Pfeil rechts
686

Angor
Zitat von Warum11:
Es gab einen konkreten Kontext, in dem ich das schrieb. Lesen, bevor frau wertet.

Warum schreibst Du Dein Märchen nicht im Was denkst Du grade?

11.04.2024 20:55 • x 1 #461


Islandfan
Wenn es um mich geht, dann muss ich sagen, dass ich erst jetzt bemerke, dass es der Medikamententhread ist. Man hätte es aber auch mal so stehen lassen können, denn meine Aussage war absolut unproblematisch.

11.04.2024 20:56 • #462


A


Ohne Medikamente zurück ins normale Leben

x 3


Donnervogel
Zitat von Warum11:
ch bin schon mal 6 Minuten schlafend auf der Autobahn gefahren.


Falls das stimmen sollte wäre es wohl das beste wenn Du dein Führerschein freiwillig abgibst.
Das ist alles andere als Lustig.
Du gebärdest andere Leben!
. ..aber vielleicht stimmt das ja gar nicht und du provoziert gerne. - ich hoffe mal letzteres.

11.04.2024 20:57 • x 1 #463


Angor
Zitat von Donnervogel:
Falls das stimmen sollte wäre es wohl das beste wenn Du dein Führerschein freiwillig abgibst. Das ist alles andere als Lustig. Du gebärdest andere Leben! . ..aber vielleicht stimmt das ja gar nicht und du provoziert gerne. - ich hoffe mal letzteres.

Der provoziert auch in anderen Threads.

11.04.2024 20:59 • x 2 #464


Afraid1992
Zitat von Islandfan:
Man hätte es aber auch mal so stehen lassen können, denn meine Aussage war absolut unproblematisch.

Du heulst rum, weil jemand in deinem Tagebuch mitliest und dort einem anderen User ein Danke gibt. Aber bei dir soll man natürlich alles akzeptieren und überlesen. Soll ich dir was sagen? Das läuft so nicht…

11.04.2024 21:01 • x 3 #465


Islandfan
Zitat von Afraid1992:
Du heulst rum, weil jemand in deinem Tagebuch mitliest und dort einem anderen User ein Danke gibt. Aber bei dir soll man natürlich alles akzeptieren und überlesen. Soll ich dir was sagen? Das läuft so nicht…

Wie bitte? Ich habe es nicht gesehen, dass es der Medikamententhread war und in jedem Beitrag, in dem das Wort Würzburg vorkommt, werde ich hellhörig, weil es 18 Jahre mein Umfeld war. Ich kann absolut nicht verstehen, warum ich hier nun angemacht werde, nochmal klar UND deutlich: Ich habe es erst bei deiner Kritik gemerkt.
Entschuldigt bitte, dass auch ich nicht immer perfekt bin.

11.04.2024 21:03 • x 1 #466


Afraid1992
Zitat von Islandfan:
Ich kann absolut nicht verstehen, warum ich hier nun angemacht werde, nochmal klar UND deutlich

Das kannst du nie. Und wenn andere einen Fehler machen, bist du die erste, die sich beschwert und mit dem Finger zeigt. Du möchtest immer, dass man alles bei und von dir akzeptierst und tust es selber nicht. Ansonsten kann ein Fehler natürlich immer passieren

Hab aber auch keine Lust auf Stress hier.. Sage da nichts mehr zu

11.04.2024 21:05 • x 4 #467


Islandfan
Ich verstehe nicht, was das soll. Mein Beitrag war keine Kritik an Medikamenten, ja, ich habe mich vertan. Man, das ist doch menschlich. Ist das jetzt ernsthaft ein schwerwiegender Fehler, dass man sich mal vertut? Mir ist das zu kindisch. Echt.

11.04.2024 21:06 • x 1 #468


Beebi
Ich bin hier raus. Falls jemand etwas übers eigentliche Thema schreiben möchte, dann stehe ich gerne für einen Austausch zu Verfügung. Macht ihr mal ruhig, wenn es euch glücklich macht. ️

Man kann sich ja MAL vertun und auch MAL vom Thema abkommen, aber doch nicht ständig.

11.04.2024 21:11 • #469


Islandfan
Wo vertue ich mich denn sonst? Es kann doch nicht angehen, dass ich mich vertue und direkt wird es persönlich. Ich verstehe das nicht, ist mir zu hoch.

11.04.2024 21:12 • #470


Afraid1992
@Beebi bleib du mal schön in deinem Thread. Am besten ist es, es gehen die, die eh Tabletten nehmen und gar nicht vorhaben damit aufzuhören, denn dafür ist dieser Thread sowieso nicht gedacht. Dann kehrt hier auch wieder Ruhe ein

11.04.2024 21:14 • x 3 #471


Islandfan
Unmöglich, welche Wortwahl hier gegen mich (zum Teil durch die Blume) von wegen nicht aufhören wollen, benutzt wird. Immerhin komme ich damit zurecht, kann arbeiten, bin glücklich.
Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Warum11 es auch im Schreibt und diskutiert Thread erwähnt hat und ich durcheinander kam.

11.04.2024 21:17 • x 1 #472


Afraid1992
Zitat von Islandfan:
Unmöglich, welche Wortwahl hier gegen mich

Bitte zeig mir diese schlimme Wortwahl. Ich habe mich nicht einmal im Ton vergriffen. Was du daraus machst, ist dein Ding. Und du brauchst jetzt nicht in beiden Threads gleichzeitig schreiben. Lass es HIER doch einfach.. das ist unfassbar respektlos was du machst

11.04.2024 21:18 • x 3 #473


Islandfan
Zitat von Afraid1992:
Du heulst rum, weil jemand in deinem Tagebuch mitliest und dort einem anderen User ein Danke gibt.

Hier, so Anspielungen von vergangenen Situationen im Forum sind nicht gern vom Team gesehen, zumal mein Beitrag hier absout nichts provokantes hatte, ich aber nicht sah, dass ich die heiligen Hallen betreten hatte.

Zitat von Afraid1992:
Am besten ist es, es gehen die, die eh Tabletten nehmen und gar nicht vorhaben damit aufzuhören

Das bezieht sich (wahrscheinlich) auf meinen Tavorkonsum.

11.04.2024 21:20 • x 1 #474


Afraid1992
@Islandfan es wird auch nicht gerne gesehen, dass du die Regeln der Threaderstellerin zum wiederholten Male nicht respektierst. Und immer wieder provozierst und dazu etwas schreibst, OBWOHL sie mehrfach schrieb, dass es jetzt reicht.

Hast du denn Erfahrungen oder Tipps wie man es ohne Tabletten machen kann? Wenn nein, was machst du dann noch hier? Und worauf du etwas beziehst, das ist ganz alleine deine Sache (wahrscheinlich).

11.04.2024 21:24 • x 3 #475


Beebi
Es ist keine heilige Halle. Auch du bist willkommen, wenn du etwas Sinnvolles beizutragen hast. Bzw. etwas, was dem Thema entspricht.

Und @Islandfan, ich freue mich, dass du es ja schaffst und wenigstens arbeiten gehst.

Wir hier sind nicht so stark und brauchen noch etwas Zeit, bis wir wieder arbeiten gehen können und das am besten ohne ein Medikament zu nehmen. Ich gönne es dir. Ich werde auch bald wieder durchstarten. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.

11.04.2024 21:25 • #476


Islandfan
Ich lasse mich hier nicht grundlos aufgrund eines Fehlers, es in den falschen Thread geschrieben zu haben, fertig machen. Und warum ich (seit 13 Jahren!) hier bin, ist ja wohl meine Sache und schon wieder eine Grenzüberschreitung. Ich bin raus. Finde das echt unmöglich. Mein Beitrag war keine Provokation, weil ich den FALSCHEN Thread erwischt habe, wie oft soll ich das denn noch sagen? Es geht nicht mehr um Inhalte, wie schade.

11.04.2024 21:26 • x 1 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Zitat von Islandfan:
Es geht nicht mehr um Inhalte, wie schade.

Ganz genau so ist es.. Es geht leider hier überhaupt nicht mehr um die Inhalte, um die es gehen sollte.

Außerdem meinte ich mit „was machst du dann noch hier“ diesen Thread. Nicht das Forum. Das weißt du auch ganz genau.

11.04.2024 21:28 • x 2 #478


W
Sorry @Beebi

11.04.2024 21:28 • x 1 #479


Rosenzauber
Ich verstehe oft nicht wie das Thema Arbeit und Medikamente zusammen hängt. Als ob man nur mit Medikamenten arbeiten gehen könnte. Es geht doch darum dass es einem gut geht. Mit oder ohne Medikamente.

11.04.2024 21:30 • x 2 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag