App im Playstore
Pfeil rechts
33337

-juli
War im Zoo und bin da viel gelaufen, habe wieder die 20.000 Schritte voll bekommen.

x 6 #11981

Dianaross
15 Minuten slow technic training am Sandsack und vor dem Spiegel
...
60 Minuten Hatha Yoga im Kurs
30 Minuten Schwimmen
...
15 Minuten Dampfsauna

x 3 #11982

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Progylein
80 Minuten Fahrrad fahren
5 Minuten Hanteltraining

x 3 #11983

blue1979
Tetraeder in bottrop . Höhenangst darf man nicht haben ..

x 5 #11984

Cornelie
Zitat von blue1979:
Tetraeder in bottrop . Höhenangst darf man nicht haben ..

Wie schön. Steht noch auf meiner Wunschliste

x 2 #11985

Dianaross
Zitat von blue1979:
Tetraeder in bottrop .

sowas hab ich noch nie gesehen. Das könnte ich nicht. Hab Höhenangst.
Aber nicht im Gebirge, da wird mir allenfalls ein wenig mulmig gleichwohl ich mich wohlfühle.

60 Minuten Healty Fit bei Christiane im Kurs: sie ist eine Meisterin, mir einen Knoten in den Körper zuzufügen. Ihr Kurs ist ständig überbucht.

stundenlang am Wasser abgehangen, DIE ZEIT gelesen... und damit ist die Zeit vergangen

x 2 #11986

blue1979
@Cornelie Mach das irgendwann =) Es ist recht windig oben und nicht nach unten schauen.
Ich wollte seit Jahren mal dahin und vor paar Jahren war ich auch mal in Duisburg auf der Turtle und Tiger Treppe was auch sehenswert ist. Tja sonst habe ich nichts in Bottrop gesehen ausser paar interessante Kirchentürme von oben.

x 1 #11987

Cornelie
Zitat von blue1979:
@Cornelie Mach das irgendwann =) Es ist recht windig oben und nicht nach unten schauen. Ich wollte seit Jahren mal dahin und vor paar Jahren war ich ...

Höhenangst habe ich ganz klar
Aber ich war diesen Sommer auchbim Kletterpark und fand es mega, Wiederholung ist da schon geplant

Ich werde Dinge jetzt einfach probieren
Im schlimmsten fall muss ich auf dem Popo runter rutschen 🤣

Ganz ehrlich. Manchmal habe ich echt Probleme mit Treppen
Aber probieren werde ich es

x 1 #11988

Progylein
25 Minuten Spaziergang

x 2 #11989

Dianaross
Freitag 21.8.26 mit Tageskarte in der Therme Herz Sveas Herz Geburtstag gefeiert.. 💕

vier Saunagänge mit Aufguss untere bis mittlere Bank-Kategrie und meinen Körper in die Jet-Strömung gehalten. Kopf Wand

Gesündigt: Eiscafe und erst französchischen Sekt, dann italienischen.. Kopf Wand

Mein körper ist angenehm erholt nach einer anstrengenden Trainingswoche.. Trost

x 2 #11990

Tobbi
Gestern hatte ich ein Abschiedsfußballspiel zugunsten meines alten Fußballtrainers, der seine Trainerkarriere beendet hat. Ich bin sehr viel gelaufen und habe viele Sprints gemacht, aber es hat richtig Spaß gemacht.

x 6 #11991

Phyllis1
Es heisst ja hier, Bewegung gegen die Angst.
Und Angst äusserst sich körperlich mit Muskel-Verspannungen,
so das ich speziell für mich diese Übungs-Methode
ausgesucht habe, und zwar Pilates, ist ein sanftes
Ganzkörperträining das mit Dehn-,Kräfte-u. Atemübungen
kombiniert wird. Jetzt bin ich dazu bereit das in die
Tat umsetzen, auf gehts.., kann auf keinen Fall schaden.

x 5 #11992

Gaulin
Ich war gestern auch endlich mal wieder im Fitnessstudio:
2 Runden Flexgeräte
1 Runde Kraftmessung
1 Runde Kraftzirkel
Beintraining am Seilzug
20 Minuten Crosstrainer
15 Minuten Wassermassageliege
Das tat sooo gut! Heute Muskelkater, aber war ja klar

x 3 #11993

Gaulin
Zitat von Phyllis1:
Pilates

Pilates find ich richtig gut, habe ich auch oft gemacht vor paar Jahren, ab und zu baue ich solche Übungen noch mit ein Zuhause

x 2 #11994

Progylein
45 Minuten Fahrrad fahren

x 1 #11995

Dianaross
Zitat von Phyllis1:
Pilates, ist ein sanftes
Ganzkörperträining das mit Dehn-,Kräfte-u. Atemübungen
kombiniert wird.

Pilates hab ich schon in verschiedenen Fitness-Studios praktiziert - und unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
Einige Trainerinnen verknüpfen Figuren-Stellungen aus dem Yoga mit dancing-Einheiten: Herz

Es geht gleichwohl hauptsächlich darum, den "core" zu stärken, der durch das Sitzen der Menschen wie ein schlaffer Sack daher kommt.
..
Seitdem ich nur noch im Dehnmodus bin, also im Bus & Bahn nicht mehr sitze.. - zu Hause nur noch liege (hab keinen Stuhl), sondern befinde mich immer in Schräglage.. im Bett.. - und ich bin täglich mit Yoga Praxis und Pilates Praxis beschäftigt, zuletzt auch mit Schwimmen.. - sodass ich nicht mehr richtig zum Bodybuilding bzw. Krafttraining komme.. Verlegen
..
ich mach noch race walking oder power walking, Schattenkarate oder am Sandsack rumhampeln, Tischtennis gelegentlich, Body Balance Kurse, dancing fit, Healthy fit: ICH MÜSSTE EIGENTLICH VOR LAUTER FITNESS DODD UMFALLEN
..
gleichwohl ich hier nicht mit Kuss Tobbicalanetics Verlegen mithalten kann. Kopf Wand

Heute:

60 Minuten Yin Yoga... manno hat das gedehnschmerzt knuddeln danach nur noch mit Krummfüßen weiter gelaufen..

20 Minuten vor dem Spiegel Technik Training + 10 Minuten den Sandsack verkloppt: aber zart. anbeten

15 Minuten: Bauchübungen und unterer Rücken Schwerpunkt im Keuch modus

dann auch noch zulettzt
30 Minuten Schwimmen Rückkraul extrem langsam: ich komme einfach nicht vorwärts. Bin LANGZEITANFÄNGER

1 dürftigen 60 grad Saunagang bin anschließendem Ab-Schnorcheln.

Das war mein Sonnabend

x 1 #11996

Gaulin
Zitat von Dianaross:
Es geht gleichwohl hauptsächlich darum, den "core" zu stärken,

Darum geht es mir hauptsächlich dabei

x 2 #11997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
25 min Qigong
und heut nachmittag wandern im Wald

A