Pfeil rechts
1

A
Allein sein wie immer.

31.12.2015 20:49 • #21


Carcass
Lecker gegessen , trinken und gleich ins Bett und DVD oder so. Rumms

31.12.2015 21:20 • #22


A


Was tut ihr so über Sylvester?

x 3


igel
Den Jahreswechsel verpennen. Fenster zu, Proppen in die Ohren und gut is.

31.12.2015 21:22 • #23


Neko93
Die letzten drei Jahre war ich immer mit Freunden weg. Dieses Jahr feier ich mit meinen Eltern. Wir werden gemütlich essen, Fernsehen und auf 0Uhr warten. Dann anstoßen und schlafen gehen, sobald es ein wenig ruhiger geworden ist^^

31.12.2015 21:22 • #24


M
Zitat von Ani33:
Allein sein wie immer.


Du bist nicht alleine. Ich denke es gibt noch eine menge die jetzt gerade alleine sind.

31.12.2015 21:23 • #25


M
Zitat von igel:
Den Jahreswechsel verpennen. Fenster zu, Proppen in die Ohren und gut is.


Ich glaub das mach ich dieses Jahr auch wieder. Glaube ich schaff das nicht mehr bis 0 Uhr.

31.12.2015 21:27 • #26


F
Wir feiern gemeinsam mit der Family. Endlich ein bisschen Ablenkung nach den Brückentagen. Ich habe deutlich zuviel Zeit alleine verbracht.
Seit heute abend habe ich noch zusätzlich Angst vor Hautkrebs... Supi vor dem Jahreswechsel.

31.12.2015 21:30 • #27


igel
Ja, ich habe einfach keine Lust, bis 0.00 Uhr zu warten. Stehe immer früh auf und gehe früh zu Bett. Warum soll das heute anders sein ?

31.12.2015 21:31 • #28


M
Zitat von igel:
Ja, ich habe einfach keine Lust, bis 0.00 Uhr zu warten. Stehe immer früh auf und gehe früh zu Bett. Warum soll das heute anders sein ?


Ein Tag wie jeder andere. Feiern kann man immer. Hau mir jetzt noch 2 Promethazin rein, dann ich auch durchschlafen. Good Night, good Fight.

31.12.2015 21:44 • #29


Dubist
Wär ich müde würde ich wohl Sylvester verschlafen. Glaub letztes Jahr war es tatsächlich so?
Was machen?
Otto schauen?
Musik hören.
Bißchen rumgucken...

31.12.2015 22:09 • #30


kl Schnecke
Heute Nachmittag war ich noch im Kino.
Jetzt Fernsehen gucken, irgendwie auch langweilig
Denn ganzen Abend knallt es schon wie verrückt draußen
Ich glaub ich gehe auch gleich zu bett

31.12.2015 22:54 • #31


Oktewia
Ich hab jetzt eigentlich auch schon alles gemacht , was ich heute vor hatte, gut gegessen, ein Gläschen Sekt getrunken , Fernsehen geschaut und es ist erst 22 Uhr , meine Augen werden schwer, ich könnte jetzt schon schlafen gehen, weis aber trotzdem das ich im Hinterkopf habe das es ja bald losgeht mim böllern , dann werd ich vermutlich vor lauter nachdenken gar nicht einschlafen können also langweilige ich mich jetzt bis dahin und bin froh wenn das geböller nach 10-20 min auch rum ist und Hey es ist echt nicht schlimm alleine zu feiern im Gegenteil ich finds richtig gemütlich. Hätte nie gedacht das mal zu sagen aber hatte schon lang nimmer so ein tolles silverster ohne Stress und Druck Guten Rutsch euch allen und lasst die Angst ruhig im Jahr 2015 zurück

31.12.2015 23:00 • #32


Yannick
Zitat von kl Schnecke:
Heute Nachmittag war ich noch im Kino.
Jetzt Fernsehen gucken, irgendwie auch langweilig
Denn ganzen Abend knallt es schon wie verrückt draußen
Ich glaub ich gehe auch gleich zu bett

Kino ist doch toll! Kann man auch alleine machen. Hab ich kein Problem mit, wenn mich ein Film einfach besonders interessiert.
Welchen Film haste denn geschaut?

Tja, Fernsehen ist halt wie immer an Silvester. Besondere Mühe geben sich die Programmplaner eh nie und noch weniger an Silvester. Schaut halt fast keiner. Aber laufen auch ein paar schöne Filme, wenn manche auch schon fast klassisch alt sind. Aber trotzdem immer mal wieder schön zu sehen.

Die Idioten mit den Böllern gehen mir auch auf die Nerven. Da wünsche ich mir manchmal, ich hätte hier nen Sniper-Gewehr und dürfte jedes Mal vom Fenster aus einmal abdrücken, wenn ich einer nen Bölller zündet.
Naja, andererseits denk ich mir dann, knallt ruhig mal eure Kohle in die Luft und wundert euch morgen, warum ihr wieder keine Geld habt.

Hab das mit dem Böllern eh nie verstanden. Selbst als Kind hat mich das nie gereizt. Hab scheinbar schon immer etwas mehr Sinnhaftigkeit im Leben gesucht.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch gerne einfach mal kindisch und albern sein kann.

Ansonsten ist das irgendwie nen Tag wie jeder andere, nur hat halt jemand in nem Kalender festgelegt, dass morgen nen anderes Jahr dransteht.
Ich finde es einfach auch mal schön entspannend, schon wieder vier Tage am Stück frei zu haben.

Haltet die Ohren steif!
VG Yannick

31.12.2015 23:13 • #33


H
ich bin auch alleine zuhause.

ich hab vorhin im fernsehen gehört, dass 12 % der menschen in Deutschland alleine sind.

31.12.2015 23:48 • #34


kyra96
Zitat von igel:
Den Jahreswechsel verpennen. Fenster zu, Proppen in die Ohren und gut is.


Genau mein Plan
Guten Rutsch euch Allen...

31.12.2015 23:50 • #35


Oktewia
Zitat von hanne123:
ich bin auch alleine zuhause.

ich hab vorhin im fernsehen gehört, dass 12 % der menschen in Deutschland alleine sind.



Ach echt ? Nur 12% ? Hätte irgendwie mit mehr gerechnet

31.12.2015 23:52 • #36


Maldur
war doch nen schöner abend. 7 leute, 6 mit f-diagnose und einer der psychologie studiert hat :d passte^^
gab lecker essen, viel gelacht, um kurz vor 12 dann raus, um 0 uhr angestoßen und wunschraketen hochgejagdt. dann eine runde um block und die vielen feuerwerke bestaunt. dann wieder zurück, labern, spielen und irgendwann um 4 war ich im bett

01.01.2016 11:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

fortune7
Ich muss sagen, ich hab mehr Probleme damit, was ich HEUTE tun soll, als ich es gestern hatte.

01.01.2016 12:12 • #38


Oktewia
Und ich hab Kopfschmerzen obwohl ich gar nichts getrunken habe, dass Silvester alleine zu verbringen war genau das richtige für mich, aber trotzdem war die nacht nicht angenehm weil mein Nachbar so laut die Musik aufgedreht hatte, das ich teilweise selbst dachte ich steh in irgendeiner Diskothek und das ging auch noch bis 6 Uhr morgens. Und um 9 waren dann schon die Arbeiter am Werk um den Dreck der Böller wegzumachen, deren Geräten waren auch so laut das ich wieder aufgewacht bin, also wird der Tag eben heute einfach verschlafen , muss Schlaf nachholen

01.01.2016 12:30 • #39


igel
Lass das neue Jahr ruhig angehen!

01.01.2016 12:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler