Pfeil rechts
241

Nora5
von vor ein paar Tagen, habe mir Schuhe bestellt zum Anprobieren, sehr viele

19.09.2022 21:42 • #141


Nora5
gestern war es, abends mit einer sehr lieben Freundin in der Sauna zu sein, die Beleuchtung draußen, die schönen Aufgüsse, dass ich mich mit ihr so wohl fühle und so viel Vetrauen da ist, und zwischendurch sagte sie, es ist so schön, dass es dich gibt und wir uns getroffen haben, und kurz darauf, sie sie gerade so berührt und sie hat kurz geweint. ich habe so viel Verbundenheit gefühlt. Wir bearbeiten gemeinsam ein sogenanntes Recovery Programm, das sind immer sehr tolle Gespräche, mit sehr viel Achtsamkeit und Wertschätzung, wo wir uns gegenseitig coachen.

Heute war es das Treffen mit meinem kleinen Bruder, dass wir sooo viel miteinander gelacht haben. Dass wir bei einer Freundin, deren Wohnung ich hüte, auf der Terasse waren, ich habe ihr Blumen hingestellt, alles gefegt udn schön gemacht, morgen kommt sie zurück und ich freue mich jetzt schon, dass sie sich dann freuen wird.

25.09.2022 21:14 • x 1 #142


A


Highlight des Tages

x 3


Nora5
Ich habe in der Apotheke einen Vitamin D Test machen dürfen und es ist ein langfristiger Mangel festgestellt worden und jetzt nehme ich es hochdosiert und es wird gegen meine Erschöpfung, Einschlaf- und Durchschlafstörungen und Depression wirken. Ich bin soooooo dankbar!

28.09.2022 22:12 • x 1 #143


E
Pizza Don Vito (Hänchenbrust, Ruccola, Kirschtomaten, Ananas)

29.09.2022 19:55 • x 1 #144


Nora5
Dass die neuen Fenster in meiner Praxis eingebaut sind und die Vermieterin dei 16.000 Euro bezahlt, das war erst überhaupt nicht klar, dass nun auch noch die langwierigen Verputzarbeiten beendet sind, die ich selbst koordinieren und organisieren musste und das Gefühl, als ich dann die neuen Riesenfenster (Ladenfrontseite) geputzt habe und es bewundert

02.10.2022 20:15 • x 1 #145


Nora5
Das Lachen und die schöne, vertraute Atmosphäre mit den Freunden

16.10.2022 22:52 • #146


Nora5
Das Lachen mit meinen Freunden im Zoo und die Bindung

23.10.2022 20:33 • #147


Nora5
Gestern die totale familiäre Vertrautheit mit zwei Freunden, die den ganzen Tag hier waren zum Frühstück und einem Videospiel, dass ich ursprünglich mit meinem Exfreund spielen wollte.

06.11.2022 22:26 • x 1 #148


Nora5
ganz lange it takes two gespielt mit 2 Freunden und so entspannt

14.11.2022 00:46 • x 1 #149


Windy
Eben eine Redewendung gehört, die mich spontan zum lachen brachte:

Man kennt sein Schwein am Gang, nach 20 Jahren.

14.11.2022 13:04 • #150


E
Das Telefonat mit einem netten Menschen

14.11.2022 23:16 • x 2 #151


Nora5
Ein soooo schöner Abend mit meinem besten Freund, seinem Freund und einer anderen Freundin von mir beim Malen, es war so ausgelassen und albern und tat so gut! Wir haben ganz viel gelacht und es war so viel Bindung da. Und ich habe Apfelmus gekocht von gerettetem Essen, Pasta mit toller Gemüsesauce und vor allem selbstgemachte Pasta, Salat mit Granatapfel und Ananas, Blumenkohlsuppe auch von gerettetem Essen. Und es war einfach schön. Die eine Freundin hat ganz lange und ganz albern mit meinem Kater gespielt

27.11.2022 22:49 • x 1 #152


E
krass wie du soviel an einem Tag unter den Hut bekommst!
Sport, Sauna, kochen

27.11.2022 23:09 • x 1 #153


Nora5
Zitat von Lunatica:
krass wie du soviel an einem Tag unter den Hut bekommst!
Sport, Sauna, kochen

Hey Du Liebe, tatsächlich waren das mehrere Tage, heute habe ich fast rein gar nichts gemacht außer schlafen und auf der Couch liegen, dann kurz Sauna und kurz Essen retten. Da ich aber so selten hier reingeschaut habe, habe ich gerade für mich eine Art Wochenrückblick gemacht

28.11.2022 00:05 • x 1 #154


Nora5
Meine Migräne hat nur einen Tag lang gehalten und ist heute weg

09.01.2023 19:28 • x 1 #155


Nora5
Psychotherapiesitzung, die ganz doll heute in die Tiefe ging, und ich bin zwar mega erschöpft, aber das Weinen hat geholfen und ich habe das Gefühl, wirklich viel gesunde Verarbeitung angestoßen

18.01.2023 00:19 • #156


Nora5
dass ich wieder richtig gesund bin und meinen Körper spüre und so viel Sport gemacht habe und ekein Angst mehr haben muss, krank zu werden und dass ich mir jetzt immer wieder Ruhe Auszeiten nehmen kann

22.01.2023 23:49 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
endlich wieder lesen und sich auf ein Buch freuen und richtig in die Geschichte eintauchen, das ist ein ganz großer Schatz für mich

22.03.2023 00:02 • x 1 #158


Sonja77
Das ich 3 Stunden lang schmerzfrei war️️

23.03.2023 11:28 • x 3 #159


C
Ich bin bereit, das Highlight kann kommen...

24.03.2023 14:10 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag