Pfeil rechts
28

C


Ich pass schon auf....

24.02.2011 16:20 • #141


M
Sorry, aber ich lach mich gerade mal kaputt, über die Smylies hier...

Beobachter, der ist echt gut, der rote Zappelphillipp... haha....

Keine Angst, Du musst nicht nach Thailand...

Ein bisschen Spaß muss manchmal sein, hilft alles nix...

24.02.2011 18:19 • #142


A


Grundlose panikattacken? hier ist mein lösungsweg!

x 3


B
Froh bin, dachte schon, ich müsse mich in Thailand meinen grössten Ängsten stellen.

24.02.2011 19:48 • #143


M
...

(Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken) Jetzt frag aber bitte nicht, von wem das ist.. jedenfalls nicht von mir... grins...

24.02.2011 19:54 • #144


B
Der Autor dieses Zitates gilt als unbekannt
(gibt also auch kein Urheberrecht )
Meine Vermutung: Erich Kästner

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen

Ja, die Kunst mit wenigen Worten alles auf den Punkt zu bringen ...

24.02.2011 20:29 • #145


O
@ Chaosfee.

Zur Berichtigung. Ja normalerweise ist das so . Doch wenn man weiss wie und sich da selbständig melden kann dann nicht. Dann darfste auch als Mann Grundstück und Haus als deutscher erwerben

@Beobachter

Wenn käme ich natürlich mit und würde alle hübschen Thais von Dir fern halten,damit Dir bloss nix passiert. Ist doch Ehrensache.grins

Ich hätte da kein Problem mit und Du könntest Dir ein schönes Häuschen suchen. Machen wir ne WG auf.

Wir machen zusammen ein Synthesizer Duett auf und unterhalten die Leutchen ein wenig

24.02.2011 23:14 • #146


O


Doch ich behaupte nicht das es die einzigste ist.grins



24.02.2011 23:35 • #147


O


Danach hat man keine Panikattacken mehr

24.02.2011 23:38 • #148


D
Würd ich mir auch gern anschauen.......wenn da nicht diese riesige Spinne rechts außen wäre.........

25.02.2011 01:22 • #149


O
Mit der Taste (ESC) oben links auf Deiner Tastatur bekommst Du ihn wieder klein

25.02.2011 09:12 • #150


M
Freut mich, dass Du es geschafft hast devilsbeater.


Bei mir sind die Symptome zwar völlig anders (ich habe keine Panikattaken sondern bin eher durchgehend nervös - zum Glück mit gewissen Schwankungen)

Aber ich glaube in einigen Punkten kann ich doch etwas davon auf mich übertragen.

(zudem ist es immer wieder schön zu hören wenn es jemand geschafft hat)

25.02.2011 14:01 • #151


O
Du solltest ja auch nicht auf die Spinne sondern nur rechts unten auf die Ecke klicken. hihi

Das Video fängt von alleine an

25.02.2011 15:35 • #152


O
@MR.Foussard
Stimmt. So wie ich. Seit 20 Jahren keine Probleme mehr damit. Dann packst Du das auch. Nervös ?? Is nix gegen ne richtige Panikattacke.

25.02.2011 15:37 • #153


B
Hallo Ozonik

Dass du mir in Thailand alle Ängste vom Leib halten würdest,
das glaube ich dir sehr gerne.

PS Spinnen:
Viele weibliche Exemplare dieser Gattung fressen nach der Paarung
ihre Männchen ...

25.02.2011 16:27 • #154


O


Da sind die Männchen meist auch kleiner als die Weibchen. Um den Finger wickeln die Damen der humanoiden Gattung die Männchen nauch sehr gerne.

Nur aufpassen nicht ausgenutzt zu werden. Doch bis die richtige kommt sich selbst kasteien ? Nö. Wenn ich solo bin und ein Glas Milch trinken möchte kauf ich ja nich gleich die ganze Kuh oder ?

Wäre keine schlechte Starthilfe denk ich mal. Was soll schon passieren ? Ist ja von vornherein nur für ne Nacht gedacht. Und wenn was schief läuft-na und ?? Hatse Pech gehabt. So was soll auch mal vorgkommen.

Man(n) muss der Dame seiner Wahl ja nicht gleich die Ehe versprechen. Unkompliziert ohne Verpflichtung und mit etwas Glück wird mehr draus.

Kannst natürlich auch warten biste 90 bist und eh keinen Spass mehr hast.

In ein Tanzcafe gehen und sich mal was nettes suchen. Du hast doch Zeit und Muße .

Nur vom in der Wohnung sitzen passiert evben nix. Und wenn Du b3 oder 4 mal die Panik bekommst. Na und ? Einmal klappt es dann doch und dann freuste Dich. Gibt doch genügend Damen die im dritten Frühling schon so reif sind zu wissen was man nicht im Bett tun sollte und was antörnt. Die sind ja in dem Alter nun auch keine Teenager mehr

Wär ja ma nur so ein Gedanke

25.02.2011 17:59 • #155


M
Nervosität ist schlimm, aber Panikattacken sind grausam... ...

25.02.2011 18:15 • #156


P
Zitat:
aber Panikattacken sind grausam..

Ein kleines bißchen wie tod.

25.02.2011 18:18 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

M
ja, leider...

Oldie... laaachh....

25.02.2011 20:09 • #158


O


Sie geht weg . Man kann sie überwinden. Man kann vollkommen Panikfrei werden.

Und ein normales Leben führen mit vallem pi pa und auch Po

26.02.2011 01:41 • #159


M
Ja, sie ist zu 100 Prozent heil- oder therapierbar...

Das ist das Gute an dieser Krankheit

Man muss bereit sein, Veränderungen auf sich zu nehmen. Es nützt nichts.

27.02.2011 11:43 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag