Pfeil rechts
648

T
Hallo Nora , inzwischen bin ich 463kilometer Rad gefahren, ich arbeite zielstrebig daran , mehr energie zu bekommen . Am Freitag habe ich einen gutachter Termin da soll bestimmt werden, sozialhilfe oder Erwerbsfähigkeit. Neige zum grübeln .. zuviele Kummer Baustellen

30.08.2022 07:36 • x 2 #381


Lillibeth
-meine Übelkeit wird weniger
-wir hatten schönes Wetter
-mein Sohn hat einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr bekommen

30.08.2022 21:41 • x 1 #382


A


3 schöne Dinge des Tages !

x 3


Nora5
Zitat von Tuffie1:
Hallo Nora , inzwischen bin ich 463kilometer Rad gefahren, ich arbeite zielstrebig daran , mehr energie zu bekommen . Am Freitag habe ich einen gutachter Termin da soll bestimmt werden, sozialhilfe oder Erwerbsfähigkeit. Neige zum grübeln .. zuviele Kummer Baustellen

Hey Du Liebe
Woe, Du hast eindeutig einen Orden verdient! das ist echt eine Menge!
Wirkt es sich ein wenig auf die Psyche aus oder ist es eher so, dass man nicht wüsste, wie wäre es,
wenn ich es nicht gemacht hätte? In meiner sehr dollen Krisenzeit hatte ich das wohl öfter.
Es hat sich nicht so merklich ausgewirkt, was ich alles versucht habe, damit es mir weniger schlecht
gehzt, aber ich habe wohl Schlimmeres verhindert.
Ganz ganz liebe Grüße,
Nora

30.08.2022 22:01 • x 1 #383


Nora5
1. Radfahren
2. Sauna mit 6 Aufgüssen, Rose, Birkensud 2x, Kiefernwaldöl, Blutorange, und einmal nur Restduft und danach Eistauchbecken
3. schöner Abend mit Freundin im Dunkeln und der Wärme draußen im Biergarten

30.08.2022 22:07 • x 1 #384


T
Hey Nora , bei mir ist es leider nicht dir schwierige Krise, ich nehme dass Rad fahren nur mit Erschöpfung war und dann denke ich mir ,ach hättest auch nichts machen brauchen

31.08.2022 07:42 • #385


Nora5
1. Vorfreude auf das nächste Treffen mit jmd., den ich neu kennengelernt habe
2. dass ich für mich leckeres und gesundes Essen zubereitet habe
3. Vorfreude auf einen Kinoabend Mein Leben ist ein Tanz mit vier Freundinnen

11.09.2022 14:17 • x 1 #386


Rick
1. Arbeit geschafft
2. Gesund ernährt
3. Entspannung

16.09.2022 17:13 • #387


K
Meine Tochter geknuddelt
Freundin getroffen
Vorfreude auf morgen

16.09.2022 18:01 • x 4 #388


-IchBins-
Wochenende
Mit dem Fahrrad zu meinem Partner fahren
Dass ich gestern schon fast alles erledigt habe und heute nicht mehr viel machen muss

17.09.2022 06:58 • x 2 #389


Nora5
immerhin zu Samstag
1. ganz tolles Frühstück mit 4 Freunden, Spielen bis 16h
2. joggen
3. 4 Freundinnen waren da zum Filmabend mit Tapas, wir hatten eine soooo wunderbare Zeit und haben so viel gelacht miteinander

19.09.2022 20:13 • #390


Rick
1. Feierabend
2. Spaziergang
3. Entspannter Abend

19.09.2022 21:02 • x 2 #391


-IchBins-
1. Gut geschlafen
2. weniger Schmerzen gerade
3. Spaziergang oder Fahrrad

20.09.2022 07:45 • x 2 #392


Logo
1. mir geht es gut, Frau ist ja auch wieder da
2. Solaranlage funktioniert
3. die Reiseunterlagen für unsere Italienreise nach Südtirol sind gekommen, bald geht es los

20.09.2022 09:45 • x 2 #393


Nora5
gestern
1. viel Schlaf nachgeholt
2. Sauna mit einer Freundin
3. so viel Bindung gefühlt

heute
1. der schöne Tag mit meinem Bruder
2. ganz köstlicher Kuchen
3. ein tolles Brettspiel vier Stunden und wunderbares indisches Essen

25.09.2022 21:16 • x 2 #394


Rick
1. Lesen
2. Abendspaziergang
3. Tee trinken auf dem Balkon

25.09.2022 22:07 • x 1 #395


Nora5
1. Vitamin D Mangel festgestellt
2. ganz tollen Lernplan für ein Kind gebastelt, ganz tolle Spielerunden mit begeisterten Kindern
3. Fitness Studio und viele Rechnungen fertig gestellt

28.09.2022 22:18 • x 1 #396


Nora5
Freitag
1. alle Rechnungen fertig, riesen Entlastung
2. sehr viel mit einem Kind gealbert und gelacht + neue Mitarbeiterin gefunden innerhalb von einem Tag
3. ganz tolle Zeit in der Selbsthilfegruppe

Samstag
1. ganz tolles Wiedersehen mit zwei Freunden und super schöne Feier, Rückkehr von Weltreise und Reise
2. alle riesen Fenster in der Praxis sind fertig verputzt und erneuert, ein riesen Projekt geht zu Ende und ich habe sie alle geputzt, es sieht super gut aus
3. gemütlicher Abend mit Videospiel und köstlichem Essen

heute
1. neuer Mitarbeiterin zugesagt und gutes Gespräch, damit habe ich zwei und bin sicher
2. ganz tolle Zeit in der Sauna und Dampfbad
3. ganz köstliches Lammkotelett, Joghurt mit tollem Olivenöl und Petersilie und grüne Paprika, Zucchini, Knoblauch, Avocado

02.10.2022 19:36 • x 1 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Schuhschrank für Kind 2 aufgebaut.
Mittagsschlaf gehalten.
Lecker Essen gewesen.

02.10.2022 21:46 • x 1 #398


Nora5
1. ich habe es zur Stadtbücherei geschafft und Vieles abgeholt
2. den Schlüssel bei einer Freundin geholt, die auf meinen Kater aufgepasst hatte und sie hat mir ein tolles Buch ausgeliehen und und wir haben uns nett im Treppenhaus unterhalten
3. von einer weiteren Freundin den Schlüssel aus dem Blumenladen abgeholt und ganz nett unterhalten und sie hat mir Katzengras für den Kater mitgegeben und es war alles so herzlich und schön

12.10.2022 18:42 • x 1 #399


Nora5
1. gesund geworden
2. Freunde, ganz tolles Frühstück, sehr schöne gemeinsame Zeit beim Brettspielen und köstliches selbstgemachtes Spaghetti Eis, viel gelacht
3. Sauna, tolle Düfte, Aufgüsse, Dampfbad, Salz-Öl-Peeling

1. ausgeschlafen, Ruhe und Zeit für mich
2. Freunde, Kuchen geholt, Kaffee trinken und ein tolles Brettspiel, viel Spaß zusammen und viel Bindung, Vertrauen, Nähe
3. viel f d Arbeitsorganisation geschafft und trotzdem einen gemütlichen Abend für mich verbracht

16.10.2022 22:09 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag