Pfeil rechts
160

K
Ich HSV Fan freue mich auch schon auf die zweite Liga nächste Saison. Bei dem Fallobst da schießen wir auch mal wieder Tore.

02.02.2015 00:28 • #501


J
Zitat von kyro:
Ich HSV Fan freue mich auch schon auf die zweite Liga nächste Saison. Bei dem Fallobst da schießen wir auch mal wieder Tore.

Ich freu mich auf ein spannendes Derby dann - HSV gegen Pauli !

04.02.2015 00:06 • #502


A


Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3


RicoBee
Ach Quark 2. Liga. Morgen ist Paderborn dran (2x Olic, 1x Westermann), dann ist der Knoten geplatzt und gut ist.

Hei was bin ich doch für ein Optimist!

04.02.2015 00:45 • #503


S
ich freu mich das es nicht geschneit hat und das heute Abend Gruppe ist :O)

04.02.2015 06:59 • #504


Dubist
Sonneeeee

04.02.2015 09:45 • #505


J
Zitat von RicoBee:
Ach Quark 2. Liga. Morgen ist Paderborn dran (2x Olic, 1x Westermann), dann ist der Knoten geplatzt und gut ist.
Hei was bin ich doch für ein Optimist!

Ey, Du hast aber Humor !

04.02.2015 10:23 • #506


Ikarus 2014
Ich freue mich am meisten,wenn die Menschen,die ich liebe,gesund +munter sind.Dann geht es mir automatisch gut.Ansonsten freue
ich mich über einen Sonnenstrahl ,der mich wärmt,daß Geschrei der Möwen über dem meer,ich freue mich ,wenn ich die Menschen,mit denen ich arbeite,
(Alten-und Demenzbetreuung),lachend oder fröhlich sehe ,das Srahlen ihrer Augen,nur weil ich sie besuchen komme,usw..Ich freue mich,wenn mich eine hübsche(subjektiv) Frau fragt,ob ich Lust hätte,mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen,ich freue mich,die Natur mit allen Sinnen zu erleben,ich freue mich,in der Dämmerung am main joggen zu gehen,ich freue mich auf Goa-Events(voov u.a.),ich freu mich über ein liebes Wort oder eine nette geste,meine kommende große Liebe ,ich freue mich,ein gutes Buch zu lesen oder mit Freunden wegzugehen.Es gibt so vieles,über daß man sich freuen kann,daß nichts kostet und nichts mnit unserer verflucht materiell orientierten Menschheit zu tun hat.Natürlich freue ich mich auch auf eine Motorradtour mit Kumpeln,aber daß hat sich erst mal erledigt,weil FS für 1 Jahr weg(meine Blödheit,mist happens

05.02.2015 22:00 • #507


L
Ich freue mich auf den Ausbau meines Elternhauses und die endlich einkehrende größere Freiheit, wenn das mal fertig ist.
Auf den danach beginnenden Geigen- und Klavierunterricht.

Ich freue mich, das ich so viele gute Bücher um mich habe.

Auf das Buch, dass ich gerade plane zu schreiben.

Dass ich gesund bin, ein Dach über dem Kopf und ein warmes Bett habe und nicht hungern muss.

Dass ich meine Eltern um mich habe, denen ich sehr verbunden bin.

Dass ich einen Job habe und nicht arbeitslos bin.

Auf das morgige Real Madrid Spiel

Auf den Geburtstag meiner Großmutter (89) am Sonntag

Dass mich Menschen blöd anschauen, wenn ich Pfeife rauchend und schreibend im Kaffeehaus sitze.

Dass ich am Land und nicht in der Stadt wohne und somit meine Ruhe habe.

Dass bereits jetzt der Himmel voller Sterne ist.

Dass mir mein Singledasein nicht so schwer zu schaffen macht, wie noch vor ein paar Wochen

Dass ich mich im Oktober doch nicht umgebracht habe.

Dass ich mich wieder an den kleinen Dingen erfreuen kann



Ich hoffe, dass ich euch damit vielleicht auch zu einem Gedanken gebracht habe, über den ihr euch freuen könnt.
Das würde mich dann wieder freuen.

13.02.2015 21:54 • x 2 #508


S
ich freu mich auf ein ruhiges Wochenende

das die letzte Woche gut verlaufen ist

das Sonntag ein großer Spaziergang ansteht

das bald Frühling ist

13.02.2015 22:20 • #509


J
Ich freue mich darauf dass bald Frühling wird, die Tage wieder länger werden, das Wetter schöner, die Sonne scheint und ich endlich meine dicken Winterklamotten einmotten kann !

15.02.2015 11:12 • #510


Miss
Ich freue mich auf alles Gute und Schöne was mir passiert. Jeder Tag ist ne Überraschung!

15.02.2015 15:26 • #511


Fantasy
auf das Ende...

15.02.2015 16:06 • #512


J
Zitat von Miss:
Ich freue mich auf alles Gute und Schöne was mir passiert. Jeder Tag ist ne Überraschung!


Endlich mal jemand mit einer positiven Einstellung der sich über Kleinigkeiten freut. Bitte weiter so !

15.02.2015 22:51 • #513


kyra96
..auf den Frühling uns das warme Wetter

16.02.2015 12:36 • #514


kyra96
Bekomme ne fette Rückzahlung von den Stadtwerke
Hätte ich nicht gedacht

27.02.2015 10:00 • #515


J
... auf so Vieles ....

27.02.2015 12:01 • #516


Bride
dass heute freitag ist

27.02.2015 12:41 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

Principia_Hoffnung
auf gemütliches Fußball gucken heute Abend

27.02.2015 13:25 • #518


Moonway
Zitat von Principia_Hoffnung:
auf gemütliches Fußball gucken heute Abend

Welches Spiel hast du dir denn angeschaut? ^^

Ich freue mich darauf, mit meinem Bruder Ende März zum Konzert Video Games Live in Berlin zu gehen. Wenn dann noch der Frühling das Wochenende über da ist, wird es bestimmt umso besser.

03.03.2015 12:22 • #519


Dubist
Das weiß ich grad auch nicht so genau. Vielleicht wenn es am Wochenende wieder wärmer wird? Es soll frühlingshaft werden.
hoffen wir das mal....

04.03.2015 09:17 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler