Pfeil rechts
116

E
Zitat von Quasinemo:
@emilnala, dein Mut, so offen deine Abmeldungen zu begründen, verdient Respekt und Anerkennung - und hilft, das thematisierte Verhalten besser zu verstehen! Könntest ...
.
Ja im Endeffekt ist es unüberlegt sich abzumelden. An all das was ich geschrieben habe kann ich nicht anknüpfen. Immer wieder von vorne. Habe schon gefragt ob ich mein Nick wieder bekommen kann wurde irgendwie nicht beantwortet. Wahrscheinlich geht es auch nicht.

09.04.2021 15:31 • x 1 #61


Donnervogel
Zitat von Emilnala:
Habe immer das Gefühl ich Jammer nur. ........
Jetzt werde ich aber bleiben!


Für das ist doch das Forum da
Du musst Dich nicht rechtfertigen - aber danke trotzdem für Deine Erklärung

....Niemand wird gezwungen im Forum zu bleiben aber überlegt doch mal einfach zu pausieren - das Forum ein paar Tage meiden statt ab und anzumelden.
- aber wie gesagt muss jeder selber wissen

09.04.2021 18:13 • x 2 #62


A


Warum melden sich neue Mitglieder ab?

x 3


E
Ich habe mal eine Frage, hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.
Ich habe Fragen zum Venflaxin. Wenn man das in das Suchfeld eingibt bekommt man am Anfang immer aktuelle Beiträge? Würde mich gerne Austauschen aber das ist alles ewig her.
Oder gibt es einen Kniff

09.04.2021 19:03 • #63


Donnervogel
Na da hast Du ja schon ein Beitrag dazu geschrieben
medikamente-angst-panikattacken-f76/venflaxin-112-5-mg-wirkung-t108029.html?hilit=Venflaxin#p2163679

Gibt den Leuten ein bisschen Zeit - das wird sich sicher noch jemand melden....

09.04.2021 19:20 • x 1 #64


E
Ja genau, habe bloß nochmal geschaut.

09.04.2021 19:20 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler