Pfeil rechts
1127

laluna74
Bisher heute drei Zig..

05.03.2024 20:56 • x 1 #441


Schnitzelchen
Oh super @laluna74 , finde ich Klasse.

Eine weniger als sonst

Ich hoffe wir schaffen das auch noch ...dahin zu kommen.

Schönen Abend Dir.

LG Schnitzelchen

05.03.2024 21:08 • x 2 #442


A


Rauchstopp - Erfahrung,Tipps gegenseitige Motivation

x 3


laluna74
Danke..aber mein Ziel ist es ja nicht aufzuhören..

Hat sich heute einfach nur so ergeben..zumal ich auch nur noch zwei zu Hause habe..

Dir auch einen angenehmen Abend

05.03.2024 21:11 • x 1 #443


Beebi
Habe die letzten drei Tage 20 Zig. geraucht.

05.03.2024 21:12 • x 3 #444


Grummel72
@Moelli80 und hälst durch?

05.03.2024 21:47 • x 2 #445


Schnitzelchen
@Beebi das wird wieder weniger, wenn es Dir wieder besser geht.
@Grummel72 ich habe nur noch 1.5 Zig. für heute.
@laluna74 ich finde es nicht verkehrt, den Konsum im Auge zu behalten.

Es gibt eben auch Tage wo wir mehr Rauchen, weil es einem nicht gut geht.
Ist paradox, den weil wir rauchen geht's uns ja auch nicht gut..

05.03.2024 22:11 • x 3 #446


laluna74
Zitat von Schnitzelchen:
Es gibt eben auch Tage wo wir mehr Rauchen, weil es einem nicht gut geht.
Ist paradox, den weil wir rauchen geht's uns ja auch nicht gut..


Das stimmt..konnte ich die letzten Wochen am eigenen Leib erfahren..

Je schlechter es mir geht..um so größer das Verlangen.

05.03.2024 22:16 • x 1 #447


Beebi
@Schnitzelchen

Nicht 20 pro Tag. 20 in drei Tagen .

05.03.2024 22:19 • x 1 #448


Grummel72
Bin grad bei meiner letzten ‍️, geh aber nach Fußball eh schlafen.

05.03.2024 22:58 • x 2 #449


Moelli80
Zitat von Luke1990:
@Moelli80 super ich hoffe du hältst durch. Nimmst du irgendwas zum Ersatz? LG

Leider wieder rückfällig geworden.
Kann mich kaum ablenken mit meiner gebrochen Hand, weil man fast nichts machen kann.
Und Stress mit Krankenkasse und Rentenversicherung, hat mir wieder Nerven gekostet.

Versuche es wieder, wenn die blöde Hand heil ist und der Gips weg ist.

Nervt mich aber trotzdem das es nicht lange gehalten hat

06.03.2024 15:38 • x 3 #450


Moelli80
Zitat von Grummel72:
@Moelli80 und hälst durch?

Leider nicht.
Gestresst und genervt und fluppe war wieder in Mund.

Aber der nächste Versuch wird in April gestartet.

06.03.2024 15:39 • x 2 #451


Oxuz
Ist jemand depressiv und versucht das Rauchen aufzugeben ? Ich hab die letzte Hoffnung, das die Ängste und Depressionen sich bessern wenn ich das Nikotin los werde. Stecke wieder in einer PA aufgrund der BWS.

Danke euch.

06.03.2024 23:17 • x 1 #452


Afraid1992
@Oxuz also mein Bruder ist depressiv und hat vor Jahren aufgehört zu rauchen. Am Anfang ist es bei ihm schlimmer geworden. Jetzt wo du es sagst, geht es ihm aber seitdem auf lange Sicht gesehen schon besser. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Klar ist er nicht plötzlich völlig gesund, aber ich müsste ihn mal fragen. Denke wie gesagt schon, dass es sich verbessert hat. Wäre auch eigentlich nur logisch

06.03.2024 23:20 • x 2 #453


Oxuz
@Afraid1992 wenn du fragen wurdest wäre ich dir sehr dankbar. Wie schlimm es war ,wie er sich gefühlt hat, wie lange es gedauert hat und wie er sich jetzt dabei fühlt.

Ich hab echt keine Lust mehr an meiner E- Zig. zu nuckeln.

06.03.2024 23:31 • x 3 #454


Afraid1992
@Oxuz ich frage ihn morgen mal

06.03.2024 23:38 • x 2 #455


H
Vor 10 Jahren aufgehört mit rauchen, war einer der besten Entscheidungen meines Lebens.

06.03.2024 23:43 • x 5 #456


Oxuz
@Hypochondrix warst du denn auch depressiv ?

06.03.2024 23:54 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Moelli80
Zitat von Oxuz:
Ist jemand depressiv und versucht das Rauchen aufzugeben ? Ich hab die letzte Hoffnung, das die Ängste und Depressionen sich bessern wenn ich das ...

Also ich habe schwere Depressionen.
Versuche immer mal wieder aufzuhören .
Ist leider nicht leicht.
Glaub sogar die Erkrankung macht es ein schwerer.
Besonders wenn man auch noch schlechte Nachrichten oder Briefe bekommt, ist man schnell wieder in einer Phase und das Rauchen geht wieder los.

Bin ein Stress, genervt, Langeweile Raucher und habe leider alles immer um mich ständig herum.

07.03.2024 06:39 • x 2 #458


Cornelie
Zitat von Moelli80:
Besonders wenn man auch noch schlechte Nachrichten oder Briefe bekommt, ist man schnell wieder in einer Phase und das Rauchen geht wieder los.

Bin ein Stress, genervt, Langeweile Raucher und habe leider alles immer um mich ständig herum.

Vielleicht brauchst du erst einen Plan was du in den Situationen machst. Bevor du aufhören du rauchen. Damit du dann darauf zurück greifen kannst. Sonst ist das eine blöde Rückfallfalle ( was für ein
Wort )

07.03.2024 09:11 • x 2 #459


Moelli80
Zitat von Cornelie:
Vielleicht brauchst du erst einen Plan was du in den Situationen machst. Bevor du aufhören du rauchen. Damit du dann darauf zurück greifen kannst. ...

Momentan kann ich ja nicht viel machen.
Darf kein Sport und mit Hand geht eh nicht.
Kann nicht an Konsole oder so spielen.
Rausgehen alleine geht auch nicht.

Ablenken geht momentan irgendwie schwer.
Deswegen warte ich ab, bis die Hand wieder heil ist und es wird nochmal probiert.

07.03.2024 09:15 • x 1 #460


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag