App im Playstore
Pfeil rechts
34120

Dianaross
15 Minuten Zirkeltraining zum Warm-machen an Maschinen

60 Minuten Healthy Fit im Kurs - ich war danach so ausgedehnt, mir schien dass meine Faszien wie ein dickes Gummituch zum Zerreissen gespannt wurden... so dass ich danach zu Nichts mehr in der Lage war, nur noch Zeitung und Abliegen.. und nachmittags einschlief, kurz bevor ich Wandern wollte bzw. sollte..

40 Minuten barfuß Wandern mit Wonder-woman Svea

1 Saunagang

Anmerkung: seit Jahrzehnten mach ich keine Trainingspläne, sondern entscheide spontan was mein Körper will und für notwendig hält.. - Wenn ich ein Ziel hab, z.B. mehr Muskelmasse, dann trainiere ich entsprechend, aber ich mach auch hier keine Pläne, sondern weiß ja dann.. intrinsisch und auf Maximalkraft /Pyramide arbeiten und dem Muskel biss 72 Std. Pause lassen .
Ich kann Trainingspläne und die Eintragungen darin nicht leiden.. - aber hier im Forum ist es für mich wie ein Tagebuch der Anerkennung.

Ausnahmen von Plänen sind natürlich die Kurse, die ich aufsuche: die plane ich nach meinen Interessen, indem ich mich spontan anmelde : derzeit Yoga, dancing, stretching

x 3 #12321

Cornelie
Ich/ Wir sind Fahrrad gefahren

Ich weiß gar nicht wie weit, die Strecke hat sich verändert beim Fahren

Manchmal kann ich das, nicht immer, ändern weil es noch ein schöner Weg ist das Wetter passt oder weil ich mich gerade gut fühle.

Gegen Abend sind wir noch ne Runde durch den Ort und den Hafen gegangen.
Es war schön

x 3 #12322

Tuffi
15 Minuten spazieren

x 3 #12323

App im Playstore