Pfeil rechts

C
Hallo,

habt Ihr das auch schon mal, dass Ihr Euch plötzlich komisch fühlt, nur weil der Hund oder die Katz sich merkwürdig benehmen? Mein Hund wollte eben in mich rein kriechen...das hat sie sonst nicht. Ich krieg natürlich schon wieder Panik...so ala 7. Sinn der Tiere oder so

Oder ist sie etwas nervös, weil uns heute Nacht dieser komische Satellit auf den Kopp fällt?

22.10.2011 20:38 • 27.12.2023 #1


7 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hallo Carriecat, mach dir nicht so böse Gedanken. Meine Hunde benehmen sich schon den ganzen Tag komisch. Sind die ganze Zeit am bellen. Evtl kündigt sich ein WetterUmschwung an, da reagieren meine sehr empfindlich. Oder dein Hund hat ein Geräusch gehört. Mach dich nicht verrückt. LG

22.10.2011 21:13 • #2


A


Haustier benimmt sich komisch

x 3


V
HI,

meine Meute ist auch dabei, entweder versteckt oder total unruhig. Würde auch sagen, dass es mit der Umwelt zutun hat, die merken ja mehr und früher als wir wenn etwas ist.
Was ich auch festgestellt haben: Wenn es mir nicht gut geht ich ne Panik bekomme oder nur so nervös bin, reagieren meine süßen sofort drauf. Erst konnte ich das nicht so einordnen, aber mit der Zeit kann ich das gut einschätzen. Meine Vögel fangen an viel zu erzählen, Meine Meerscheinchen und der Hase wollen sich auf meine Brust legen und mein Hund er kuschelt sich ganz vorsichtig an. Das beruhigt sehr. Tiere spüren viel und sind dann für uns da

22.10.2011 21:45 • #3


R
uns fällt nen satellit auf den kopf?

23.10.2011 02:10 • #4


Kermit
Zitat von rotkaeppchen35:
uns fällt nen satellit auf den kopf?

Nein. Das gesamte Universum Und bloss nicht vor die Tür gehen, sonst fällt uns noch ein Flugzeug auf den Kopf. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar unendlich gering, aber immerhin mehr als das uns das Universum auf den Kopf fällt.

Übrigens an alle Nicht Wissenden. Ein Satellit würde in der Erdumlaufbahn verglühen. Das würdest Du nicht mal sehen. Wie kann man an so einen Blödsinn glauben.

Ich hab mich auch schon gewundert. Welcher denn ? Der von der GEZ ? Wech damit...

27.12.2023 15:03 • #5


Schlaflose
Zitat von Kermit:
Ein Satellit würde in der Erdumlaufbahn verglühen.

Trümmerteile könnten aber schon auf die Erde fallen. Sind auch schon, aber auf unbewohnte Gegende.

27.12.2023 16:26 • #6


Islandfan
Zitat von carriecat:
Mein Hund wollte eben in mich rein kriechen...das hat sie sonst nicht

In dich rein? Wie soll das gehen?

Zitat von carriecat:
Oder ist sie etwas nervös, weil uns heute Nacht dieser komische Satellit auf den Kopp fällt?

Davon habe ich nichts gehört. Es fliegt ja dauernd was durchs All, bis jetzt ist nie was passiert. Außerdem wären dann alle Tiere sonderbar, da Tiere das spüren. Meine Katze ist heute völlig normal, außer dass sie heute Nacht wie eine Irre ein paar Runden durch das Zimmer gerast ist.
Tiere können Erdbeben meistens früher spüren, auch Vulkanausbrüche. Aber einen Weltuntergang würden sie wahrscheinlich nicht merken.

27.12.2023 16:30 • #7


hereingeschneit
Der Thread ist von 2011 !

27.12.2023 17:05 • #8






Dr. Hans Morschitzky