Pfeil rechts
1702

Filou
Zitat von portugal:
Toll, sei stolz.

Ja, das bin ich auch Nur heute ist schrechlich Von einer Panikattacke in die Nächste

04.05.2021 15:53 • #1301


Vielleicht hast du auch bisschen zu viel gemacht? Denn eigentlich baut Bewegung ja Stresshormone ab. Bei zu viel, kann es aber wiederum Stress machen. Hatte das manchmal nach Training in der Muckibude. Wenn ich zu viel gemacht hatte, bekam ich durch das Erschöpfungsgefühl, vor allem durch "Puddingbeine" wieder Panikattacken.

04.05.2021 17:43 • #1302


Filou
Zitat von silberauge:
vor allem durch "Puddingbeine" ...

Die haben es heute mal nicht ausgelöst, da ich genau gemerkt hab woher die kommen Bei mir sind es heute die Schulterschmerzen, die so leicht in die Brust ziehen.
Da ich überwiegend Angst vor Herzinfarkt habe und eine Kardiophobie, bekomme ich sehr schnell Panik bei Bewegung, weil ich glube da stimmt dann was nicht. Grundsätzlich hast du ja recht. Aber bei mir wird dann auch wieder automatisch Stress aufgebaut.

04.05.2021 18:28 • #1303




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag