Pfeil rechts
64

M
Eine Doku über Wasser *_* ganz toll...Wasser als natürliches Antibiotikum wegen der Struktur

15.11.2016 20:54 • x 1 #61


igel
Zum Thema Natur fällt mir was ein, ist vielleicht unwichtig, aber mir hat es was bedeutet.

Bin vor zwei Jahren mit dem Motorrad Anfang Juni in Österreich einen Pass hochgefahren. 2400 m Höhe. Strahlender Sonnenschein, wolkenlosen Himmel, an den Hängen noch weißer Schnee. Ruhe, klare Luft, der Blick über die Bergwelt.

Da hatte ich ein eigenartiges Gefühl, schwer zu beschreiben. .....ich glaube, da war irgendwo die Leiter zur Himmelstür.

15.11.2016 21:09 • x 1 #62


A


Zurück zum Ursprung "Natur" und der etwas andere Thread

x 3


M
Zitat von igel:
Zum Thema Natur fällt mir was ein, ist vielleicht unwichtig, aber mir hat es was bedeutet.

Bin vor zwei Jahren mit dem Motorrad Anfang Juni in Österreich einen Pass hochgefahren. 2400 m Höhe. Strahlender Sonnenschein, wolkenlosen Himmel, an den Hängen noch weißer Schnee. Ruhe, klare Luft, der Blick über die Bergwelt.

Da hatte ich ein eigenartiges Gefühl, schwer zu beschreiben. .....ich glaube, da war irgendwo die Leiter zur Himmelstür.


Die Natur schenkt uns die Freiheit die wir im Alltag schnell vergessen...durch die Hektik und den Stress und die wenige Zeit die wir für uns haben...

15.11.2016 21:10 • x 1 #63


igel
Ja, genau. Ich spürte innerlich unheimlich Schöne Ruhe.....

15.11.2016 21:12 • x 1 #64


S
Wohl dem der sich noch einigermaßen selbst, aus der Gesellschaft, dem Kapitalismus, und der Kultur befreien kann.

15.11.2016 21:22 • x 1 #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler