Pfeil rechts
90

Ginchen
Bei mir ist es Stargate,
da ist immer ein Tor zur Flucht, falls mir doch einmal jemand sagen würde: Ich liebe dich.

(Ich arbeite aber noch hart daran, es dann doch nicht zu benutzen )

dann sage ich es jetzt einmal:

ich liebe dich !

wir alle sollten uns hier im forum das mal sagen!!

29.03.2009 14:23 • #101


Danke Ginchen,
aber ich bin doch nicht fertig mit meiner Arbeit an mir selber

29.03.2009 14:36 • #102



Ich bin angstfrei - wenn - Gefühle & Sammlung

x 3


Ginchen
Danke Ginchen,
aber ich bin doch nicht fertig mit meiner Arbeit an mir selber

29.03.2009 14:39 • #103


Wenn ich Musik höre und mitsingen kann

30.03.2009 08:17 • #104


Das stimmt , Musik hilft mir auch immer.

31.03.2009 11:59 • #105


Wenn ich meine Angst komplett zulassen kann, dann das Danach

02.04.2009 08:31 • #106


Hallo Ginchen

Ich danke dir von Herzen

Liebe (oder Freundschaft) bedeutet aber auch, dass man den Anderen achtet, ihn nicht mit haltlosem Misstrauen vor den Kopf stösst, und ihn auch nicht im Dunklen stehen oder ganz fallen lässt, zumindest dann nicht, wenn er keinen verstehbaren und wirklichen Grund dafür gibt.

Wenn wir uns nun alle hier im Forum sagen würden, dass wir uns lieb haben, dann müssten einige von uns lügen, und das möchte ich nicht.

Liebe Grüsse, Helpness

02.04.2009 09:47 • #107


ich bin - meistens - angstfrei, wenn ich

- im Garten arbeite
- joggem gehe
- im Bett liege und ein spannendes Buch lese
- wenn ich mit meiner Therapeutin rede
- wenn ich koche
- wenn ich mich mit anderen Leuten treffe
- wenn ich tolle Sachen kaufe
- wenn ich bei Ebay tolle Sachen beobachte
- wenn ich hier schmökere, was für Ängste die anderen haben

EMMA

06.04.2009 21:23 • #108


ich bin Angstfrei wenn

- ich mich mit meinem Mann unterhalte
- ich mit dem Rad fahre
- ich kuschel
- ich mich mit meiner Therapeutin unterhalte
- ich einen Stadtbummel mache

Und das alles sind tolle Dinge

15.04.2009 12:50 • #109


wenn ich die zeit mit meiner frau teile.(am 20.04.2008 kennengelernt und am 28.12.2008 geheirtate).

mehr ist im moment noch nicht drin

24.04.2009 10:29 • #110


Ich bin Angstfrei,wenn alles in Ordnung ist, also dann wenn ich keine Angst haben muss.

07.05.2009 09:46 • #111


Ich bin angstfrei, wenn die Sonne scheint,
wenn ich Urlaub habe,
wenn ich schlafe,
wenn ich ein Buch lese!

07.05.2009 15:42 • #112


... wenn ich eine Panikwelle richtig angegangen bin und sie daraufhin wieder verschwindet! Das ist ein toller Push fürs Selbstvertauen.
...wenn ich für Fortschritte gelobt werde und plötzlich merke stimmt ja eigentlich, das ging neulich noch nicht so gut!
...wenn das Unwirklichkeitsgefühl nicht da oder nur ganz klein ist oder ich tatsächlich schaffe es durch Ablenkung abzuschwächen
...meist im Kreise meiner Familie oder der Anwesenheit meines Freundes.
...beim essen
...beim joggen, schwimmen oder yoga. Alles macht den Kopf so herrlich frei.
...beim Schwelgen in Erinnerungen an die unbeschwerte Schul- und Jugendzeit
...beim Lesen in Fachbüchern oder Mutmachbüchern wenn ich erneut realisiere das die Angst unbegründet ist
...wenn ich male oder mir alles von der Seele schreibe.
...wenn ich mich bei Freunden aussprechen kann.
...wenn ich eine Schulter zum Anlehnen habe.
...beim Theater spielen!! Gebt bloß nicht eure Hobbys auf!

Angst ist wohl auch oft tagesformabhängig.

17.05.2009 20:42 • #113


Mache mit.
ich bin Angstfrei wenn ich mit meiner Frau zusammen bin, mit ihr kuschel, mit ihr schmuse mit ihr
Ich bin angstfrei wenn ich lachen kann.
Ich bin angstfrei wenn ich Motorrad fahre.
Ich bin angstfrei wenn mir etwas gelingt, (stärkt das Selbstbewusstsein)
Ich bin angstfrei wenn ich mit unseren Katzen spiele oder schmuse.


Gruß und Glückauf

Thomas

19.06.2009 13:45 • #114


...und ich bin angstfrei
wenn ich zuhause bin
ich mit meinem Freund zusammen bin
und wenn ich nicht alleine bin.....

lg.

19.06.2009 13:49 • #115


big-mutti
Ich bin Angstfrei

-wenn ich mit meinen Kindern kuschel
-wenn ,ein Freund bei mir ist
-und wenn ich mich mit Hausarbeit ablenken kann

gruss petra

19.06.2009 14:17 • #116


Zitat von Schutzengel 51:
Katalana dein Beitrag macht Mut danke



LG Schutzenel51



Hallo Katalana,
das mit dem Schwachsein, das habe ich auf der Arbeit auch mal zugelassen, eine meiner Kolleginnen hat es wohl missverstanden sie hat es versucht schamlos für sich auszunutzen.
Seitdem bin ich nur noch zu hause schwach und lasse mich fallen.
Ich wünsche es Allen das es keinem passiert so wie mir.

Thomas

20.06.2009 15:19 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

und ich bin angstfrei, wenn ich einem anderen ein gutes Gefühl geben konnte...

...angstfrei, wenn ich renne und mich auspowere



Find ich auch super diesen Beitrag!!



Grüßchen,

Lima Rain

02.07.2009 00:29 • #118


Ich habe heute gemerkt, das ich Angstfrei bin wenn ich mir nicht alles gefallen lasse und wenn mir Leute nicht so sehr auf die Pelle rücken können, z.B. in der Schlange an der Kasse im Supermark.

Glückauf

Thomas

21.07.2009 15:30 • #119


...wenn ich laufe (meistens mindestens)
...ich ein spannendes Buch lese (immer)
...mit meiner Frau kuschele

31.07.2009 21:39 • #120



x 4


Pfeil rechts