Pfeil rechts
8

Dubist
rausgehen

29.09.2013 12:57 • #21


D
@ holgerson

Deine Kommentare sind sowas von abartig .
Kümmer dich doch einfach um dich anstatt andere Leute zu verurteilen . Jeder geht auf seine Art mit seinen Ängsten um . Wenn du doch so abgeklärt bist und für jeden so tolle Lösungen Hast was sie machen sollen frag ich mich wieso es dir dann selbst net gelingt deine Angst loszuwerden .

In dem Sinne erstmal vor der eigenen Tür kehren ...

29.09.2013 13:15 • x 3 #22


A


Wie lenkt ihr euch ab?

x 3


MrsAngst
@Holgerson sag mal ne ganz einfache frage tickst du noch ganz richtig?
Wie schon gesagt das andere thema kenne ich nicht, aber ich denke sie holt sich bei dem thema keine ratschläge sondern sie will nur wissen wie es anderen mit der einsamkeit geht/ob sie sich ablenken wenn ja wie!
Ich glaube du bist im falschen forum! Wenn sie einfach rausgehen könnte hätte sie keine angststörung!

DIE EIGENE GESUNDHEIT STEHT AN ERSTER STELLE, DAISTS MIR EGAL WIE DER STAAT IST ODER DIE GESELLSCHAFT SICH FÜHLT! die juckt es eh nicht, außer mit ihrem egoisimus und dass sie ihre ach so wichtigen sozialabgaben nicht verschwenden wollen!

Und der witz ist dass genau DU dich darüber beschwerst, der selber nicht arbeitet und der eine angststöring durch eigenes verschulden hat!

Wie gesagt man hilft sich gemeinsam aus situationen raus, und wenn jemand gute ratschläge nicht annimmt ist niemand verpflichtet! Das ist doch das letzte was du hier rein schreibst!

jammert hier nicht? Der eine weil er angst vor der und der krankheit hat und der andere weil er nicht raus kann!
Und mit deinen assozialen verhalten erreichst du gar nichts!

Wie du es in den wald rufst so kommt es zurück!

29.09.2013 13:18 • x 1 #23


S
Ich finde es gut, das es unterschiedliche Mentalitäten gibt.
Die einen jammern, die nächsten sind letargisch, dann sind welche persönlich angreifend, dann welche sehr streng mit sich... Man durchläuft im Laufe der Angststörung verschiedene Phasen. Und jede Phase und Art damit umzugehen sollte erlaubt sein. Konstruktive Kritik ebenfalls. Persönlich werde ich (hoffentlich) nur, wenn jemand mich zuerst angegriffen hat. Außer ich hab meine Tage. Dann gelten besondere Regeln

29.09.2013 13:20 • #24


MrsAngst
@Salome79 dann warn uns bitte wenn du deine tage hast

29.09.2013 13:23 • #25


S
ich werde immer an mir arbeiten mich zu beherrschen...Gelingt nicht immer...leider...aber ich arbeite dran... Nur manchmal kann ich auch ne Zicke sein... hörte ich...

29.09.2013 13:27 • #26


O
Ich denke, dieses Forum ist nicht dazu da, seine eigenen Früste mit der Herabsetzung anderer zu kompensieren, wie es der Herr gemacht hat.
Es gibt nun mal sensible Menschen, da ist aber eine solche, ich will noch nicht mal sagen Kritik, sondern nur aus dem Bauch heraus geäußerte Meinung kontraproduktiv.
Anscheineind ist diese Person anderen gegenüber allzu diametral eingestellt.
....Aber da gibt es noch die eigene Haustüre, und wer im Glashaus sitzt.....

29.09.2013 13:49 • x 1 #27


Dubist
chatten

29.09.2013 13:56 • #28


Peppermint
Das chatten mit irgendwelchen Vollpfosten aus dem inet bringt dich auch nicht weiter Dubi

29.09.2013 14:00 • #29


J
Thema geschlossen.

@all

Mal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die hier Verständnis für meine Situation gezeigt und HOlgessonn mal so r ichtig die Meinung gesagt haben. Ich finde es nicht in Ordnung wie er hier über mich urteilt....wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Er geht ja selbst nicht raus, kommt selbst nicht mit seinem Leben klar, und macht mir dan solche Vorwürfe? Unglaublich, ich glaube echt, er kommt nur hierher um bei anderen seinen Frust abzureagieren

@Holgersson

Du solltest dich echt was schämen....sagst mir ich soll mein Leben auf die REihe kriegen und kriegst doch selbst nicht hin. Wer selbst unter solchen sozialen Ängsten leidet sollte eigentlich für andere Verständnis zeigen, du dagegen schwingst dich hier zum Richtiger über andere auf, das ist sowas von daneben.
Ich gehe davon aus, dassa du selbst im Moment von staatlichen Zuwendungen lebst, und da solltest du nicht andere beschimpfen, die wegen ihrer Krankheit ebenfalls darauf angewiesen sind.
Im übrigen finde ich, dass mein kein schlechtes GEwissen zu haben braucht, wenn man wegen der Krankheit von Arbeitslosengeld lebt, das ist ohnehin so knapp bemessen dass man kaum über den Monat kommt. Und unsere Politiker sind sowas von korrupt, die scheffeln sich jeden Cent in die eigene Tasche, normale Leute sollen erst mit 67 REnte bekommen, die oft noch sehr niedrig ausfällt, aber anscheinend kann der Staat es sich leisten, fünf alternde Bundespräsidenten 100.000 Euro im Jahr zu bezahlen, und die bekommen diese Rente sogar schon mit 50 Jahren
Nein, diesem verlogenen koruppten Staat gegenüber braucht man kein schlechtes gewissen zu haben, denn es ist doch unsere Gesellschaft, dieser permanente Leistungsdruck, der immer mehr Menschen, die diesen hohen Erwartungen nicht gerecht werden können, krank werden lässt.
Nein, man braucht kein schlechtes GEwissen zu haben,w enn man nicht mehr arbeitsfähig ist.....die Gesundheit sollte in jedem Fall vorgehen, und es ist niemandem geholfen, wenn man sich zum arbeiten zwingt, aber seelisch dadurch immer kränker wird.
Du hast keine Ahnung wie schlimm so eine ANgststörung sein kann, obwohl du behauptest, selbst eine zu haben, irgendwie nehme ich dir das nicht so ganz ab...ob du wohl so eine Art Forentroll bist, der hier andere fertigmachen will?
Wenn du so weitermachst, werde ich dich den Moderatoren melden, ich nehme es jedenfalls nicht hin, dass du mich hier so angreifst und beleidigst.

29.09.2013 18:11 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler