Pfeil rechts
8

F
Geheilt bin ich sicher nicht: im Gegenteil,ich bin noch genauso verrückt wie vorher aber es geht mir gut...

Arbeiten klappt wieder (wenn auch nur ein paar Stunden am Tag).
Meine Ehe hat sich regeneriert...
Ich besuche mittlerweile ehemalige Mitpatienten und versuche,ihnen etwas Kraft zu geben

Also bin ich doch irgendwie weitergekommen...

Das Einzige,was noch drückt aktuell ist halt mein Gewicht bzw. die Gewichtszunahme.
Aber auch das wird sich bestimmt noch regulieren.

Hach,heute ist so ein Tag,an dem ich denke: Es war doch alles nicht umsonst.

02.03.2018 14:41 • 02.03.2018 x 2 #1


9 Antworten ↓


Schokopudding
Das ist wirklich schön zu hören.

Es gut, dass du davon berichtest, weil ansonsten das Forum ja eher mit schwierigen und negativen Erlebnissen gefüllt ist.

Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin gut geht und du deine selbstgesteckten Ziele erreichst.

Liebe Grüße
Schoko

02.03.2018 15:04 • x 2 #2


A


Heute bin ich so glücklich

x 3


Luna70
Schön, so viel positives von dir zu lesen.

02.03.2018 15:15 • x 1 #3


Icefalki
Supi. Prima. Freut mich sehr.

Kleiner Tipp. Schau dir das Vorher und jetzt an, deine Veränderungen, die du an dir selbst vorgenommen hast, und lass das in Ruhe mal auf dich wirken. So federst du dann zukünftige Schwierigkeiten viel besser ab.

02.03.2018 15:22 • #4


K
Das ist schön, freu mich für dich

02.03.2018 15:25 • x 1 #5


F
Zitat von Icefalki:
Kleiner Tipp. Schau dir das Vorher und jetzt an, deine Veränderungen, die du an dir selbst vorgenommen hast, und lass das in Ruhe mal auf dich wirken. So federst du dann zukünftige Schwierigkeiten viel besser ab.


Eigentlich habe ich nichts verändert,das ist ja das Verrückte.

Ich wollte dauernd was verändern,weil ich meinte,nicht gut genug zu sein:
Genaugenommen bin ich nach all den Erfahrungen mit Klinik,Psychiatrie etc. mehr ich selbst denn je.

Von aussen betrachtet: total krank,weil ich zuviel trinke und esse.
Aber es schmeckt halt alles so lecker....

Meine Verhaltenstherapeutin ist selbst so verrückt,deswegen mag ich sie auch so.
Die erzählt mir nicht,dass ich dieses und jenes abändern soll,weil sie intelligent genug ist um zu wissen,dass das nicht mal eben so geht.

Sie respektiert und würdigt mich sogar so,wie ich bin.
Wir lachen viel zusammen,das tut einfach unheimlich gut.

02.03.2018 15:46 • #6


Icefalki
Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Was ich meinte, sind die Veränderungen, die evtl. Damit zu tun haben, dich nicht verändern zu wollen. Also, doch was Neues. So meinte ich es.

02.03.2018 15:49 • #7


F
Zitat von Icefalki:
Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Was ich meinte, sind die Veränderungen, die evtl. Damit zu tun haben, dich nicht verändern zu wollen. Also, doch was Neues. So meinte ich es.


Ja,das kommt hin.
Das ist wirklich neu,dass ich mich halt so akzeptiere mit zuviel essen,zuviel trinken etc.


Dazu hast Du mir ja in erster Linie verholfen als ich meine VHT noch gar nicht begonnen hatte...

Du bist halt für mich meine Forenmama und unbezahlbar.

02.03.2018 15:58 • x 1 #8


Icefalki
für mein Forenkind.,

02.03.2018 16:00 • #9


F
Du bist wirklich ein unbezahlbarer Schatz.

02.03.2018 16:04 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag