Susanne1982
Gast
• • 11.02.2008 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Susanne1982
Gast
• • 11.02.2008 #1
Susanne1982
Gast
Zitat:Und wenn Du einen Partner hast, kannst Du ihn Dir doch mal schnappen und n Wochenende mit ihm verbringen. Nur Ihr beiden... Oder geht das nicht?!
Zitat:Es ist einfach im tiefen Loch des Selbstmitleids zu versinken.
Zitat:Wenn ich dann abends alleine ausgehe fühle ich mich manchmal wie unsichtbar.
Zitat:Aber liebe Susanne, laß dir sagen: depressiv werden hilft dir nicht weiter.
Zitat:Versuche ein wenig optimistisch in den Tag zu gehen.
Zitat:Hast du es schon mal mit einer Internet-Partnerbörse probiert ?
Zitat:Darf ich dich fragen was du beruflich machst ?
Zitat:Vielleicht würde dir eine WG gut tun.
Zitat:Aber meine gute Laune versuche ich mir zu erhalten.
Zitat:Sei gut zu dir
30.01.2008 13:34 • #11
x 3
Susanne1982
Gast
Zitat:Ich habe glücklicherweise auch gute (weibliche) Bekannte die mir helfen und mich unterstützen wo es geht.
Ich glaube nur nicht dass daraus eine Liebsbeziehung werden kann (zumindest keine stabile).
Zitat:Vielleicht ist mir auch nur noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen
Zitat:Am Verarbeiten meiner Vergangenheit (sprich: meiner Jugend) bin ich noch immer.
Zitat:Wobei meine Jugend nicht so schlimm gewesen ist. Ich wurde nicht geschlagen oder misshandelt (was auch dir hoffentlich nicht zugestossen ist !!)
Ich wurde als Kind nur ignoriert.
Zitat:Hmmm, ich kann deine Einstellung nicht "wiederlegen", aber ich glaube dennoch dass du zu hart zu dir bist.
Zitat:Vielleicht würde es dir was bringen wenn du dich damit beschäftigen könntest warum du so unbarmherzig bist.
Zitat:Ich glaube dass ich mich hätte früher mit meinen "Traumatas befassen sollen. Dann hät's mich nicht mit 42 getroffen :):cry::roll:
Eines Tages kommt alles hoch.
Dann doch lieber gleich. Oder ?
Es wir nie einen Lebensabschnitt geben der dafür günstig ist.
Zitat:Was macht dir solche Angst, dass du dich selbst noch nicht einmal spüren willst?
Zitat:Aber geh ihr nach. HOL dir die Hilfe , die du dafür brauchst, so etwas muss/kann man nicht alleine schaffen.
Zitat:Wir können dich hier motivieren, das zu tun, wir können dich begleiten, beim Hilfe suchen.
Zitat:Ich schau von fern ab und an vorbei.
Zitat:Kannst du deine Kindheitserinnerungen einsortieren ?
Zitat:Was hat dr so weh getan ?
Zitat:Ich hoffe du fühlst dich nicht zu sehr "angegangen"
09.02.2008 00:15 • #28
Balou
Mitglied
Susanne1982
Gast
hout
Mitglied
Gast
Gast
stine
Mitglied
Balou
Mitglied
Susanne1982
Gast
Celeste
Mitglied
Balou
Mitglied
Susanne1982
Gast
Zitat:Und wenn Du einen Partner hast, kannst Du ihn Dir doch mal schnappen und n Wochenende mit ihm verbringen. Nur Ihr beiden... Oder geht das nicht?!
Zitat:Es ist einfach im tiefen Loch des Selbstmitleids zu versinken.
Zitat:Wenn ich dann abends alleine ausgehe fühle ich mich manchmal wie unsichtbar.
Zitat:Aber liebe Susanne, laß dir sagen: depressiv werden hilft dir nicht weiter.
Zitat:Versuche ein wenig optimistisch in den Tag zu gehen.
Zitat:Hast du es schon mal mit einer Internet-Partnerbörse probiert ?
Zitat:Darf ich dich fragen was du beruflich machst ?
Zitat:Vielleicht würde dir eine WG gut tun.
Zitat:Aber meine gute Laune versuche ich mir zu erhalten.
Zitat:Sei gut zu dir
Kinski
Mitglied
Kinski
Mitglied
ScaredandLonely
Mitglied
Pakeha
Mitglied
LittleMan82
Gast
Balou
Mitglied
Susanne1982
Gast
Zitat:Aber bevor dich jemand lieben kann musst du dich selber lieben.
Zitat:es ist bestimmt nicht dein Schicksal alleine zu sein
Zitat:Und die Signale die ein depremierter Mensch ausstößt bedeuten: lass mich in Ruhe.
Zitat:Was ich damit sagen möchte ist folgendes: Es kommt auf die innere Einstellung an. Auf sonst gar nichts.
Zitat:Klar kann man Depressionen und Angst nicht "wegreden", aber du musst dir bewußt machen dass sie die Ursache sind, und nicht die Folge.
Zitat:Schade dass du nicht weißt was dir gut tut !
Zitat:Suche das kleine Mädchen und nimm es in den Arm.
Zitat:Mach dir Gedanken was der Grund für deine "Ängste" sind.
Zitat:Ich gehe zu einer "psychologischen Beratung" und habe dort diese "Bilder" kennen gelernt.
Zitat:Es sind recht persönliche Dinge, aber wenn's dich interessiert (wie das funktioniert)schreib ich dir "direkt".
Gast
Gast
Gast
Gast
x 4