App im Playstore
Pfeil rechts

Wenn die Angst mal wieder ganz heftig ist, probier ich das mal aus mit den Rescue-Tropfen.

Klar, der Kater ist wieder topfit. Aber das war eine lehrreiche Erfahrung für ihn.

Hallo Kajal,
mit diesen Rescue-Tropfen oder Notfallbonbons komme ich gar nicht hin. Das zeigt bei mir keinerlei Wirkung.
Genieße deinen letzten Urlaubstag, laß dein Wohlfühlprogramm laufen.
Du weißt, unsere Gedanken sind bei dir, du bist nicht allein.

Liebe Grüße
engelchen106

A

Ich bin in Belek

x 3

Ich bin froh das es dem Kater wieer gut geht!
Es ist gut zu wissen das ihr in Gedanken oder auch in euren Träumen, da ich ja heute Nacht fliege, bei mir seid. Und ich habe auch gedacht das die Tropfen nicht wirken würden. Aber das tun sie schon wenn es darauf ankommt. Aber es beruhigt mich auch sie bei mir zu haben!

Sodele, frisch geduscht sitze ich wieder hier! Waren heut die ganze Zeit am Strand. Dadurch das es gestern so schlecht war, hatten wir heute brutal viel Wellen. Ich bin so ko von den Wellen. Habe dort nur herum getobt. Einmal währe ich fast ertrunken aber meiner hat mich ja gerettet. Aber nun bin ich echt am Ende. Hab auch fast den ganzen Tag nicht über heute Nacht nach gedacht. Aber langsam kommen die Gedanken zurück. Um ein Uhr werden wir hier abgeholt. Und durch Zufall hab ich im Internet gelesen das eine Maschine aus der Türkei nach Weißrussland entführt werden sollte. Ganz toll, das macht ja noch mehr Mut!

hey süsse, drücke dir ganz dolle die daumen dass du einen ruhigen flug haben wirst...müde wirst du hoffentlich sein )

Oh bei Gott das hoffe ich!

Herrlich, Strand, Wellen, Sonne, das ist echt Lebenslust pur, was?

Hey, glaubst Du, es ist in Weißrussland nicht schön?
Sorry, da ist mein schwarzer Humor durchgesickert.

Du landest morgen heil und froh - heilfroh sozusagen - in Deutschland.

Lass Dich mal feste drücken, das wird schon!

Liebe Grüße
bollywood

DankeBollywood! Aber die Angst kommt immer mehr und mehr durch! Ich nhabe mich nun für ein paar Stunden abgelenkt, aber je näher die Zeit rückt umso schlimmer!

hey wem sagst du das..mIRRRRRR!!der die noch an de rtürklingel umdrehen wollte montag abend!!also das schaffst du!!GANZ SICHER!denk immer dran wie gut der hinflug war und dass du jetzt nach hause kommst ;o) denk an uns bekloppten hier uns wie du uns später erzählen wirst dass es ganz okay war!! ;o)

freuen uns wenn du wieder im lande bist! denk an dich!!..hänge mich gleich über den doofen faregbogen..

Danke du machst mir echt mut! Ich währe so froh wenn ich schon zu hause wär. Ich muss das hin bekommen. Es sind ja nur drei Stunden!

du hättest zum hinflug schon gedacht es wird furchtbar..und? deine erwartung ist nich eingetroffen, also versuch dir dieses gefühl wieder in dich zu holen!warum sollte es jetzt anders sein? und slebst WENN du merkst du wirst hibbelig und kribbelig...deshalb passiert noch nichts!..dann biste halt etwas aufgeregt..es geht ja schliesslich auch endlcih heim;o)da freut man sch ja auch ein wenig! trinkt ein lecker gläschen sekt zum abschied der flitterwochen !?ud auf den schönen urlaub!!den du so gut überstanden hast!bis später!

Du hast echt Ideen! Wenn ich Alk. trinke muss ich zu oft aufs Töpfchen! Ich hoffe einfach das ich schlafen kann! Ich könnte heulen! Ich hasse diese Momente der Schwäche. Ich hasse diese Bilder in meinem Kopf und die Gedanken die darin sind! Ich will nach hause, ich freue mich auf zu hause. Aber ich mag es nicht eingesperrt zu sein. Was soll ich nur tun? Warum helfen meine Tipps nicht bei mir selber? Ich hasse mich so wie ich bin! So schwach, so angreifbar. Null Selbstvertrauen. Es kommt und geht! Obwohl ihr alle recht habt mir dem was ihr schreibt, obwohl ich versuche alles zu befolgen, es ist hart. Ich habe angst!

kajal, warum sollte es bei dir anders sein??meinst du bei mir wirkt irgendwas davon?ws mir echt hilft ist wenn cih weiß es denkt wirklcih jmand an mich, der diese probleme kennt und nachvollziehen kann..denn dann denke ich ggf auch an diese menschen..und nicht an /über mein problem;o) es stärkt einfach..

und du sollst dir die bilder vom hinflug in deinen kopf holen!!lies hier nochmal deinen beitrag nach deiner ankunft!!;o))

kopf hoch! das wird..kuschel dich in arm von deinem mann uns döse ein bisschen..

Du hast recht! Ich stell mich an wie ein Baby! Ab und zu packt mich die Wut. Und dann fühle ich die stärke in mir, und dann geht sie wieder weg.
Oh Gott, meiner drängelt das wir den Laptop ab bauen sollen. Ich zögere es aber raus so lange es geht! Wir werden doch erst in einanhalb Stunden abgeholt!

das klappt!!gib deiner stärke mal eine chance!!guck sie dir auch mal an ;o))

Das werde ich tun skipja! Danke für alles nochmal! Danke an alle. Ihr seid toll!

Also der Laptop wird nun zusammen gepackt! Ich denke an euch alle und hole mir während ihr schlaft eure Kraft! Sorry, aber ohne euch stehe ich es nicht durch! Ich hab euch lieb! Danke das es euch gibt!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wo isse denn? Wohl doch in Weißrussland gelandet was?

Ich bin zu hause! Ich kann es kaum fassen! Ich habe es überstanden! Ich bin daheim! War zwar ein riesen durcheinander, aber ich habe es durch gezogen.
Also, wir warteten vorm Hotel das wir abgeholt werden, aber es kam keiner. Nach 20 Minuten ging meiner mal Nachfragen. Und die Tui hatte uns anscheinend vergessen jemand zu schicken. Da wir ja einen privat Transfer hatten in dem Paket das wir gebucht haben. Und an die 24 Std Hotline ging keiner ran. Also riefen wir uns ein Taxi obwohl wir schon am Flughafen sein sollten. Mich packte so die Wut. Habe mich innerlich so vorbereitet und dann so was. Wir fuhren 30 Minuten zum Flughafen. Dann schnell Koffer abgeben und klar hatten wir laut denen Übergepäck, obwohl wir laut Tui sogar noch mehr mit nehmen hätten dürfen! Da rum geredet das es in Ordnung geht! Dann zum Tuischalter da wir ja das Taxi Geld wieder wollten. Da wieder ne halbe Std gewartet, wir waren gerade rechtzeitig da zum einchecken. Puh. Dann hingesetzt. Meine Gedanken drehten sich. Was sollte ich machen? Hier bleiben und kneiffen? Dann sah ich eine Frau der es nicht gut ging. Ich sprach sie an und fragte sie ob es ihr nicht gut ginge? Und ob sie vielleicht Flugangst habe. SIe konnte nur nicken. Also bot ich ihr ein NotfallBonbin an. Sie nahm es erleichert. Und 10 Minuten später sah ich sie nochmal beim Flugzeug betreten und ich fragte sie wie es ihr nun ginge? Ihr ging es schon besser!

*in die hände klatsch* JUHUUUUU! hast du super gemeistert!und das bei dem stress im vorfeld*schon beim lesen die wut bekomme*!!genial!

und die tränen waren auch erleichterung denke ich!
und übrigends ich hätte bei nem 3std flug auch nicht pennen können (und habe keine flugangst!)

bis später *knuddel*

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore