Pfeil rechts
648

E
Besuch und Spaziergang
Einladung für Samstag erhalten
Lecker Pizza gegessen

02.03.2022 20:35 • x 1 #341


ChrissyHrt
- Mein Freund ist auf meiner Brust eingeschlafen
- Wir haben so viel gelacht
- leckeren Kaffee getrunken

02.03.2022 20:38 • x 1 #342


A


3 schöne Dinge des Tages !

x 3


Nora5
1. ein ganz ganz tolles und leckeres Frühstück im Cafe mit einer Bekannten mit Pfannkuchen und Milchkaffee und tollen Gesprächen
2. ich habe sehr viel geschafft während der Arbeit in der Praxis nebenher, sehr viel geordnet und einsortiert, es wird immer besser
3. ich war joggen und bin so stolz auf mich

03.03.2022 22:23 • x 1 #343


E
Solarlampen auf dem Balkon angebracht
Pflanzensamen angesetzt
Sonne ins Gesicht scheinen lassen

03.03.2022 22:35 • x 1 #344


Nora5
vorgestern
1 sehr guter Arbeitstag, tolle Einheit mit drei Jugendlichen, Konflikte geklärt, gute Beziehungsarbeit
2. weitere sehr schöne Zeit mit Kindern
3. sehr gute Zeit in meiner Selbsthilfegruppe

gestern
1. 2 Std Rad gefahren
2. sehr schönes Frühstück und Spielen bei einem Freund mit einer anderen Freundin
3. sehr schöne Zeit für mich alleine, toll gekocht, Gesichtsmaske, Buch, tolles Brot, tolles Apfel-Zimt-Hefegebäck

heute
1. Ruhe
2. joggen
3. neue Kleidung anprobiert, gelesen, leckeres Essen, mich sortiert

13.03.2022 23:01 • x 1 #345


Sternengucker
Ein nettes Gespräch

Ein Stück Möhrenkuchen

Selbsterkenntnis

13.03.2022 23:10 • x 1 #346


Logo
Die nächsten 2 Tage werden nicht schön, Frau muss ins KH zu Infusionen.
Ich kann nur dafür sorgen, dass es schön warm ist.

14.03.2022 06:22 • x 2 #347


Nora5
gestern
1. ich war ab 10.15 Uhr mit einer Freundin in der Therme/Sauna und es hat soooooo gut getan! Aufgüsse und Cappuchino und Eisenbecken und so viele Eisgüsse, es war so gut für mich, zweimal Honigeinreibungen und all sowas
2. ich war in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe vier Bücher gekauft und freue mich riesig darüber, ein Fantasyroman, was ich sonst nie lese, aber es hat mich so angesprochen und Die wundersame Ästhetik der Shonhaltung beim Ertrinken, ich fand allein den Titel so großartig! Ich hatte eine wunderbare Zeit dort
3. Freundinnen kamen abends und wir haben zu viert den zweiten Malabend gemacht mit heißem Wachs und Bügeleisen und ich habe tatsächlich ein Bild geschaffen, was mir großartig gefällt, und es war sooooo schön das MIteinander, eine Bekannte und eine ganz enge Freundin waren das erste Mal dabei und sehr begeistert

heute
1. ein toller Smoothie
2. gute Arbeit
3. viele Rechnungskorr. fertig

15.03.2022 21:30 • x 2 #348


Nora5
1. ich habe es akzeptieren können, dass ich wenig geschafft habe und sehr erschöpft war, ich wollte meinen freien Tag ursprünglich sehr viel aktiver nutzen, war dann lange nur auf der Couch, aber gut war, dass ich es so akzeptieren konnte
2. ich bin mit dem Rad durch die Sonne gefahren
3. Freunde waren da zum Essen und Malen und es hat sehr gut getan

21.03.2022 23:48 • x 1 #349


Nora5
vorgestern
1. den Tag durch einen frühen Termin ohne schwere Depressionsgefühle begonnen, direkt unter die kalte Dusche und es ging gut
2. schöne Zeit bei der Arbeit
3. sehr gute Zeit bei der Selbsthilfegruppe, tolle Begegnungen, sehr viel gelacht

gestern
1. tolles Frühstück mit einem Freund und Spiele
2. super schöne Gespräche beim Spazierengehen mit einer Freundin, und schöner Kontakt mit einem Bekannten
3. sehr leckere Lammkoteletts und Salat gekocht

heute
1. Gesichtsmaske, Haarkur
2. meinen Hexenschuss fast weg bekommen, sehr strak verbessert durch Übungen, Blackroll, Wärme, Spaziergang
3. ganz starke Angst geschafft, abzuflachen mit Skills, Annahme und Telseelsorge

03.04.2022 22:46 • x 1 #350


Nora5
gestern
1. eine Tüte tolles Obst und Gemüse für nur 4 Euro abgeholt beim türkischen Supermarkt, über die App too good to go
2. mit einer Freundin und drei weiteren an einem schönen Platz gesessen, Pizza gegessen, die toll war und Scrabble gespielt
3. das Malen mit heißem Wachs mit den Kindern war schön und die gute Nachricht von der Lebensversicherung


1. ein Smoothie aus Mango, Mandarine, gelben Pflaumen, Orange, Kokosmilch, frischem Ingwer
2. Frühstück über die App To good to go abgeholt im Hotel und mit einer Freundin mit Tee am Weiher gesessen
3. Ruhe für mich selbst und ganz tolle Aufgaben für Aufmerksamkeitstraining entdeckt bei den Känguru Aufgaben

15.04.2022 17:40 • #351


Rick
1. Wetter
2. Spaziergang
3. Langes Wochenende

15.04.2022 17:43 • x 1 #352


Nora5
1. Freunde zum Frühstück und Spielen
2. Fitness Studio und drei Saunagänge
3. Freunde abends zu Besuch und ganz ganz tolle Gespräche und einen schönen Spieleabend

17.04.2022 00:22 • x 1 #353


Angor
Das Wetter
Meine gepflanzten Blumen
Meine zahme Amsel von letzem Jahr, die sich immer bei mir in der Nähe aufhält, wenn ich draußen bin. Sie kommt manchmal so dicht an mich ran, und schaut mich dann pfiffig an wenn ich mit ihr rede.

17.04.2022 01:23 • x 4 #354


Nora5
1. mit einer Freundin Essen gerettet über eine App, in einem tollen Hotel am Buffet Frühstück geholt und dabei durch die Sonne gefahren
2. hier bei mir dann gemeinsam gefrühstückt
3. gemeinsam gespielt und tolle Gespräche über Bücher geführt, sie hatte mir auch noch zwei Bücher mitgebracht und hat am Ende gesagt Ich bin so dankbar, Dich kennen gelernt zu haben, die Treffen mit Dir diese Woche waren so eine schöne Bereicherung...

17.04.2022 20:18 • x 1 #355


Abendschein
Sonne, Fahrrad gefahren,
Freunde getroffen.

17.04.2022 23:12 • #356


Relm
Mit der Gast-Fellnase im Wald gewesen
Die besten Pancakes in Köstlichkeiten getaucht
Echte Freude empfunden

17.04.2022 23:20 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Cillybelle
1. Zusammen mit meiner Ma häkeln.
2. Gemeinsame, entspannte Zeit mit der Familie.
3. schönes Wetter

17.04.2022 23:59 • x 1 #358


Rick
1. Gut geschlafen
2. Sonne
3. Leckerer Kaffee

18.04.2022 07:51 • x 2 #359


Nora5
1. raus gekommen zum Spaziergang, bei einem date, wenn auch nicht so....
2. weinen können
3. einen wundervollen Abend mit drei ganz tollen Freundinnen verbracht und einem soooo lustigen Film, eine französische Komödie, ein Becken voller Männer, 8 völlig untrainierte Männer in Lebenskrisen, die Ablenkung suchen und in einem Training für Snchronschwimmen schließlich an der Weltmeisterschaft teilnehmen

23.04.2022 23:12 • x 2 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag