Pfeil rechts
7

Bumblebee1
Wahre Worte aber leider alles nicht immer so leicht, wieder nen weg zu finden. Bei mir ist es so egal ob Meine Beziehungen oder Freunden alle gegangen sind. Gehn kann jeder aber es kommt immer auf des wie an, finde ich.
Hab nur lange Beziehungen gehabt und wenn es mal schwierig wurde sind sie weg. Wer bekam die Schuld? Ich. Nur ich. Auch bei Freunden wars so.
Also ist es jetzt so gekommen das ich keinen mehr an mich ran lassen will. Was tut man jetzt? Man versucht es und es kommt trotzdem nix rum. Blöde.
Man kommt sich so vor als bedeutet man niemanden, oder hat man es jemals getan.
Also im Moment weiß ich echt nicht wie ich meinen weg anfangen soll was zu ändern.
Ich soll immer auf Menschen zugehen wer geht mal auf mich zu?

Bin kei schlimmer Mensch finde ich, bin a Spaßvogel, vielleicht nicht so spontan, aber eins ist was mich selber nervt ich bin ein Denker ohne Ende.
Manchmal zerleg ich alles, Versuch es zu ändern manchmal klappt es und manchmal eher nicht.
Bin immer für einen da , hör auch gern zu, nur leider bekomm mich des nicht so zurück.
Beste Beispiel meine letzte Freundin hat mich nach etwas über 2 Jahren, übers Telefon Schluss gemacht( obwohl es immer hieß was für toller Mensch ich bin, sowas wie mich hat sie noch nie gehabt) mehr war ich nicht wert. Meine Schwester wollte mir helfen weil,sie Kontakt mit ihr hat, Null Hilfe kam.
Sie hätte sie nicht umstimmen sollen aber was rausfinden warum sie es getan hat oder sonst was.
Meine Ex wollte nach halben Jahr wieder Kontakt , als Schutz hab ich es leicht erwidert und wieder bekam ich eine auf die fr...e
Sie hat ja keinen , aber sie hatte schon länger einen. Nicht zugegeben nix.
Warum kann man mir nicht offen was sagen. Beziehungen gehen auseinander aber man sollte fair bleiben.
Sowas hab ich leider noch nie erfahren das man fair bleibt.
Also geh ich Frauen aus dem Weg lieber jetzt bevor ich ihr mit meinen Verhalten ( Angst vor Verletzungen) weh tu.
So denk ich , finde des nur fair Frauen gegenüber.

Kurz und knapp Intresse an mir als Person erfahr ich in meinem Leben leider nicht..

LG an alle.

04.12.2013 16:37 • x 1 #41


coronita
Guten Morgen Lonely1992
Du hast einen Hund, sei glücklich darüber, ohne wäre die Welt sehr viel freudloser, glaube mir, ich weiß wovon ich rede.
Was machst Du mit Deinem Hund wenn Du arbeitest?
Liebe Grüße Coronita

02.01.2014 10:44 • x 1 #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler