Pfeil rechts
651

Nora5
DO
1. viel schlafen können, zur Ruhe kommen
2. endlich wieder zu meiner Therapeutin
3. mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt, weinen und loslassen können

FR
1. Arbeit ein bisschen reduziert und gut geschafft
2. zur Bücherei gefahren
3. meine Selbsthilfegruppe, wir waren zu 10t und es tat sehr gut

30.04.2022 16:24 • x 1 #361


Nora5
Sa
- Essen retten
-super schönes Frühstück und spielen mit vier Freund/innen
-sehr schönes Date

So
-ausgeschlafen
-tolles Eis nach noch viel tollerer Nachricht zu Doppelverglasung in meiner Praxis
-Radfahren und Besuch bei meinem besten Freund im Garten

15.05.2022 23:32 • x 2 #362


A


3 schöne Dinge des Tages !

x 3


Abendschein
Sonntag.

Schönes, kleines Cafe, im Wald.
Durch die Wälder fahren, mit dem Rad.
Sommer, Sonne, Wind.

16.05.2022 20:07 • x 4 #363


M
So:

Brunch mit der besten Freundin.
Kochen.
Walking mit der Freundin

22.05.2022 12:29 • x 1 #364


Nora5
Zitat von martinawidden:
Brunch mit der besten Freundin.
Kochen.
Walking mit der Freundin

Hallo Martina Herzlich Willkommen hier!

22.05.2022 20:16 • #365


l3mureS
Ein Hund der glücklich ist
Freunde
Familie die zu einen steht

22.05.2022 20:21 • x 2 #366


E
Bis 11 Uhr geschlafen.
Ganzen Tag auf dem Balkon verbracht.
Saugroboter bestellt.

22.05.2022 21:04 • x 2 #367


klaus-willi
Meine Nachbarn unter mir sind im Urlaub (meist mehrere Monate)
2 Sonnenschirmschutzhüllen genäht.
Werde jetzt das dritte Eis essen.

22.05.2022 21:06 • x 3 #368


Cornelie
- Familie
-Überraschung
- lachen

22.05.2022 22:46 • #369


Nora5
Zitat von klaus-willi:
Werde jetzt das dritte Eis essen.

megacool!

25.05.2022 12:23 • #370


-IchBins-
- Waffel mit Eis und Erdbeeren mit meiner Mama gegessen
- gefühlte ungewöhnliche aber angenehme Ruhe in mir
- Vorfreude auf Essen beim Griechen heute Abend mit Partner

25.05.2022 13:28 • x 2 #371


Nora5
1. negativer Covid Test nach zehn Tagen Corona
2. eingekauft, Kleinigkeiten erledigt, die vorher nicht gingen, geputzt
3. Austausch mit bestem Freund

01.07.2022 23:39 • x 4 #372


E
der weiße Schmetterling am Balkon
ein Tag ohne Rückenschmerzen
das Gespräch mit meiner Schwägerin
der ältere Herr, der sich sich gefreut hat auf seinen roten Pullover!
Er wollte eine Beratung aber den roten Pullover nicht anprobieren...dabei hatte er einen dunkelroten Pullover an.
Ich glaube, er tendierte zur Farbe rot!
Kurz vor Ladenschluss hat er den roten Pullover dann doch anprobiert, und er passte wie angegossen!
Das war mein Hightligt des Tages heute, weil er sich anschließend sehr gefreut hat

02.07.2022 00:52 • x 4 #373


Nora5
1. Arbeitstermin und Vorstellungsgespräch mit potent. neuer Mitarbeiterin gut geschafft
2. schlafen können
3. mein krank sein akzeptieren können und mir Ruhe gönnen, wahrnehmen, dass ich sowas inzwischen doch etwas besser kann als früher

13.07.2022 22:35 • x 1 #374


Nora5
1. gestern mit meinem Bruder an einem super schönen Weiher spazieren gewesen
2. köstliche Tapas gegessen und sooo guten Sangria getrunken
3. viel in Bewegung gewesen und meinem Bruder meine Praxis zeigen können

30.07.2022 18:00 • x 3 #375


Nora5
Sonntag
1. mein Bruder hat mir in der Praxis geholfen, den Drucker in dem Raum angeschlossen, in dem ich ihn brauche
2. mit ihm in eine tolle Kunst-Ausstellung gegangen
3. sooooooo toll indisch essen gemeinsam

09.08.2022 15:55 • x 1 #376


Nora5
1. viel Rad gefahren und reflektiert, dass ich in der letzten Woche fast 8 Std. geschafft habe auf dem Rad
2. ein tolles Spieletreffen bei einem Freund mit Zwetschgen-Muffins von der lieben Nachbarin
3. kurze Zeit an den Geräten im Fitness Studio geschafft und Sauna, es tat soooo gut!

21.08.2022 22:08 • x 3 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Tuffie1
Stimmt Nora ,ich habe durch deinen Beitrag reflektieren können ,dass ich gestern, während des rad fahren mich reflektieren habe ,musste viel weinen da ich sehr viel Kummer habe ,ich wischte mir meine Tränen aus meinem Gesicht, da die Menschen die mir entgegen gekommen sind ,meine Tränen nicht sehen sollten . Mir tat die Fahrt gut ..
2. Das ich meinen Nachbarn gestern, klar meine Meinung sagte als er das Trinkwasser mehrmals wegschüttete ,was ich für die Tiere gestellt hatte. Meine Worte waren nicjt zu knapp .Denn ich schütze was ich liebe
3. Das ich gestern ein leckeres Eis gegessen habe , und ein Mädchen 8 Jahre beruhigt habe da sie eine Wespe in ihrem Eis hatte , das Tier war eingefroren ich denke mal dass es beim eismann irgendwie hinein geflogen ist...

22.08.2022 08:08 • x 1 #378


Nora5
Zitat von Tuffie1:
Stimmt Nora ,ich habe durch deinen Beitrag reflektieren können ,dass ich gestern, während des rad fahren mich reflektieren habe ,musste viel weinen da ich sehr viel Kummer habe ,ich wischte mir meine Tränen aus meinem Gesicht, da die Menschen die mir entgegen gekommen sind ,meine Tränen nicht sehen sollten . Mir tat die Fahrt gut ..
2. Das ich meinen Nachbarn gestern, klar meine Meinung sagte als er das Trinkwasser mehrmals wegschüttete ,was ich für die Tiere gestellt hatte. Meine Worte waren nicjt zu knapp .Denn ich schütze was ich liebe
3. Das ich gestern ein leckeres Eis gegessen habe , und ein Mädchen 8 Jahre beruhigt habe da sie eine Wespe in ihrem Eis hatte , das Tier war eingefroren ich denke mal dass es beim eismann irgendwie hinein geflogen ist..

Hey Du Liebe, wie geht es Dir inzwischen?

30.08.2022 00:03 • #379


Nora5
1. ein tolles Sück Kuchen
2. Hängematte, Hörbuch, Lavendelbad
3. viel positiven Austausch mit Freunden

30.08.2022 00:04 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag