Pfeil rechts
1

Jessy hat Panik83
Ich war bis auf dieses jahr immer an Silvester in Gesellschaft
Dieses Jahr ist alles anders Weihnachten nur mit meiner Mutter und meinem Mann ganz kurz zu der Familie von meinem Mann
Silvester waren wir zu zweit Zuhause (irgendwie wollte dieses jahr auch keiner unserer Freunde richtig feiern)
Mir ist es auch nicht mehr so wichtig Party Alk. brauch ich nicht ...
Ich hoffe dass 2016 für uns alle besser wird weniger Panik mehr Mut....

01.01.2016 12:39 • #41


A
irgendwie tut das gut von euch zu lesen, wie es euch geht und wie jeder mit dem alleinsein anders umgeht. und eben dass man nicht allein ist mit seiner einsamkeit.

ich hatte gestern migraene, das war die hoelle mit dem geknalle. sonst haette ich besser geschlafen...

01.01.2016 14:49 • #42


A


Was tut ihr so über Sylvester?

x 3


N
Ja Anette du hast recht, es tut wirklich gut eure Erfahrungen zu lesen.

01.01.2016 15:06 • #43


igel
Man ist allein nicht allein

01.01.2016 15:14 • #44


kl Schnecke
Zitat von Yannick:
Zitat von kl Schnecke:
Heute Nachmittag war ich noch im Kino.
Jetzt Fernsehen gucken, irgendwie auch langweilig
Denn ganzen Abend knallt es schon wie verrückt draußen
Ich glaub ich gehe auch gleich zu bett

Kino ist doch toll! Kann man auch alleine machen. Hab ich kein Problem mit, wenn mich ein Film einfach besonders interessiert.
Welchen Film haste denn geschaut?

Tja, Fernsehen ist halt wie immer an Silvester. Besondere Mühe geben sich die Programmplaner eh nie und noch weniger an Silvester. Schaut halt fast keiner. Aber laufen auch ein paar schöne Filme, wenn manche auch schon fast klassisch alt sind. Aber trotzdem immer mal wieder schön zu sehen.

Die Idioten mit den Böllern gehen mir auch auf die Nerven. Da wünsche ich mir manchmal, ich hätte hier nen Sniper-Gewehr und dürfte jedes Mal vom Fenster aus einmal abdrücken, wenn ich einer nen Bölller zündet.
Naja, andererseits denk ich mir dann, knallt ruhig mal eure Kohle in die Luft und wundert euch morgen, warum ihr wieder keine Geld habt.

Hab das mit dem Böllern eh nie verstanden. Selbst als Kind hat mich das nie gereizt. Hab scheinbar schon immer etwas mehr Sinnhaftigkeit im Leben gesucht.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch gerne einfach mal kindisch und albern sein kann.

Ansonsten ist das irgendwie nen Tag wie jeder andere, nur hat halt jemand in nem Kalender festgelegt, dass morgen nen anderes Jahr dransteht.
Ich finde es einfach auch mal schön entspannend, schon wieder vier Tage am Stück frei zu haben.

Haltet die Ohren steif!
VG Yannick

Ich mag es kaum sagen, ich habe Krieg der Sterne geschaut.
Stimmt ins Kino kann man auch mal alleine gehen. Leider habe ich zu selten jemanden der mit mir kommt. War seid langem nicht mehr im Kino. Theater Konzerte mach ich manchmal auch alleine. Mit jemandem zusammen ist es natürlich schöner
Bin tatsächlich 22.30 im Bett gewesen. Fast eine Stunde geschlafen, wurde dann doch durch die Knallerei um Mittenacht wieder geweckt.
Über eine halbe Stunde ging es hier so.

01.01.2016 15:25 • #45


Yannick
Zitat von kl Schnecke:
Ich mag es kaum sagen, ich habe Krieg der Sterne geschaut.
Stimmt ins Kino kann man auch mal alleine gehen. Leider habe ich zu selten jemanden der mit mir kommt. War seid langem nicht mehr im Kino. Theater Konzerte mach ich manchmal auch alleine. Mit jemandem zusammen ist es natürlich schöner
Bin tatsächlich 22.30 im Bett gewesen. Fast eine Stunde geschlafen, wurde dann doch durch die Knallerei um Mittenacht wieder geweckt.
Über eine halbe Stunde ging es hier so.

Hi kl Schnecke,

Warum magste das denn kaum sagen? Ist doch nen toller Film, hab ich mir sagen lassen. Mein letzter war vor zwei Wochen Bridge of Spies. Obwohl es mir auch mal wieder wie Dir ging, hab ich einfach mal abends dazu aufgerafft. Naja, klingt jetzt schlimmer als es ist. Wenn ich etwas wirklich möchte, dann mach ich das einfach, auch wenn sich keine Begleitung findet.
Natürlich: wie Du sagst, mit jemandem zusammen, am schönsten noch jemand besonderem in seinem Leben, macht es natürlich noch mehr Spaß.

Allgemeines zu meinem Sylvester:
Ich hatte gestern abend noch ein bisschen Glück: saß zwar alleine zuhause (was aber auch so geplant war), aber dann plötzlich schrieb mich ein guter Kollege aus Amerika an und er ist dann mit mir ins neue Jahr geschattet.

Heute bin ich etwas müde und fühle mich vom Kopf her matschig. Vielleicht kommt das vom vielen Schlafen während der ganzen Feiertage... Oder aber vom Spazierengehen, fast drei Stunden war ich unterwegs, hat Spaß gemacht. Bin aber vielleicht auch nix mehr gewohnt.

In diesem Sinne, genießt das Wochenende, bevor der Alltag langsam wiederkommt.

VG Yannick

01.01.2016 22:57 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler