Pfeil rechts
64

yellowBag
Also ich meine wenn ich jetzt ein Wort lese und im selben Moment sagt das einer im Radio?
Oder ich lese in einem Buch wo ein Datum oder eine Uhrzeit vorkommt und es ist genau übereinstimmend mit der Echtzeit.

Find ich faszinierend.

13.11.2016 16:43 • #41


Entwickler
Mein Sohn und ich wir denken überraschend im Gleichtakt. Wir können jeweils die Reaktionen des Anderen gut voraussehen. Entweder einer kommt dem anderen zuvor, oder wir wollen auffallend oft im selben Moment anfangen zu sprechen. Mit meiner Mutter war es genauso.

13.11.2016 16:45 • x 1 #42


A


Zurück zum Ursprung "Natur" und der etwas andere Thread

x 3


alfred
Zitat von Entwickler:
Mein Sohn und ich wir denken überraschend im Gleichtakt. Wir können jeweils die Reaktionen des Anderen gut voraussehen. Entweder einer kommt dem anderen zuvor, oder wir wollen auffallend oft im selben Moment anfangen zu sprechen. Mit meiner Mutter war es genauso.

Willst du wirklich das Merkel anschaffen?
Hört zwar jetzt nicht hier hin aber ich entschuldige mich schon mal im voraus..melanie
Mal was zum lachen so ganz nebenbei.

13.11.2016 16:49 • #43


EcoDan


auch lachen gilt als medizin

13.11.2016 17:05 • x 1 #44


C
Zitat von Freisein:
Eine Freundin von mir hat sich auch total in der Esoterik verloren. Sie ist auf eine Art nicht mehr bei uns irdischen, hält sich für etwas Besseres, da sie höher schwingt, nimmt uns dadurch nicht ernst, glaubt, dass Männer sie mit Gedanken sexuell manipulieren, sagt von sich sie sei hochsensibel und verlangt dadurch, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen, etc. pipapo.


Das klingt aber mehr nach einem psychotischen Schub,als nach Esoterik.Vor allem die Sache mit der Manipulation.
Wenn Deine Freudin jetzt noch behauptet,ihre Nachbarn schlichen heimlich in ihre Wohnung,um den Radiosender zu verstellen,wird´s eng!

13.11.2016 17:20 • #45


alfred
Zitat von alfred:
Willst du wirklich das Merkel anschaffen?

Ups soll abschaffen heißen...Asche auf mein Haupt..schäm

13.11.2016 17:42 • #46


M
Das mit der mentalen Verbindung kenne ich von meiner Mutter sie hat manchmal das ausgesprochen was ich gedacht habe...oder wenn sie einkaufen war ohne was zu sagen wusste sie was ich gedacht habe und hat das auch mitgebracht ohne drüber gesprochen zu haben...

13.11.2016 18:01 • x 1 #47


S
Das hat Rupert Sheldrake bewiesen, das es Telepathie gibt, ( Morphische Felder ).

13.11.2016 18:11 • x 1 #48


F
Zitat von Kern12:
Zitat von Freisein:
Eine Freundin von mir hat sich auch total in der Esoterik verloren. Sie ist auf eine Art nicht mehr bei uns irdischen, hält sich für etwas Besseres, da sie höher schwingt, nimmt uns dadurch nicht ernst, glaubt, dass Männer sie mit Gedanken sexuell manipulieren, sagt von sich sie sei hochsensibel und verlangt dadurch, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen, etc. pipapo.

Weißt du genaueres, welcher Esoterik sie folgt?
Das hört sich ja echt interessant an


So in etwa allem, was es so gibt. Zwerge, Gurus, Mantras, so Steine die die Schwingungen austreiben sollen, Wahrsagerei (tv), Wasseradern und Wünschelrute, Tarotkarten, Anthroposophie, Engel, und was ich sonst noch alles vergessen habe.

