Pfeil rechts
241

L
'ne 'Buchstabier-Challenge' mit der 'älteren' und etwas schwerhörigen Inhaberin meines kleinen, schnuckeligen 'old-style' Stamm-Buchladens .. sie hat echt! 'nen tollen Sinn für Humor! .. hat Spaß gemacht.
(.. haben heute mal nachgeschaut, ob ein paar Sachen, die ich noch so suche, vielleicht über sie 'bestellbar' wären ..)

24.03.2023 21:15 • x 1 #161


Häkelini
Mein Mann hat mir heute ein paar schöne Blumen mitgebracht.

Ich bin an den klassischen Tagen für sowas überhaupt nicht scharf darauf aber ab und zu einfach mal so finde ich das sehr schön muss ich sagen.

28.03.2023 13:38 • x 2 #162


A


Highlight des Tages

x 3


Schnitzelchen
Eine leckere Daim Schockolade und ein Buch

28.03.2023 13:40 • x 1 #163


Nora5
ich gewinne langsam gegen das Chaos in der Wohnung....Küchenschränke sind neu beklebt, morgen wird vorr. ein Teil der Küche gestrichen, die Vielzahl an Küchengeräten ist teils weg geräumt

06.05.2023 23:43 • x 1 #164


C
Endlich fühlt es sich an wie Frühling!

07.05.2023 07:22 • x 2 #165


laluna74
Zitat von Chui:
Endlich fühlt es sich an wie Frühling!


Es ist Frühling ...

07.05.2023 15:28 • x 3 #166


Nora5
meinen Bruder nach langer Zeit wiedersehen

21.05.2023 00:14 • x 2 #167


Nora5
die Psychotherapiesitzung

20.06.2023 23:41 • #168


Nora5
Ich habe eine Sprudelmaschine gekauft und das ist für die Praxis eine super Sache und ein Kind durfte sie aufbauen und in Betrieb nehmen und wir hatten eine Menge Spaß

30.06.2023 08:40 • #169


Nora5
Zitat von Nora5:
meine Psychotherapiesitzung in der meine Therapeutin am Ende sagte Ihren Vater, den schaffen wir noch!, es war sooooooo gut und so hilfreich heute

Mich daran und an andere ähnlich super unterstützende Worte meiner Therapeutin erinnern, die jetzt gerade in Urlaub ist und die Vorfreude auf den Sport, sobald ich gesund bin. Und ich sah heute bereits, es geht aufwärts

04.07.2023 18:42 • #170


Donnervogel
Vor eins zwei Tagen....stand vor der Haustüre (glas) ein kleines putziges (noch junges) Eichhörnchen und hat mich mit großen Augen angeschaut bevor es dann davon gehuscht ist.
Danach habe ich ich es noch eine weile behutsam aus der Ferne beobachtet wie es den Baum hinauf kletterte und dann etwas (vermutlich eine Nuss) gefuttert hat.

Aufsteller des Tages! .

04.07.2023 22:07 • x 3 #171


Nora5
Habe gerade mein Rad abgeholt am BF, es stand nach 6 Tagen noch da, was ein riesen Glück, außerdem lassen jetzt langsam die Horror Migränekopfschmerzen nach

05.07.2023 17:04 • #172


Nora5
Ein absolutes Highlight war nicht heute, aber ich schreibe es trotzdem noch, ein wunderbarer Freunde Ausflug Tag, den ganzen Tag im Grünen, im Wasser, auf den Rädern, Verbundenheit, albern sein, Freiheit jubeln beim bergab fahren, sich wie Familie fühlen mit Freunden, absolut hammermäßige Erdbeertorte, abends Tapas im Biergarten im Grünen, morgens selbstgebackene Rosinenbrötchen und Spaß im Zug

13.07.2023 19:11 • x 3 #173


Windy
Zitat von Nora5:
absolut hammermäßige Erdbeertorte

Das wäre mein Highlight gewesen.

13.07.2023 19:12 • x 1 #174


Nora5
Heute war das Highlight, das ein 80 Euro Paket für den Kater ankam, und er das neue Allegikerfutter mochte. Nun hat er etwas Auswahl

19.07.2023 22:51 • x 1 #175


Nora5
gestern die Freude, Leichtigkeit, Albernheit beim Frühstück mit meinen Freunden, dass mich aus meinen Sorgen gerissen hat, das Weinen abends, das mich so befreit und mir Frieden gegeben hat, und das Lachen mit den Freunden den ganzen Tag

23.07.2023 23:04 • #176


Nora5
Gestern, dass ich einen engen Freund nach langer Zeit wieder getroffen habe, es war super schön, wir waren lang spazieren und hatten so gute Gespräche, er hat tatsächlich Mirtazapin genommen und erstmalig in seinem Leben keine Schlafstörungen mehr. Er wollte zuvor ganz lange nie Medikamente nehmen. Nun hat er keinerlei Nebenwirkungen und ist total glücklich

04.08.2023 15:32 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Mein Mann und ich müssen gleich tanken fahren. Das wird sicher toll.

04.08.2023 16:39 • #178


IllIlIlII
.. des gestrigen Tages:

Habe spontan ein GE!LES! Jobangebot bekommen, gleich ein längeres Telefonat mit meinem 'nächsten Vorgesetzten in spe' geführt und schon für kommenden Montag einen Vorstellungsgesprächs- / Besichtigungstermin vereinbart.
Also, wenn DAS klappt und auch nur annähernd so ist, wie es mir vorstelle ..

18.08.2023 16:59 • x 4 #179


Donnervogel
Im Urlaub hatten wir sehr viel Pech ....und immer wenn wir gedacht haben schlimmer kann es nicht mehr kommen wurden wir am nächsten Tag eines besseren belehrt.


Dafür wurde ich heute vollumfänglich entschädigt.

...rund 3km gemüttlich den Fluss hinunter treiben lassen....war auf einer einsamen kleinen Insel (ganz alleine)
habe viele ca 30 kleine Fische gesehen 5-10 cm ...die mir um die Beine geschwommen sind.... und ein großen Fisch von ca. 1 m Länge
Trigger

ne Quatsch ...aber rund 30cm lang war der schon !


...und dann etwas sonnenbaden auf einer Liegewiese so gross wie ein Fußballfeld .... und ausser mir niemand weit und breit...
Trigger

es war ein Fußballfeld

18.08.2023 19:52 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag