Pfeil rechts
28

M
Das glaube ich Dir gern..., da bekommt man ziemlich schnell die Augen geöffnet...

17.02.2011 20:56 • #121


O
Suche 99zig jährige junge Dame mit Herz und Esprit zwecks Erbschaft.

Benötige großes Grundstück in südländischen Gefilden mit Luxusvilla und Pool sowie

jeweils einem Diabolo und einem Ferrari vor der Tür. Heliokopterlandeplatz für meine

Shopingtouren und ein par Bodyguards die meine Villen in den verschiedenen Inselchen

der Südsee bewachen. Danke sehr

17.02.2011 21:11 • #122


A


Grundlose panikattacken? hier ist mein lösungsweg!

x 3


B
Och Ozonik,
die wahren Werte liegen ganz wo anders . . .

18.02.2011 13:46 • #123


M
Das kann man so oder so sehen...

21.02.2011 22:55 • #124


A
Das Glück liegt in uns selbst.

22.02.2011 10:59 • #125


O
Ja so ist das. Gibnt aber auch andere Möglichkeiten. @Beobachter. Ich hab die Idee. Du sparst Dir so ca 5000 Euro und machst rüber nach Thailand. Abgesehen davon das Du Dein Portmonaie nicht aN DIE NETTEN tHAILÄNDERINNEN IN DEN BARS DIE SICH EINLADEN GEBEN SOLLTEST KANNST dU DORT DRÜBEN FÜR DAS GELD EIN hAUS MIT gRUNDSTÜCK ERWERBEN VOM fEINSTEN: mIT pOOL UND ALLEM sCHGNICK sCHNACK: Blöde Umschaltste.sorry.

Was glaubste wieviele Thais sich da drüben um Dich reißen würden mit Haus und Garten ?? Eine hübscher als die andre. Hab nen Freund da drüben dem gehts prächtig. Da wirst Du angesprochen und nicht umgekehrt und so manche süße Versuchung wär bestimmt dabei

Einladung habe ich auch schon bekommen von Ihm mal rüber zu machen

Der ist vor 19 Jahren da rüber hat Haus Frau bildhübsch übrigens ist nun 57 Jahre alt und 2 Kinder.

Wie wärs ??

22.02.2011 11:20 • #126


S
Niemand sonst kann so darüber schreiben, wie jemand, der es durchlebt und dann auch noch besiegt hat.
Eigentlich sind PA doch wie so eine Art Mutprobe. Wenn man sie hinter sich gebracht hat kann man stolz sein und endlich wieder das Leben genießen. Und ich hab wirklich Hochachtung vor Menschen, die das geschafft haben, sich seinen Ängsten zu stellen.

22.02.2011 13:38 • #127


O


Ja aber das hat 10 Jahre und 3 Langzeitheraoien gekostet an Leid Kummer Schmerz vielen Todesfällken und Rückfällen und Kraft und Ausdauer und aushalten und SELBSTEINSICHT. Was so ziemlich das schwerste war

Abgesehen davon das man das was man gelernt hat ja nach einer therapie erstr einmal unter Beweis stellen muss ohne die Käseglocke Klinik um einen herum

Alles nicht so einfach wenn mans doppelt nimmt

22.02.2011 13:47 • #128


A
Der eigene Wille ist entscheidet und die Selbsterkenntnis.

Der Rest besteht aus Mut und Arbeit an sich selbst.

LG:Asta

22.02.2011 13:56 • #129


O


Du sagst es

Auch im Bezug auf Einsamkeit. Mir hat ihn noch keine abgebissen. Also wenn hier Leute Angst vor Frauen haben muss das einen Grund haben. Von nix kommt nix. Richtig. Nicht mal das

Vieleicht sollte man da mal ne Psychoanalyse machen nund nachforschen. Es sind auch nicht alle Weiber sag ich jetzt mal ganz frech, gleich. Und wenn man ein schlechtes Erlebniss hatte heißt das ja nicht das alle so sind

Was ist daran so schlimm sich mal verwöhnen zu lassen. Verlangt ja keiner akrobatische Höchstleistungen . Angst die Kontrolle über sich zu nverlieren ß Ein blödes gesicht zu ziehen beim Orga. ? Seinen Mann nbicht stehen zu können. ?? Es wird geschrieben und gejammert aber auf den Punkt is nix gebracht worden.

Oder hab ich da was überlesen ??

22.02.2011 14:47 • #130


A


Ozonik ,

Du schreibst völlig exakt das was ich schreiben wollte.
Kannst Du etwa meine Gedanken lesen?

Grusel.

LG :asta

22.02.2011 15:12 • #131


B
Hallo Ozonik

Du hast da etwas völlig falsch verstanden.

Ich suche bestimmt nicht den billigen Sex irgendwo in Thailand.

Meine Aufgaben/Lebensthemen (evtl. Probleme) und Ziele liegen ganz wo anders.

Viele Grüsse, Der Beobachter

23.02.2011 15:14 • #132


M
einfach cool!!!

24.02.2011 01:06 • #133


O
@ Beobachter

Das Du Dich gleich angesprochen fühlst ??

Billig Sex in Thailand ? Hab ivch nie geschrieben. Sondern das man es da sehr schön haben könnte mit einer hübschen Thailändischen Frau. Ich schrieb doch-Portmonaie nicht nzocken lassen und nicht auf solche Damen eingehen.hihi

Doch bis die richtige kommt ....... Man(n) wird ja auch mal älter und dann geht nix mehr. Dann isses zu spät

Es kommt aber auch keine Traumfrau an die Tür und klingelt wenn Du das Thema schon selber ansprichst. Höchstens eine von Vorwerk. Die kostet dann so um die 600 Euro wenn se Dir einen Staubsauger verkauft. (Ne Thai übrigens 20 Euro die Nacht) Nur mal so nebenbei wenn Du das schon angesprochen hast

Solche Mädels gibts hüben wie drüben. Überall. Davon mal abgesehen doch das meinte ich ja wie gesagt nicht.

Dachte eher an einen Durchsterter Neues Land dritter Frühling und eine liebe Thai bis ans seelige Ende. Du bist und bleibst ein alter Pesimist

24.02.2011 04:46 • #134


O
@Asta

Grüss mir la vista wenn de ihn triffst.grins. Ne Gedanken lesen kann ich noch nicht nur zwischen den Zeilen.

Aber nett das mir das weibliche Geschlecht mal zustimmt-(Gleich rot ankreuzen) Mit der Einsicht ist bei selbigem ja meistens Ebbe und nicht allzuviel vorhanden grins

Freut mich das Du meiner Meinung bist

24.02.2011 04:51 • #135


A
Zitat von Ozonik:
:D @Asta

Grüss mir la vista wenn de ihn triffst.grins. Ne Gedanken lesen kann ich noch nicht nur zwischen den Zeilen.

Aber nett das mir das weibliche Geschlecht mal zustimmt-(Gleich rot ankreuzen) Mit der Einsicht ist bei selbigem ja meistens Ebbe und nicht allzuviel vorhanden grins

Freut mich das Du meiner Meinung bist



Denke drum weil Wir es beide begriffen und geschafft haben ,und weil es bitter hart war wissen Wir wo und wie der Hase läuft ( es langgeht)( Erfahrungswerte) Haben beide soviel durchgestanden .

LG: Asta La Vista,

24.02.2011 10:07 • #136


A
Zitat von Ozonik:
:D Ausgenommen NATÜRLICH-sämtliche anwesenden Damen hier im Forum.grins Sonst werd ich noch gesteinigt und muss nach Thailand auswandern.lach




LG: Asta

24.02.2011 10:12 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ihr wollt doch wohl unseren Beobachter nicht nach Thailand verschachern....
oder etwa doch?

ich glaube auch man darf als Deutscher dort gar nichts kaufen sondern müsste Haus usw alles über Thaifrau laufen lassen....

Übrigens habt ihr nicht mal bei SternTV den älteren Herrn gesehn der in Thailand sein Glück gesucht hat?....

24.02.2011 10:35 • #138


A
Zitat von Ozonik:
:D

Du sagst es

Auch im Bezug auf Einsamkeit. Mir hat ihn noch keine abgebissen. Also wenn hier Leute Angst vor Frauen haben muss das einen Grund haben. Von nix kommt nix. Richtig. Nicht mal das

Vieleicht sollte man da mal ne Psychoanalyse machen nund nachforschen. Es sind auch nicht alle Weiber sag ich jetzt mal ganz frech, gleich. Und wenn man ein schlechtes Erlebniss hatte heißt das ja nicht das alle so sind

Was ist daran so schlimm sich mal verwöhnen zu lassen. Verlangt ja keiner akrobatische Höchstleistungen . Angst die Kontrolle über sich zu nverlieren ß Ein blödes gesicht zu ziehen beim Orga. ? Seinen Mann nbicht stehen zu können. ?? Es wird geschrieben und gejammert aber auf den Punkt is nix gebracht worden.

Oder hab ich da was überlesen ??



Dafür bekommst Du von mir einen Oscar. Super Beitrag und treffend

GR:Asta

24.02.2011 10:49 • #139


B
Ich will nicht nach Thailand ...

24.02.2011 16:09 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag