App im Playstore
Pfeil rechts

Hey, ab und zu ist es ja ok! Aber nicht mehr so oft! Ich sehe einfach deine Fortschritte und mir würde es im Herzen weh tun wenn du einen Rückfall erleiden würdest. Es sind nur kleinigkeiten die helfen das es so bleibt oder sogar besser wird! Du hattest einen schönen Tag und das ist toll! Und es werden auch noch viele, sehr viele sochler Tage kommen! Und auf die freue ich mich schon! Bei mir und bei euch! Ich möchte alles darüber wissen! Den es macht spaß und es gibt einem selber einen Auftrieb so etwas auch zu erleben! Also weiter so!

Kajal du weisst doch Rückfälle sind normal ..... aber ich bemühe mich das beste aus allem zu machen . Bleibt eh nix anderes übrig. Aber ich Kämpfe, arbeite und schaffe, an mir immer Schritt für Schritt.Wie wir alle hier.Ich will LEBEN.Wir alle wollen es.

GLG Biggi

A

Ich bin in Belek

x 3

Ja, Rückfälle sind normal! Aber ich denke manchmal ist es auch ok wenn wir sie haben. Sie erinnern uns daran das wir wieder an uns denken sollen! Aber dann sollte man auch schnell handeln das wir nicht wieder in den Kreislauf hinein kommen! Und darum ist es wichtig das wir hier daran erinnert werden wie wir uns verhalten können, die kleinen Tricks die uns helfen!
Und as hast du heute so vor? Ihc gehe gleich zu meiner Freundin zum frühstücken!

Kajal da geb ich dir völlig recht . Ich habe mir Erfolge im Hirn eingemeisselt und schriftlich ins Tagebuch verewigt so kann ich in schlechten Zeiten daran denken und mich errinnern das es auch anders geht. Und ich den Kreislauf durchbrechen kann.Ansonsten bist du / seit ihrja da um es in meinem Gedächtnis zurückzurufen.
Ich werde heute Nachmittag nochmals über die Kirmes bummeln diesmal allein mal sehen wie es klappt . Oh Gott hab ich Mut .

GLG Biggi

Wie es dort klappt? Na es wird herlich! Das Wetter ist schön, die Luft ist rein, die Menschen gut drauf und überall kann man was anschauen und kaufen! Da ist man so abgelenkt und ruhig innerlich da kann es nur wunderbar werden!
Viel Spaß und nun muss ich auch los! Hab auch schon richtig hunger!

Jo das schöne Wetter nutze ich auch aus ,es wird klappen ich will es.!!!Ich bummel für mein leben gern und die schönen Gerüche auf der Kirmes von Crepes und Pommes und und und lenken mich ab hihi.

GLG Biggi

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag auf der Kirbe! Bei mir war er ein wenig streßiger! Habe ein Thread gemacht!

[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Kajol\Desktop[/img]

einmal Img langt, Kajal, hihi, den Rest macht das Proggi
Ähm und nicht direkt von deinem PC = Festplatte C, es muss schon irgendwi eingestellt sein. Bei mir ist es MySpace

Versuch eines Urlaubsbildes hier rein zu stellen![/img]

Wir versuchen es nun weiter! Aber danke für deine Hilfe!

ist es denn schon irgendwo im Internet? *Schokokekse kau*
Nur per URL geht das.
Die Kopieren, dann in unser Forum, neuer Beitrag, dann IMG, die Url einfügen und absenden, fertig

Ich versuche es gerade ins Netz zu stellen! Man st das ein Geschäft wenn man sich nicht auskennt!

[/img]http://www.arcor.de/palb/foto_detail.jsp?albumID=4282052pos=12firstVisit=0interval=0noInfos=0stop=0

wenn ich helfen soll, sag bescheid

Bravooooooooooooooooo

Danke! Aber nur mit deiner Hilfe! ich danke dir!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dideldum und Hoppsassa

So waren unsere ersten Zimmer!

Wooooooooooooow, super schön *neidisch gugg*

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore