Pfeil rechts

Dragonlady_s
So dann möchte ich auch mal für mich und alle was positives aufschreiben.

Ich war gestern Abend/Nacht mal wieder allein mit dem Kind zu Hause.
BIn alle halbe Stunde raus gegangen um zu schauen, ob die nächstgelegenden Nachbarn da sind. Um 24 Uhr war immer noch niemand da.
Habe die ganze Zeit überlegt ob ich zu meiner Mutter fahre. Aber das mag ich eigentlich nicht, weil ich mich da nicht so wohl fühle und es morgens auch voll dumm ist.
Naja habe mich dann aber erstmal auf´s Sofa gelegt und bin wohl irgendwann eingeschlafen.
Um 4 Uhr nachts, schrecke ich hoch, wieder mit Panik. Schnappe mir das Kind, setzen uns ins Auto, wollte zu meiner Mutter fahren. Musste nochmal aussteigen und wieder ins Haus weil mein Sohn seinen Teddy haben wollte.
Also ich rein, Treppen hoch, teddy geschnappt, wieder ins Auto, losgefahren.
An der Eckt wo es zur Straße meiner Mutter geht, ist eine Bushaltestelle. Da bin ich dann einfach umgedreht und wieder nach Hause gefahren.
Wieder auf´s Sofa, Kind auch auf´s Sofa, er ist sofort wieder eingeschlafen.
Ich war noch bis ca 5 Uhr wach und bin dann auch wieder eingeschlafen.

Normalerweise rufe ich nachts immer den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Bzw beruhigt es mich schon wenn ich weiß meine Nachbarn sind zu Hause. Oder ich fahre zu meiner Mutter.

Naja bin grad etwas stolz auf mich

29.10.2011 15:18 • 29.10.2011 #1


3 Antworten ↓


M
super, das ist doch echt ein erfolg! find ich gut, dass du daheim geblieben bist.
ich schau immer ob die kneipe unter mir auf hat

29.10.2011 18:40 • #2


A


Mein Erfolgserlebniss

x 3


I
Wow gratuliere!

Ist schon mutig umzudrehen und der Angst wieder entgegen zu fahren. Da siehste wie feig die ist. Hat sich verdrückt.

29.10.2011 19:13 • #3


Dragonlady_s
Danke ihr beiden.

@Mixi: Das ist natürlich auch beruhigend ein Krankenhaus im Ort zu haben.

@Imanuel: Ich habe mich auch sehr über mich selbst gewundert, dass ich einfach wieder zurück gefahren bin.

Aber egal, hauptsache ein Erfolg.

29.10.2011 19:31 • #4