Stunde mit Malerei beschäftigt..
Gedichte geschrieben. Im Badewanne gelegen, war ein angenehmer Tag.
Und jetzt schau ich die alte Folgen von King of Queens mir an.

05.11.2017 20:29 • x 1 #191


boomerine
Ich war heute wieder lange mit haki unterwegs
und anschließend Körperpflege von den Zehen angefangen bis zu den Haarspitzen gemacht.

05.11.2017 20:38 • #192


J
@JPreston

King of Queens schaue ich auch gern und so klingt es auch nach einem super Tag bei dir .

@boomerine

Ohja das hab ich auch letztens gemacht,so eine komplette Pflegesession

Gestern Abend noch Kekse gebacken . Davor einfach einbisschen gemütlich mit dem Auto durch die Gegend gefahren,das entspannt mich oft .

06.11.2017 07:36 • x 1 #193


boomerine
Heute war ein guter Tag, ein sehr guter Tag.
Warum ?
weis ich nicht.
bin wie immer um 1/2 7 Uhr aufgestanden, frühstücken, fertigmachen und mit Hund raus,
lag es an der Sonne ?
anschließend :
ich fühlte mich gut somit begann ich mit meine Wohnung sauber zu machen und bisschen umdekorieren
und wisst ihr was,
das hat seit sehr langer Zeit, mal wieder Spaß gemacht.
Dies war ein sehr schöner Moment, an dem ich das feststellte ( das war beim Bad sauber machen )
Auch so etwas kann glücklich machen.
Mittag haben wir dann wieder eine Runde gedreht und noch anschließend eingekauft,
danach gab es Kaffee und paar Kekse und es wurde weitergewurschtelt.
Bis zum Abendessen, danach noch kurz die Küche
und dann ab zum Fango und Massieren.
Kann auch das gut tun ?

14.11.2017 19:40 • x 2 #194


J
@boomerine

Schön,dass Du so einen Tollen, Spaßigen Tag hattest.

Ich habe heute wie die letzte Tage mich meiner Kreativen Phase gewidmet. So lange sie noch andauert, muss ich die nutzen.

14.11.2017 19:46 • x 1 #195


T
Na klar, alles das was Gut tut ist positiv für die Gefühlswelt! Genieße die Mass.!

14.11.2017 19:49 • #196


D
Heute war der Tag nicht so schlecht und ich habe jede Menge geschafft

1. Ich habe es geschafft, den Müll runter zu bringen, ohne es mir aufzuschreiben (Ich bin sehr vergesslich, deswegen)
2. Ich habe es geschafft ein Projekt fertig zu stellen und habe sehr fixiert gearbeitet, so fixiert, dass ich alles um mich rum vergessen habe. Musste auf der Arbeit einen Kalender erstellen und designen und habe letzten Dienstag mit angefangen und hatte bis heute nur 2 Seiten, weil es mir so lala ging, aber heute kam alles auf einmal und ich habe das Ding fertig 2 Seiten in einer Woche geschafft und 11 Seiten heute an einem Tag
3. Ich habe es geschafft wieder alleine in die Mensa zu gehen und habe mich dazu gezwungen und es war nicht schlimm.
4. Ich habe es geschafft selbstständig zu einer Auszubildenen zu gehen und ihr Bescheid zu sagen, dass ich mit meinen Aufgaben fertig bin und sie auch um Hilfe gebeten.
5. Ich habe es geschafft mehr auf meine Grundbedürfnisse zu achten und heute mehr getrunken und nach paar Wochen angefangen wieder Obst zu essen (ok, es war nur eine Mandarine heute, aber immerhin )

Und was ich heute noch schaffen WERDE, da bin ich mir ganz sicher:
1. Haare Waschen
2. Aufräumen
3. Den Computer rechtzeitig ausschalten und somit für ausreichend Schlaf zu sorgen

Eigentlich sind es nur banale Sachen, aber irgendwie freut mich es trotzdem, ist nicht so selbstverständlich alles

21.12.2017 17:53 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Nix banal, alles kleine Erfolgserlebnisse,auf die Du stolz sein kannst.

21.12.2017 17:55 • x 1 #198


D
Danke @igel

21.12.2017 17:57 • #199


J
Da stimme ich den Igel zu, super gemacht @dani2107!

Ich habe heute nur gechillt, kein Stress, Geschenke für den anderen gemacht , lecker gegessen, ein Date ausgemacht . Zwar erst für Morgen, aber jedoch fühl ich mich mit den heutigen Tag zufrieden.

21.12.2017 19:05 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag