Pfeil rechts

I
Ich
Zurzeit bin ich alleine und vereinsame und gehe selten raus und Kontakt habe ich auch zu niemanden mehr. Habe niemand mehr mit dem ich reden kann. Ich habe das gefühl niemand akzeptiert und mich ignoriert- Wenn ich probleme hab hört niemanden zu stattdessen schweigen sie lieber. Möchte gerne ein Freundin haben die mich akzeptiert wie ich bin und für mich da ist.

23.06.2013 20:20 • 12.07.2013 #1


37 Antworten ↓


S
Hey ich bin 25 Jahre alt hatte auch freundinen ich bin jetzt auch einsam wie du keiner will mich so akzeptieren ich verstehe das auch nicht ich bin Nett und so habe in paar Monaten meine Freunde verloren ich will neue gute Freunde haben ich würde gemobbt von denen und ach wenn ich hier alles schreibe ne ich könnte so heulen

27.06.2013 02:20 • #2


A


Möchte gerne eine Freundin wie mich akzeptiert wie ich bin

x 3


Dubist
Hey ihr alle zusammen, ich bin früher aus liebebedürftigkeit in eine schwierige Ehe gerutscht, beide Mangel aus Kindheit oder so?
Und naja, hab keine Freundinnen mehr, ich werde gemieden glaub ich tut weh.
In der Ehe fast keine Kommunikation mehr.

27.06.2013 08:35 • #3


Dubist
Passt gut auf euch auf und hängt euch nicht an die falschen Menschen, die eurer nicht wert sind.
So auch ich! hoff

27.06.2013 08:36 • #4


S
Hey weis nicht weiter was ich machen soll

27.06.2013 23:54 • #5


I
@Du bist Es tut mir leid für dich. Wie ist es denn passier? @Sibo Die Text könnte von mir sein.
Danke für eure Antwort ich bin nicht die einzige die keine Freunde findet .Es hat mir sehr geholfen, dass jemand mir zuhört.

01.07.2013 15:49 • #6


B
Zitat von Imagedragon:
Ich
Zurzeit bin ich alleine und vereinsame und gehe selten raus und Kontakt habe ich auch zu niemanden mehr. Habe niemand mehr mit dem ich reden kann. Ich habe das gefühl niemand akzeptiert und mich ignoriert- Wenn ich probleme hab hört niemanden zu stattdessen schweigen sie lieber. Möchte gerne ein Freundin haben die mich akzeptiert wie ich bin und für mich da ist.


Akzeptierst du dich denn selbst so, wie du bist?

01.07.2013 21:29 • #7


F
Was genau muss man bei euch denn akzeptieren@ Imagedragon und Sibos?

Ihr schreibt beide, dass ihr nicht akzeptiert werdet und Akzeptanz wünscht und da frage ich mich, was denn nicht akzeptiert wird? Aufgrund was werden Kontakte nicht geknüpft oder gehalten?

Liebe Grüße!

02.07.2013 17:19 • #8


I
Zitat von benjaminL:
Zitat von Imagedragon:
Ich
Zurzeit bin ich alleine und vereinsame und gehe selten raus und Kontakt habe ich auch zu niemanden mehr. Habe niemand mehr mit dem ich reden kann. Ich habe das gefühl niemand akzeptiert und mich ignoriert- Wenn ich probleme hab hört niemanden zu stattdessen schweigen sie lieber. Möchte gerne ein Freundin haben die mich akzeptiert wie ich bin und für mich da ist.


Akzeptierst du dich denn selbst so, wie du bist?


Ja ich tue mich akzeptieren.

10.07.2013 21:51 • #9


I
Zitat von FragileWings:
Was genau muss man bei euch denn akzeptieren@ Imagedragon und Sibos?

Ihr schreibt beide, dass ihr nicht akzeptiert werdet und Akzeptanz wünscht und da frage ich mich, was denn nicht akzeptiert wird? Aufgrund was werden Kontakte nicht geknüpft oder gehalten?

Liebe Grüße!


Ich glaube die anderen Akzeptieren mch nicht wel ich anders bin wie die anderen, weil ich nicht nach strömung schwimme wie alle. Und mehr abhebe wie die anderen? Vielleicht stört jeder wenn ich meine Meinung sag. Und nicht Markenklamotten trage.Deshalb ein Aussenseiter bin.

10.07.2013 21:58 • #10


Dubist
Imagedragon was ist anders an dir?
Warum ignorieren dich die anderen, beschreib mal so eine situation?
Was machst du anders als die anderen?
Ich weiss nicht was es bei mir ist, im Moment denke ich es ist der Mangel an Familie wo man hineingeboren wurde?
Ich habe das Gefühl ausser meine Kinder interessiert sich wirklich kaum jemand für mich.
Es hat keiner Zeit für mich, der Berg Geschirr, oder die Tasse Kaffee die kalt werden könnte ist dann meist wichtiger?
Vielleicht bin ich auch einfach zu egoistisch, wenn ein Mensch grad heimgekommen ist, wird er vielleicht einfach müde sein?
Oder auich der Mensch der sich Tasse Kaffee gönnt.
Leider bin ich für 10 Minuten gespräch in der woche schon dankbar.
habe ganze selten jemand zum reden und das so sieben Tage die Woche.

10.07.2013 22:05 • #11


Dubist
Gerade bin ich wieder richtig S C H-EE down.

10.07.2013 22:06 • #12


Dubist
Aber ich lass mir meine neue Freude nicht rauben, ne., nein das tu ich jetzt nicht.

10.07.2013 22:07 • #13


I
Das tut mir leid. Wenn du jemand reden brauchst bin ich immer da.Wenn ich in eine Gruppe bin werde ich von allem ignoriert oder nienand hört mir zu, red dann einfach weiter. Wenn ich meine Meinung sag endet immer in Streit weil er sich verletzt fühlt. Ich weiß nicht was ich anders mache?

10.07.2013 22:24 • #14


Dubist
Du sollst dich nciht anders machen wie du bist.
Ich mußte lernen das ich, ich selbst sein darf.


Nur wer kriminell ist, böswillig LIebe zerstört,. Rufmord betreibt, gehässig zu Menschen ist, Kinder ärgert. mit dem hab ich kein mitleid wenn er einsam ist.
nene.
Aber menschen die tiere lieben, kinder, die die natur schützen, die ehrlich ihre Meinung vertreten, die für Recht und GErechtigkeit einstehen.
wenn die einsam sind blutet mein herz doch irgendwie.

10.07.2013 22:26 • #15


I
Ich sollte selbst treu bleiben meinst du? Werde ich jemals Freunde findn?

10.07.2013 22:30 • #16


Dubist
Vielleicht eher einen Freund was meinst du?

10.07.2013 22:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Ich habe bereits ein Freund

10.07.2013 22:33 • #18


Dubist
Achso und trotzdem einsam oder?
ja, das kenn ich, ich dachte ich will was Gesundes.
Auch noch ne liebe Freundin oder mehrere Freundinnen.
Aber das erfüllte sich nicht so ganz.
Ich dachte es sei gesund noch andere menschen im Leben zu haben. Du sicher auch?
Glücklich mit deinem Freund?

10.07.2013 22:37 • #19


Dubist
Sorry, ich gehe bald ins Bett, mag dir aber wieder schreiben wenn ich die Zeit finde, das Thema interessiert mich.
Ist es eigentlich ein Zeitproblem das die Menschen kaum noch zeit haben oder ein Liebesmangelproblem?

10.07.2013 22:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler