Pfeil rechts
242

IllIlIlII
Zitat von IllIlIlII:
Habe spontan ein GE!LES! Jobangebot bekommen, gleich ein längeres Telefonat mit meinem 'nächsten Vorgesetzten in spe' geführt und schon für kommenden Montag einen Vorstellungsgesprächs- / Besichtigungstermin vereinbart.

Hab' die Stelle bekommen! Yay!

21.08.2023 14:39 • x 4 #181


Nora5
Gestern, ich hatte ein Date und er kannte mehrere Wälder drumherum sehr gut seit seiner Kindheit. Wir waren Pilze sammeln und das habe ich noch nie gemacht. Es hat mir so viel Spaß gemacht! Querfeldein auf dem Boden zwischen den Bäumen entlang zu kriechen und Pfifferlinge, Hexenröhrlinge, Maronen- und Birkenpilze finden. Und gerade habe ich es zubereitet, mit selbstgemachter Pasta. Das war etwas ganz Besonderes. Sowohl das Sammeln, als auch das Zubereiten und essen

22.08.2023 00:27 • x 3 #182


A


Highlight des Tages

x 3


Donnervogel
Heute wieder im Fluss unterwegs....und mir scheint ich sehe immer noch mehr Fische das müssen hunderte gewesen sein...Wahnsinn.

Leider fahren die meisten in ihren Gummiboten einfach vorbei und bekommen gar nicht mit wie wundervoll doch die Natur ist...dafür lassen genau diese Typen ihre Bierdosen am Ufer zurück - einfach widerlich.

22.08.2023 19:51 • x 3 #183


Abendschein
Ich habe auch gestern ein Highlight erlebt. Mich hat in dem ganzen Jahr keine Mücke gestochen
und gestern 10 mal. 4 auf dem Rücken und 6 auf dem Oberarm Wenn ich die erwische.
Das juckt so,.......und auf dem Arm die sind mittlerweile zu einem geworden.

22.08.2023 20:40 • x 2 #184


Donnervogel
Hier eigentlich lieber Positive -danke @Abendschein

22.08.2023 21:06 • x 2 #185


Abendschein
Zitat von Donnervogel:
Hier eigentlich lieber Positive -danke @Abendschein

Achso, das wußte ich nicht. Naja, so ganz Negativ war das ja auch nicht.

22.08.2023 22:15 • x 1 #186


Fluffiger-Koala
Ich finde Wespen Stiche schlimmer als Mückenstiche.

22.08.2023 22:17 • #187


Nora5
am nächsten Tag, nach dem Pilze suchen, war das Highlight, die Plize zuzubereiten, es war soooo lecker, mit frischer selbstgemachter Pasta

25.08.2023 00:42 • #188


IllIlIlII
Im Prinziiip war der ganze gestrige Tag für mich ein einziges Highlight. .. wenn's erstmal löppt, dann löppts.

25.08.2023 09:26 • x 3 #189


Nora5
Zitat von IllIlIlII:
Im Prinziiip war der ganze gestrige Tag für mich ein einziges Highlight. .. wenn's erstmal löppt, dann löppts.

was ist denn passiert?

07.09.2023 16:32 • #190


Nora5
Ich hatte Sonntag ein mega krasses Highlight. Im Fitness Studio hatte ich einen Mann angesprochen, der mega sympathisch aussah. Ich wollte an das Gerät. Er sagte Wir können uns auch abwechseln. Daraus ergab sich ein super witziger kurzer Dialog. Drei Wochen später kam er in die Sauna, als ich gerade Aufguss machte, setzte sich zu mir, wir verabredeten uns kurz darauf zum joggen. Sonntag waren wir joggen und haben uns so mega gut unterhalten und angefreundet. Ich fand ihn aber auch als Mann so total toll und er wohnt auch noch bei mir um die Ecke. Er ist schon ganz lang selbstständig, genau wie ich und es gab so viele Gemeinsamkeiten. Ich bin danach mit zu ihm und er hatte so eine coole Wohnung, alles voll von kreativen Sachen und ganz viel Bücher. Ich hab so viele Bücher gefunden, die ich auch gelesen hatte und super fand, wir haben uns darüber unterhalten, irgendwann hat er die Arme um mich gelegt. Es war alles so schön und fühlte sich so richtig an. Leider ist er kein Beziehungsmensch. Es war trotzdem ein super schönes Erlebnis und Highlight.

07.09.2023 16:58 • x 2 #191


Nora5
Vor Kurzem war ich richtig dolle krank, ein echt heftiger Infekt, ich musste auch einige Tage die Arbeit absagen und das ist immer ein bisschen schon eine Hürde in der Selbstständigkeit. Danach kam dann quasi fast direkt im Anschluss das Gefühl, ich bekomme eine Blasenentzündung. Da fühlte ich mich so klein und verlassen und einsam und ausgeliefert. Als ich kurz vor Mitternacht auf dem Rückweg war nach Hause und das bemerkte, fragte ich schriftlich zwei Freundinnen um Rat. Die eine antwortete mir sofort und sagte, geh morgen sofort zur Notdienstapotheke und hol Dir Tee xy. Der sieht aus wie Vogelfutter, aber der ist richtig gut. Das hat mir schon richtig viel Halt und Bindung wieder gegeben und das Verlassenheitsgefühl ließ deutlich nach. Am nächsten Tag wachte ich mittags auf und hatte eine Sprachnachricht von der anderen Freundin. Ich solle mich bitte sofort melden, wenn ich wach sei, sie ginge jetzt zur Notdienstapotheke und würde Tee und ein Medikament für mich holen und mir dann direkt vorbeibringen. Ich war richtig gerührt. Es war so umsorgend und liebevoll und dadurch ging es mir psychisch sooo viel besser und die Blasenentzündung ist gar nicht ganz durchgekommen.

23.09.2023 22:57 • x 1 #192


U
Mein Mann sagte vorhin....wäre er nicht schon mit mir verheiratet....hätte er mir jetzt einen Heiratsantrag gemacht.
Hach...seufz... Geheiratet 07.07.2007...das hat wohl Glück gebracht.

24.09.2023 13:09 • x 1 #193


Nora5
Gestern war es das Lachen mit den Freundinnen im Kino und in den witzigen Liegesitzen, heute das Spüren, dass ich langsam wieder gesund werde und dass ich in der Bücherei war

13.11.2023 01:02 • x 1 #194


Nora5
Heute ist die neue Siebträgermaschine angekommen. Samstag lasse ich mir von einem Freund helfen, sie in Betrieb zu nehmen. Dann wird für meine Praxis eine neue Kaffee-Ära anbrechen

23.11.2023 22:42 • x 1 #195


Nora5
Ich bin gerade sooooo dankbar und froh! Und es ist noch nicht einmal etwas Besonderes passiert! Es ist einfach so, dass ich die ganze Zeit Akzeptanz übe und auf mich achten, für mich sorgen, mir liebevoll und gut zureden. Und dass es oft so schwierig und anstrengend war und ich da durch gegangen bin Jedes Mal wieder. Auch durch die ganzen unangenehmen Gefühle. Und jetzt kam ich von ein paar Arbeitsterminen, hab hier ein bisschen gekramt und organisiert, dann heiß geduscht und mir eine Gemüsesuppe aufgesetzt und mir im Wohnzimmer ein gemütliches Bücherlager gemacht, von dem aus ich auch nebenher Arbeitsmails schreiben kann und alles. Und dann kam eine vollkommen kreative Hochstimmung, das kenne ich sonst nach den Eisduschen nach dem Saunaaufguss. Soooo ein gutes Gefühl, auch gerade in jeder Hinsicht zu fühlen und zu wissen, wie ich den momentanen Problemlagen begegnen kann! Und das Bett beziehe ich grade neu und freue mich auf die frische Bettwäsche, und auf mein Buch, und dass eine Klientin gerade aus dem Krankenbett schrieb, sie habe genau dieses Buch auch auf meine Empfehlung sofort bestellt und würde heute anfangen, und die Siebträgermaschine, die neu ist und so großartigen Kaffee macht, und das neu geholte Schematherapiebuch aus der Bibliothek, und das Zimtsternerezept von meiner Oma, die köstlichen Brötchen die ich habe, die Hörbücher, die ich gleich einlesen werde weiter, das Lesequiz, das ich erstellen werde, dass ich nahchher Nintendo spielen kann, dass übermorgen 4 oder 5 Freunde zu einem großen Malabend kommen, ich bin einfach so so dankbar

27.11.2023 17:06 • x 1 #196


U
Ich habe gerade meine Freude an so viel Dankbarkeit. Danke.

27.11.2023 17:30 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
Gestern hat es mächtig geschneit und heute scheint die Sonne...WOW was für ein g e i l e r T a g ! !

03.12.2023 13:12 • x 1 #198


Nora5
Einen ganz tollen Film habe ich gestern mit einer Freundin in einem winzigen kleinen Kino gesehen, es hat mich sehr berührt und ich fand ihn meisterhaft.

31.03.2024 15:49 • #199


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag