Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #6341
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #6341
Windy
Mitglied
• x 3 #6342
x 3
Sillyblue
Mitglied
• x 5 #6343
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6344
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 6 #6345
Winny-lein
Mitglied
• x 5 #6346
Grashüpfer
Mitglied
• x 5 #6347
Logo
Mitglied
• x 3 #6348
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #6349
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Zwergeule:Jetzt wo ich eure Schritte lese, fällt mir ein, dass ich auch noch einen Schrittzähler habe, muss den mal raus kramen.
• x 3 #6350
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Logo:4500 Schritte
• x 2 #6351
Logo
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist ja jetzt nicht so erwähnenswert 😄 Soviel kriege ich in meinem normalen
Alltag zusammen, ohne mich ausdrücklich sportlich zu betätigen.
• x 7 #6352
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 6 #6353
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist ja jetzt nicht so erwähnenswert 😄 Soviel kriege ich in meinem normalen Alltag zusammen, ohne mich ausdrücklich sportlich ...
• x 6 #6354
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #6355
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich bin davon ausgegangen, dass es in diesem Thread um Bewegung sportlicher Art geht, wobei man gut ins Schwitzen kommt, weil das in Bezug Ängste, ...
• x 3 #6356
Schlaflose
Mitglied
Zitat von progylein:Ein Spaziergang zählt genauso, wie 10 km laufen....jeder wie er kann.
Zitat von progylein:Nein,es geht allgemein um Bewegung.
• x 1 #6357
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Da wurde in meiner psychosomatischen Reha aber etwas anderes gesagt. Spazieren würde in dieser Hinsicht nichts bringen. Schadet zwar nicht, ist aber ...
• x 2 #6358
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Calima, die den Thread eröffnet hat, hat sich aber etwas anderes darunter vorgestellt
• x 1 #6359
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 3 #6360
x 4