@Beebi
Ich kann nur sagen, dass im energetischen Bereich mir die AD eher ein Bein gestellt haben. Meine Stunden habe ich angefangen aufzustocken, als ich angefangen habe es langsam auszuschleichen.
Aber leider weiß ich nicht genau, wo es mir wirklich geholfen hat. Mein Teenagerhirn hat das damals nicht viel abgespeichert. Aber ich meine beim Einschleichen, wo ich nun darüber nachdenke, eine traurige Phase hatte. Mit Weinen ohne Grund.
Man weiß eben nicht, wie welches Medikament wirkt und wie es hilft, bis man es nimmt.
Bei allem, was ich hier gelesen habe, hatte ich es mit meinen Medikamenten auch eigentlich unkompliziert. Die haben funktioniert und mir ging es gut. Außer das eine Jahr, wo ich bestimmt 18 Stunden am Tag geschlafen habe, weil mein erstes AD nach fünf Jahren beschlossen hatte anders zu wirken. Auffällig gegen Ende der schlimmsten Zeit der Pubertät. Hormone spielten da bestimmt mit.
Aber solange man das Gefühl hat ohne klar zu kommen, würde ich auch keinen Grund sehen AD zu nehmen.
Aber ich denke auch, dass man die bedenken des Arztes ernst nehmen sollte. Ich habe Hoffnung, dass sie es nicht zum Spaß als Idee erwähnen.
10.04.2024 23:25 •