Pfeil rechts
4

Tini213
Wahrscheinlich kennen einige diese Seite schon , aber ich fand mich mit meinem Schmerzen vollkommen wieder , hat mich auch beruhigt irgendwie....

dgpsf.de/171.html

05.03.2014 22:13 • 05.03.2014 x 3 #1


3 Antworten ↓


Hallo Tini,

danke für diese Seite hier.
Nein ich kannte diese Seite noch nicht !
Ich finde es dort aber sehr gut beschrieben. Ich weiß zwar das meine Schmerzen, wenn ich schmerzen habe, von der Psyche auch kommen können, aber ich finde es trotzdem intressant so welche Seiten ab und zu durchzulesen !

Das ist gut, das es dich beruhigt hat !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

05.03.2014 22:23 • #2



Schmerz und Psyche / informative Webseite

x 3


Tini213
Bitte bitte , ich hab ja immer diese Fibro Punkte , die Schmerzen an den sehnenansätzen , das finde ich deutlich beschrieben , dass es psychisch ist Wahnsinn ....

Wenn ich wüsste woher die Ängste ned die dazugehörigen Beschwerden kommen, würde ich sofort etwas ändern !

05.03.2014 22:49 • x 1 #3


Hab es mir gerade durchgelesen.

Vielen Dank für den Link

LG Nancy

05.03.2014 23:17 • #4




Dr. Matthias Nagel