Filou
Mitglied
- 1247
- 19
- 693
Zitat von portugal:Toll, sei stolz.
Ja, das bin ich auch

Filou
Mitglied
Zitat von portugal:Toll, sei stolz.

silberauge
Mitglied
x 3
Filou
Mitglied
Zitat von silberauge:vor allem durch "Puddingbeine" ...
silberauge
Mitglied
• x 1 #1304
Calima
Lektorat
• x 2 #1305
Sydaemeni
Mitglied
• x 1 #1306
Icefalki
Mitglied
Zitat von Calima:Ich habe heute "Rigging" gemacht
• x 1 #1307
Phaedra
Mitglied
• x 1 #1308
silberauge
Mitglied
• x 2 #1309
Logo
Mitglied
• x 1 #1310
Ibile
Mitglied
• x 1 #1311
Logo
Mitglied
Zitat von Ibile:Mich triggert irgendwie mein Gewicht.
Habe die letzten Monate fast 5 kg abgenommen, und bin jetzt bei 59 kg bei 168cm.
• x 1 #1312
Lu-Ann
Mitglied
Zitat von Calima:Ich habe heute "Rigging" gemacht. Ich war früh wach und habe zum Joggen eines der Islandponys mitgenommen, die ich aktuell in Pflege ...
• x 2 #1313
Ibile
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Ibile:Habe die letzten Monate fast 5 kg abgenommen, und bin jetzt bei 59 kg bei 168cm.
Bin zu regelmäßigem Essen und täglichen Spaziergängen übergegangen, wobei die Spaziergänge die letzten drei wochen nicht mehr regelmäßig waren. Und hab endlich die Pille abgesetzt.
Wirkt wohl alles in Kombination
Zitat von Logo:Mein Körper zeigt mir den Daumen und will sein Wohlfühlgewicht, 103 kg bei 1,83 m, welches ich nun schon über 20 Jahre halte, wieder haben.
Zitat von Logo:Eigenartigerweise brauche ich dann essensmäßig kaum noch aufzupassen, es reguliert sich von alleine.
• x 1 #1315
Logo
Mitglied
Zitat von Calima:Genauso würde ich das sehen. Die Pille allein macht bei vielen Frauen schon eine Menge aus. Es gibt kein "Wohlfühlgewicht" für den Körper, nur für's Hirn. Das gefühlte Wohlfühlgewicht liegt bei den meisten Menschen mit Gewichtsproblemen im Übergewichtsbereich - und das "will" der ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Lu-Ann:Das klingt wunderbar! ich selber habe neben meinem Hannoveraner auch das Shetty meiner Tochter zu Hause. Der Kleine ist trotz Fressbremse zu dick und ...
• x 1 #1317
silberauge
Mitglied
• x 1 #1318
Cornelie
Mitglied
silberauge
Mitglied
x 4