13.11.2016 22:44 • #49


F
Zitat von Chingachgook:
Zitat von Freisein:
Eine Freundin von mir hat sich auch total in der Esoterik verloren. Sie ist auf eine Art nicht mehr bei uns irdischen, hält sich für etwas Besseres, da sie höher schwingt, nimmt uns dadurch nicht ernst, glaubt, dass Männer sie mit Gedanken sexuell manipulieren, sagt von sich sie sei hochsensibel und verlangt dadurch, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen, etc. pipapo.


Das klingt aber mehr nach einem psychotischen Schub,als nach Esoterik.Vor allem die Sache mit der Manipulation.
Wenn Deine Freudin jetzt noch behauptet,ihre Nachbarn schlichen heimlich in ihre Wohnung,um den Radiosender zu verstellen,wird´s eng!


Ja, manchmal denke ich auch, dass da was ziemlich schräg ist! Aber sie will nicht zu einer Psychologin und Medikamente nehmen schonmal gar nicht.

13.11.2016 22:50 • #50


R
Zitat von Schwarzes-Leben:
Das hat Rupert Sheldrake bewiesen, das es Telepathie gibt, ( Morphische Felder ).
Bewiesen hat er es noch nicht, es sind Annahmen. Meinem Empfinden nach ist das Wort 'Feld' nicht richtig gewählt.

13.11.2016 23:21 • #51


Entwickler
Zitat von MissPanicRoom:
Das mit der mentalen Verbindung kenne ich von meiner Mutter sie hat manchmal das ausgesprochen was ich gedacht habe...oder wenn sie einkaufen war ohne was zu sagen wusste sie was ich gedacht habe und hat das auch mitgebracht ohne drüber gesprochen zu haben...

Wie oft habe ich meine Mutter angerufen, und sie hatte den Hörer schon in der Hand und wollte dasselbe tun und umgekehrt...

13.11.2016 23:30 • x 1 #52


Icefalki
Ich hab nur was mit Homöopathie zu tun. Dort werden auch immer neuere Ansätze bzw. Möglichkeiten ausprobiert.

Total genial.

Was Esoterik anbelangt, solange sie den Menschen hilft, ist das okay.

Ich denke irgendwie folgendes: Wenn unser eigenes Empfinden so dermassen aus der Reihe tanzen kann, weil irgendwas nicht stimmt, ist es nur legitim, dass man alle Ressourcen nutzt.

Meine Veränderung hat mit einer Traumreise mitbegonnen, an die ich mich heute noch gerne erinnere und die hat ein Psychiater durchgeführt.

Ich bin der Meinung, wer heilt hat Recht. Mir piepsegal was dabei hilft.

13.11.2016 23:36 • x 2 #53


S

13.11.2016 23:37 • #54


Mondkatze
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von kl Schnecke:

Wo und wann ich schreibe überlasse bitte mir


wo


Gemeldet...kannst jetzt gehen...


was für ein Quatsch
Kinderkram

14.11.2016 00:43 • x 4 #55


ichbinMel
Mel ich würde mich freuen wenn du mir einen Link schicken könntest von Amazon wo du die Duftöle bestellst --sind da mehrere drin ? Oder nur Einzelfläschchen ? Duftrichtung wäre Richtung Lavendel Zitrone,Zimt bzw Lebkuchen oder auch Puternwurstbrötchen wenn es sowas überhaupt gibt.

14.11.2016 10:38 • x 1 #56


EcoDan
ich liebe dich dafür, melli

du hast mich eiskalt erwischt

14.11.2016 11:06 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Also ich bestelle oder hole je nach dem...einzel da ich die selber kombiniere...Lavendel habe ich immer da wegen den Kindern...

14.11.2016 11:24 • #58


T
Hallo Miss,

Heute habe ich gesehen das du ein Thread eröffnet hast was gerade heute in dieser hetzigen Zeit für manche Menschen eine Erleichterung finden können um aus dem Hamsterad heraus zu kommen.
ich persönlich finde das in einer Kombi mit therapeutischer Hilfe etwas in einem Menschen ,wenn er es zulässt positv bewirken kann. Farben sind für mich Stimmungsaufheller es ist mir egal ob das Wetter grau ist oder Sonne scheint , Farben bringen mir positve Energie aber auch negative und so ist es mit Düften. Zitrone ist halt ein frischer Duft ,toll und dazu noch die Farbe , das Gelb toll , aber auch Orange oder Apfelsinnengeruch umgibt mir ein Gefühl von Geborgenheit .
Ich glaube mittlerweile das jeder Mensch einen Typ besitzt , die Menschen nennen es Frühlings oder Sommer etc. das mag auch so sein den wir stecken ja alles in Schubladen . Wenn der Mensch das Glück besitzt und sich wieder auf das Kindliche Fokusieren kann dein unser aller herkunfserleben dann bin ich von überzeugt das wir heraus finden können was jeder von uns gut tun könnte. Kontakt zum innerem Kind aufnehmen , ich mache es i letzter Zeit und ich stehe im Augenblick total auf rosa , na und habe ich meine Wnad in Rosa gefärbt .Es belohnt dich mit einem lächeln in deinem Gesicht wenn du es zuhörst und seine Wünsche erfühlst und ein Lächeln ist doch wie ein Sonnengruß oder ein Zitronenduft .

14.11.2016 13:18 • #59


M
Zitat von tuffie:
Hallo Miss,

Heute habe ich gesehen das du ein Thread eröffnet hast was gerade heute in dieser hetzigen Zeit für manche Menschen eine Erleichterung finden können um aus dem Hamsterad heraus zu kommen.
ich persönlich finde das in einer Kombi mit therapeutischer Hilfe etwas in einem Menschen ,wenn er es zulässt positv bewirken kann. Farben sind für mich Stimmungsaufheller es ist mir egal ob das Wetter grau ist oder Sonne scheint , Farben bringen mir positve Energie aber auch negative und so ist es mit Düften. Zitrone ist halt ein frischer Duft ,toll und dazu noch die Farbe , das Gelb toll , aber auch Orange oder Apfelsinnengeruch umgibt mir ein Gefühl von Geborgenheit .
Ich glaube mittlerweile das jeder Mensch einen Typ besitzt , die Menschen nennen es Frühlings oder Sommer etc. das mag auch so sein den wir stecken ja alles in Schubladen . Wenn der Mensch das Glück besitzt und sich wieder auf das Kindliche Fokusieren kann dein unser aller herkunfserleben dann bin ich von überzeugt das wir heraus finden können was jeder von uns gut tun könnte. Kontakt zum innerem Kind aufnehmen , ich mache es i letzter Zeit und ich stehe im Augenblick total auf rosa , na und habe ich meine Wnad in Rosa gefärbt .Es belohnt dich mit einem lächeln in deinem Gesicht wenn du es zuhörst und seine Wünsche erfühlst und ein Lächeln ist doch wie ein Sonnengruß oder ein Zitronenduft .


Liebe tuffie du sprichst mir aus der Seele mein inneres Kind ist der Zeit ängstlich aber ich habe einen Bachblütentee und den trinke ich jeden Tag und ich habe jetzt endlich meine Karneol Kette für bessere Konzentration und meinen Türkis Donut heute erhalten...

Türkis stärkt Leber, Drüsen, Augen und Kreislauf; hilft bei Halsentzündungen, Erkrankungen der Atemwege, Depressionen, Magersucht, Bänder- und Sehnenrissen, Sauerstoffmangel, Blutvergiftung und Streß.Der Türkis eignet sich ganz besonders Meditation zum Auflegen auf das Kehlchakra

Karneol Für Verdauung, Stoffwechsel, Darm, Leber, Unterleib, Kreislauf, Vitalität Zur Entgiftung und Erdung.Gegen Blutverunreinigungen, Rheuma, Heuschnupfen, Nasenbluten.Er stillt Blutungen, regt den Kreislauf an, kräftigt die Milz, stärkt das Immunsystem und den Stoffwechsel, unterstützt die Funktion von Magen, Darm, Leber und Nieren, hilft bei Paradentose und Zahnfleischbluten, wirkt allgemein regulierend und stimulierend.Durch Auflegen auf das Wurzel- oder Sakralchakra bewirkt der Karneol eine besondere Wärme im Unterleib.

14.11.2016 13:25 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler