» »

201628.02




5414
Sachen-Anhalt
4526
«  1, 2, 3, 4  »
Carcass hat geschrieben:
Jelo84 hat geschrieben:
aber es kommt einem zeitweise so vor...


Ja eben, Alk. hat noch nie Probleme gelöst, aber gemildert für eine Weile ;)


Oder verschlimmert. :stirn

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Danke1xDanke




5569
152
360
  29.02.2016 08:55  
Jelo84 hat geschrieben:
Finja hat geschrieben:
Manchmal hilft es auch, anderen was Gutes zu tun, um sich Gutes zu tun.


Da sprichst du mir aus der Seele.... ich liebe es auch zb andere zu beschenken... an Weihnachten verschenke ich lieber, als beschnekt zu werden :mrgreen:


Geht mir auch so, kann aber nur kleine Geschenke machen. Aber ich habe Freude daran und kann mich dabei kreativ entfalten. :)

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :)

Liebe Grüße
Finja



4324
1047
  29.02.2016 09:00  
Morgen liebe Finja, :)

Kleine Geschenke die von Herzen kommen..sind doch sehr viel wert...

Wünsche dir / euch auch einen guten Start in die Wch...

L.G. Waage





5569
152
360
  29.02.2016 09:37  
Ja liebe waage, da hast du recht. :) Danke.



2519
8
1133
  11.03.2016 12:53  
Gartenarbeit
Lange lange duschen (wenn ich eine Badewanne hätte würde ich ein Bad nehmen )
Sich eine Mass. gönnen
Saunieren oder Dampfbaden, Hammam
Die Füsse massieren
Was Feines kochen oder Essen gehen
Bewegung
Nett zu mir selber sein
Feine Aromaöldüfte, körpercremes die gut duften
Tanzen zu einem youtube Video

Danke für die Frage, was mir gut tut! Das hilft auch mir, wenn ich mir darüber Gedanken mache. Ich schreib das gleich auf und probiere es mehr in den Alltag einzubauen.





5569
152
360
  11.03.2016 12:58  
Tanze gerne für mich alleine. :)



281
9
52
  11.03.2016 14:49  
Zumba mit der Wii kann ich sehr empfehlen ;)



4324
1047
  11.03.2016 14:54  
Die ersten Sonnenstrahlen genießen , die jetzt hoffentlich öfter kommen..

meinen Balkon mit Blumen bepflanzen... :sonne:





5569
152
360
  01.04.2016 16:07  
Hallo Jelo,

von Zumba habe ich schon gehört, meine S. macht das.

@ waage

Ja die ersten Sonnenstrahlen versuche ich auch zu genießen. Heute früh lag bei uns Schnee, kein Aprilscherz. :)

War gestern mal wieder alleine essen gegangen und vorher etwas joppen. :)

LG



1818
27
Frankenland
377
  01.04.2016 16:16  
Mir geht es immer gut, wenn ich auf mich achte. Das heisst, wenn ich was tolles gegessen habe (Gesund).. Wenn ich es geschafft habe Stress zu umgehen.. Wenn ich mich schön machen kann.. Baden, Haare schön richten.. Nägel lackieren usw.

Aber auch Dinge wie zb einfach nur im Garten sitzen... Sich von der Sonne anlachen lassen, und den Vögelchen zuhören.. Das tut mir auch richtig gut. :)


« Yoga vs negative Gedanken Juhu ich freue mich » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  35 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber









Angst & Panikattacken Forum