Pfeil rechts
160

Dubist
Auf nichts, hoff es wird anders.

20.06.2013 09:55 • #21


W
Dubi..

Auf heute Abend, wir fahren ins Erdbeerfeld, nachsehen, ob wir am Wochenende pflücken können. Kaufen aber heute Abend schon welche. Freue mich auf Erdbeeren mit Sahne und / oder Vanillesauce.

Auf Samstagmorgen, den Bummel über den großen Wochenmarkt am Bürgerpark, mit seinen vielen schönen, bunten, duftenden Blumen, von denen ich mir welche mitnehme. Auf die herrlichen, teils exotischen Düfte, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und Lust auf leckeres Essen breiten.

Auf den Sonntag, vielleicht im Erdbeerfeld, auf einen kleinen Ausflug an die Schlachte, Leute angucken und Kaffee genießen.

Auf vielleicht ein handfestes Gewitter heute Abend, ich mag Gewitter, es kann gar nicht genug rumsen und blitzen, dann gemütlich zu Hause das Schauspiel genießen.

20.06.2013 10:52 • #22


A


Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3


Dubist
Auf Regen, was rätst du mir losfahren mit Zug, Bus? Daheimbleiben oder nicht?
Angst vor Gewitter oder Termine absagen? Weiß nicht was ich machen soll, trübt schon bi0chen ein hier, ach mann alles so sch.
Muss durch stadt laufen, zur Bahn und so weiter,
hab kein bock auf Blitze .

20.06.2013 10:54 • #23


W
Dubi...

Vielleicht ausnahmsweise ein Taxi? Hmm, mache einfach das, was Dir am Besten bekommt. Zudem ist ja nicht gesagt, daß in Deiner Gegend auch Gewitter ist, für Bremen ist es allerdings schon im Regenradar zu sehen...

20.06.2013 10:56 • #24


Dubist
Ne, es blitzt ja noch nic ht.

20.06.2013 10:57 • #25


Dubist
Mußte so oft schon absagen und dann hoffen, ne das zieh ich jetzt durch basta.

20.06.2013 10:58 • #26


J
freu mich, Sonne kommt raus

Freue mich auf morgen, gehe mit meiner Tochter in die Stadt nach Schuhen gucken und bisschen bummeln.

20.06.2013 11:05 • #27


P
Freue mich am Wochenende den neuen Freund von meinem Schwesterherz kennen lernen zu dürfen und überhaupt auf das Wochenende.

20.06.2013 15:10 • #28


T
Ich freue mich jeden Tag auf meinen Hund 3
Er ist die beste Medizin!

20.06.2013 21:30 • #29


P
Zitat von Tatinchen:
Ich freue mich jeden Tag auf meinen Hund 3
Er ist die beste Medizin!



Glaub ich Dir.
Tiere sind Weltklasse!

21.06.2013 11:21 • #30


I
Zitat von Psycho2go:

Tiere sind Weltklasse!


21.06.2013 11:48 • #31


P
Ja, ich mag Tiere wirklich. Ess auch keine, schnuffel die lieber.

21.06.2013 12:16 • #32


I
Genau so ist es bei mir auch.

21.06.2013 12:21 • #33


P
Zitat von islandfan:
Genau so ist es bei mir auch.


Lebst Du vegan ? Oder vegetarisch ?

21.06.2013 12:22 • #34


G
über gegenseitige hilfe

21.06.2013 12:32 • #35


I
@Psycho2go: Ich lebe vegetarisch und du? Wobei ich immer häufiger versuche, auf vegan umzustellen, aber leider scheitert es meist an der Käsefrage.

21.06.2013 17:53 • #36


J
weiß momentan nicht auf was ich mich freuen sollte

21.06.2013 19:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Auf wieder schlafen, dann muss ich nichts denken, nichts machen, nichts fühlen, nicht nachdenken und kann einfach nur erholen.
Schlaf tut gut, sooo gut.

21.06.2013 21:25 • #38


S
Das es nicht mehr so heiß ist, dass man wieder die Fenster aufmachen kann und besser schlafen kann.
Denn wie sagt Dubist so schön....schlafen tut sooo gut

21.06.2013 22:48 • #39


F
Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich meinen Kaffee trinke und die Sonnenstrahlen zum Fenster hineinfallen.

Abends sitze ich bei gutem Wetter auf den Treppen eines belebten Platzes und beobachte Menschen.

Außerdem freue ich mich, dass ich bald mal wieder ins Fitnessstudio gehe, mir etwas gutes zu Essen mache, ein Lied anhören kann.

Es gibt Momente, in denen ich mich trotz meiner Einsamkeit als glücklichster Mensch der Welt fühle, selbst wenn ich dieses Glück meistens nicht mit anderen Menschen teilen kann.

An letzterem werde ich ab morgen wieder anfangen zu arbeiten. Ich habe mich etwas hängen lassen im Kampf gegen die Einsamkeit.

21.06.2013 22:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler