App im Playstore
Pfeil rechts
33758

Tobbi
Bei herrlichem Wetter im Gebirge wandern gewesen. Waren knapp 13 Km gewesen.

x 8 #12101

Dianaross
30 Minuten Dehnung im Bus mit Squats , einbeinige Squats und Spagatansätze, dancing
vormittags dann:
60 Minuten Healthy Fit bei Christiane im Kurs, meine arme Hüfte: die ist jetzt geöffnet und verquirlt.

einmal Sauna anschließend..
3 km Wanderung barfuß... am Schlachtensee und ins Wasser kurz gehüpft & kaum geschwommen

Zurück, nochmal zwei Saunagänge
..
abends 30 Minuten Dehnung & dancing im Bus.. mir fehlen nur noch 10 cm dann bin ich unten im Spagat.

Vorhaben
meine yogini & freizeit Freundin meint, ich sei nicht wirklich richtig geschmeidig... von daher will ich jetzt endlich: täglich noch mehr mich in Asanas begeben: also diese Haltefiguren des Yoga.. ich will meine Beweglichkeit aus dem Zeitalter eines 25jährigen wiederkriegen, verdammt noch mal..

x 5 #12102

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

M
Gestern war fitnesstudio angesagt
Heute 5 ster kaminholz aufsetzen 💪

x 7 #12103

Gaulin
Nochmals etwa 30 km mit Rad durch Wälder und am See entlang

x 5 #12104

Progylein
50 Minuten Mountainbiken

x 3 #12105

Dianaross
40 Minuten stronges Gym Programm währender Busfahrt zum Studio: hab voll geschwitzt.

Die "Bakerzyste" hat sich ein wenig gemeldet, weil ich mein rechtes Bein zu sehr zum Spagat durchdrückte.

60 MINUTEN wieder Hatha Yoga bei Michael im Kurs: es dürfen nur 30 teilnehmen, aber heute hatten wir 40 Teilnehmer/Innen.

Es war richtig angenehm eng & lustig. Niemand hat die Enge beklagt. - Michael ist der Yoga Kurs Experte, die "Menschen rennen seinen Kurs ein":

Micha spricht unablässig sanft und macht aufmerksam genau auf die einzelnen Muster im Körper, die noch besser in winzigen Teilbereichen gedehnt oder gestreckt oder "gestrongt" werden könnten. Kurz bevor ich zusammenbreche, ändert er die Asanas Aufforderungen.

Danach:

Kulturzeitung lesen und: etwas Schwimmen und ein längerer Saunagang von 20 Minuten mit anschließendem Abhängen.

danach noch einen Stepper angefangen, abgebrochen, dachte ich könnte zum zweiten Training ansetzen.. aber etwas Hunger: zum Essen gewesen und dann war mein Kreislauf im Eimer, und ich musste auf weiteres Training verzichten. Mein Körper hat in den Verdauungs-Modus umgeschaltet: im Bus habe ich auf der Rückfahrt nur abgesessen.

x 5 #12106

Tobbi
Knapp 16000 Schritte mit teils schöner Unterhaltung.🌸
2x30 Klimmzüge an der Treppe
3x1 Minute Wandsitzen

x 7 #12107

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Knapp 16000 Schritte mit teils schöner Unterhaltung.🌸 2x30 Klimmzüge an der Treppe 3x1 Minute Wandsitzen

Und wie war der restliche Teil der Unterhaltung? Wenn nur teils schön davon war?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 2 #12108

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Und wie war der restliche Teil der Unterhaltung? Wenn nur teils schön davon war?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ...

Bin ja heute morgen und mittag schon gelaufen. Die restlichen Schritte waren wieder mit der schönen Unterhaltung trinken immer babbelwasser 🤣

x 3 #12109

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Bin ja heute morgen und mittag schon gelaufen. Die restlichen Schritte waren wieder mit der schönen Unterhaltung trinken immer ...

Ach ja 👍 mit seiner Angebeteten zu sprechen ist schon etwas wundervolles 😊

x 2 #12110

Cornelie
Zitat von Tobbi:
2x30 Klimmzüge an der Treppe

Was hast du denn für eine Treppe? Offene Tritte?

x 3 #12111

Dianaross
Zitat von Sonja77:
mit seiner Angebeteten zu sprechen ist schon etwas wundervolles

das kann jedoch auch als Bewegung gegen die Verlegen Angst Verlegen gewertet werden. 🎯

und ich spreche nur im Herz Anschmachten-Modus, Herz nicht im Anbeten.

und zum Anbaggern habe ich immer einen kleinen Minibagger Kopf Wand in Würfelgröße dabei, damit fahre ich die Anzuschmachtende an .... knuddeln und sage.. bagger.. bagger.. bagger.. Kuss

das hatte bislang jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gleichwohl: ich bin Übungsathlet in mind anbeten

x 1 #12112

Dianaross
Zitat von Cornelie:

Tobi zieht sich vermutlich an 30 Stufen hoch und das zwei Mal. Bei 60 Stufen ist er dann im 7. Stock.

x 2 #12113

Gaulin
Zitat von Dianaross:
das kann jedoch auch als Bewegung gegen die Angst gewertet werden.

Aber natürlich 👍
Jede Aktion kann als Bewegung gegen die Angst gewertet werden. Nicht?
Ob das nun sportlich ist oder nicht, ist egal. Aktivwerden, Lösungen finden, Handeln usw wird in Therapien gelehrt... selbst entspannen ist eine aktive Herangehensweise. Und ja auch Anschmachten 😜 Mit oder ohne Mini-Bagger 🤣

x 4 #12114

Gaulin
Zitat von Dianaross:
Tobi zieht sich vermutlich an 30 Stufen hoch und das zwei Mal. Bei 60 Stufen ist er dann im 7. Stock.

Da wäre er schon an seiner Angebeteten vorbeigekrabbelt 🤭😆

x 4 #12115

Tobbi
Zitat von Cornelie:

So eine, eignet sich gut für Klimmzüge😂

x 1 #12116

Cornelie
Zitat von Tobbi:
So eine, eignet sich gut für Klimmzüge😂

Lag ich richtig mit dem Gedanken, offene Treppe/ Stufen
Ich wünsche dir einen schönen Tag 😉

x 2 #12117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von Cornelie:
Lag ich richtig mit dem Gedanken, offene Treppe/ Stufen Ich wünsche dir einen schönen Tag 😉

Ja genau vielen lieben Dank.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Hast heute etwas vor?

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Ja genau vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Hast heute etwas vor?

Jaa, war schon walken, 5 km und gleich möchte ich raus die Sonne scheint

Ein wenig Fahrrad fahren

Ich nehme an du bist auch unterwegs

x 2 #12119

Phyllis1
Ich war auch schon unterwegs, einmal rum um's Haus 😄
in den Keller, Kellerstufen rauf und runter, Haustürtreppen,
sind auch Herausforderungen, jeder so wie er kann.. 😜🙋‍♀✌☀

x 6 #12120

A

x 4

Pfeil rechts