cleo84
Mitglied
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
cleo84
Mitglied
• • 18.01.2013 #1
cleo84
Mitglied
x 3
HeikoEN
Mitglied
Zitat von cleo84:ob ich auch eine geschichte erzählen soll? was sagt ihr?
cleo84
Mitglied
HeikoEN
Mitglied
cleo84
Mitglied
Nyan
Gast
HeikoEN
Mitglied
zimtsternchen19.
Gast
Hoffnungsschimm.
Mitglied
Nyan
Gast
cleo84
Mitglied
HeikoEN
Mitglied
Zitat von zimtsternchen1980:@HeikoEn
aber vielleicht tut es den leuten einfach gut ihre geschichte zu erzählen oder zu schreiben . ich finde es auch wichtig zu wissen was bei jemandem mit dem ich mich austausche , diese panikstörung ausgelöst haben könnte einfach auch um denjenigen besser verstehen zu können !
HeikoEN
Mitglied
Zitat von cleo84:geschichten und erfahrungen von anderen betroffenen sind immer wichtig. nicht nur, dass man sich vielleicht wiedererkennt, sondern was noch viel wichtiger ist: unsere eigenen ansichten über die angst können sich ändern. aus diesem grund finde ich es gut, dass auf dieser webseite die erlebnisse von betroffenen auch von therapeuten kommentiert werden.
cleo84
Mitglied
Nyan
Gast
x 4