✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von kl Schnecke:Ich mag es kaum sagen, ich habe "Krieg der Sterne" geschaut.
Stimmt ins Kino kann man auch mal alleine gehen. Leider habe ich zu selten jemanden der mit mir kommt. War seid langem nicht mehr im Kino. Theater Konzerte mach ich manchmal auch alleine. Mit jemandem zusammen ist es natürlich schöner
Bin tatsächlich 22.30 im Bett gewesen. Fast eine Stunde geschlafen, wurde dann doch durch die Knallerei um Mittenacht wieder geweckt.
Über eine halbe Stunde ging es hier so.
Hi kl Schnecke,
Warum magste das denn kaum sagen? Ist doch nen toller Film, hab ich mir sagen lassen. Mein letzter war vor zwei Wochen "Bridge of Spies". Obwohl es mir auch mal wieder wie Dir ging, hab ich einfach mal abends dazu "aufgerafft". Naja, klingt jetzt schlimmer als es ist. Wenn ich etwas wirklich möchte, dann mach ich das einfach, auch wenn sich keine Begleitung findet.
Natürlich: wie Du sagst, mit jemandem zusammen, am schönsten noch jemand besonderem in seinem Leben, macht es natürlich noch mehr Spaß.
Allgemeines zu meinem Sylvester:
Ich hatte gestern abend noch ein bisschen Glück: saß zwar alleine zuhause (was aber auch so geplant war), aber dann plötzlich schrieb mich ein guter Kollege aus Amerika an und er ist dann mit mir ins neue Jahr geschattet.

Heute bin ich etwas müde und fühle mich vom Kopf her "matschig". Vielleicht kommt das vom vielen Schlafen während der ganzen Feiertage... Oder aber vom Spazierengehen, fast drei Stunden war ich unterwegs, hat Spaß gemacht. Bin aber vielleicht auch nix mehr gewohnt.

In diesem Sinne, genießt das Wochenende, bevor der Alltag langsam wiederkommt.

VG Yannick