Pfeil rechts
11

MrsAngst
Nun da einer meiner Kater eine futtermittelintoleranz bekommen hat kann ich mich mehr ganz so frei raus füttern.

Trockenfleisch streifen werden genauso matschig und sind nicht besser. Das optimale ist nun mal barfem. Umso näher der ursprünglichen Nahrung umso besser.

26.09.2014 23:26 • #61


F
Zitat von Avaya:
So viel kann eine Katze gar nicht trinken, um den Feuchtigkeitsverlust aufgrund von Trockenfutter wieder ausgleichen zu können.

Du kannst ja den Versuch machen und das Trockenfutter einweichen bis es die Konsistenz von Dosenfutter hat. Die Menge an Wasser, die Du da benötigst, trinkt eine Katze niemals!




Da muss ich dir widersprechen.
Mein Kater kotzt, wenn ich nicht aufpasse, direkt nach dem Verzehr vom Trofu, wenn er Wasser säuft. Das Trofu quillt komplett auf und ist dann zuviel für den Magen. Also reicht die Menge Wasser die er säuft auf alle Fälle, fürs aufweichen des Trofu

27.09.2014 00:06 • #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag