Pfeil rechts

B
Mein Erfolsrezept, :--ausgewogen ernähren Obst / Bananen Obst der Saison.Gemüse Broccoli und vieles mehr. Ausschlafen ,sich Ruhepausen gönnen, Vitamin B wirkt schlaffördernd und beruhigend und Magnesium für Herz Muskeln und Nerven , Kalium in kleinen Mengen gegen Herzrasen , Weissdorn blutdruckregulierend.Entspannungsübungen ,Atemübungen Körpermassagen. Fussreflexzonen Mass.,Farblichtherapie ( Wellness)wirkt stimmungsaufhellend stimmulierend bei Depressionen.Spaziergänge tätigen. Bücher lesen , habe psycho Bücher gelesen und viel anwenden können daraus: Dr. Merkle , Dr. Wolf , shirley Trickett und viele mehr.Musik hören.POSITIVE GEDANKEN ,altes Verhaltensmuster loslassen, sich an neuem orientieren,Konfrontation betreiben täglich auch wenn schwer fällt selbstdiziplin, hört sich alles gut an s,agt ihr aber ist ist nicht einfach Selbstmutivation anzueignen aber hilft ist alles Kopfsache,Das sind Dinge die mir gehoilfen haben meine Ängste soweit in den Griff zu bekommen das ich sie kaum noch spüre , sie besucht mich noch selten ich sage hallo mein Freund da bist du ja wieder ich weiss du kannst mir nix anhaben du gehst auch gleich wieder schön das du da warst. Euch allen . Freunde haben mir auch zur Seite gestanden und meine Familie,Und meine Heilpraktikerin.Viel Erfolg Kraft und selbsdiziplin wünscht euch, euere Biggi

09.07.2008 11:56 • 11.07.2008 #1


7 Antworten ↓

B
Tippfehlerteufel war am Werk sorry , Ich meinte natürlich Mein Erfolgsrezept ,

09.07.2008 13:04 • #2


A


Mein Erfolgsrezept

x 3


Fallen Angel
Hallo biggi!

Erstmal vielen Dank für ein Erfolgsrezept. Bin gerade in einer absoluten Tiefphase und kann sowas gut gebraucht!
Ich glaub ich werde mir mal einiges zu Herzen nehmen.
Find ich toll, dass du das so durchhälst

Liebe Grüße Sina

09.07.2008 13:06 • #3


B
Fallen Angel, --vielen herzlichen Dank , ich würde mich freuen wenn du etwas aus meinem Erfolgsrezept für dich verwerten und umsetzten kannst das, zeigt mir das ich weiter machen kann und spornt mich auch an. Freue mich wenn ich dir und vieleicht vielen anderen damit helfen kann ( konnte). mein Ziel ist die Angst zu besiegen, so wie wir alle ,der Angst die Macht und Kontrolle zu nehmen über unserem Körper.
Weiterhin alles erdenklich gute viel Kraft und Erfolg
bei der Umsetzung

LG von Herzen Biggi

09.07.2008 14:19 • #4


Schmetterling1968
Wo nimmst Du denn die viele Zeit her?

09.07.2008 20:43 • #5


B
schmetterling ; Ich bin nicht berufstätig aufgrund körperlicher und gesundheiltlicher Probleme . Meine Kinder sind bereits erwachsen und ,Gatte viel im Ausland tätig also hab ich die Zeit mich zu Pflegen und alles umzusetzen in ruhe.

Ich hoffe hiermit das ich deine Frage beantworten konnte ,(woher ich die Zeit nehme )!

LG alles gute und dir viel Kraft un Erfolg

Biggi

09.07.2008 22:08 • #6


S
Hi Biggi,
hab gelesen du hast ein Heilpraktikerin? Was macht die so mit dir?
Gruß Schnuff

10.07.2008 22:13 • #7


B
Hallo Schnuff

Meine Naturheilpraktikerin macht mit mir Gespräche über meine Blockaden und und ich will mal eine Eigenbluttherapie machen und sie macht mit mir Entspannungsübungen und bin gerade dran mit der der Schüsslersalztherapie (Globolis)


lg biggi

11.07.2008 11:17 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag