Pfeil rechts

I
Ich würd auch mal sagen, zieh schön weit weg, dass es eine Anstrengung ist zu dir kommen. Melde dich wie jeder normale Sohn jede Woche und quatsch ne Zeit lang mit deiner Mutter. Setz dir ein Kurzfristiges und ein Langfristiges Ziel und verfolge es. Therapeuten würde ich dir auch empfehlen, wenn du nicht schon einen hast, das Schneiden ist echt kein Spaß.

Wegen dem Sterben und du bringst mich noch ins Grab und sowas ... Überleg dir mal wie das andersrum ist, sie bringt dich ja genauso ins Grab. Du brauchst nur einmal was schlimmeres erlebt zu haben und schon schneidest du dich und irgendwann ist es zutief und du verblutest. Das ist doch auch keine Lösung.

Also ausziehen solltest meiner Meinung auf jeden Fall. Dann gibt es noch so Familientherapie, da kannst du mit deiner Mutter mal hindehen und mit dem Therapeuten zusammen mal versuchen eure Sachen zu klären.

MfG ichnicht

28.08.2009 09:49 • #21


W
Hallo Herr Kinski,

ich finde es schade, wie Du zuletzt reagiert hast.

Du bist einer derjenigen hier, die sehr viele Nachrichten bekommen.
Siehst Du das denn gar nicht ? Darüber solltest Du doch froh sein.
Sicher, Dein Leben und Deine ganze Situation sind sch.... und Du leidest, das verstehe ich.
Aber hier gibt es eine ganze Menge Leute, die Dir Ratschläge geben und ihre Sichtweise schildern, das machen die doch nicht um Dich zu ärgern oder Dir das Leben noch zusätzlich schwer zu machen !

Das machen die Leute hier, um Dir zu helfen, indem Sie Dir vielleicht neue Wege aufzeigen oder Deine ganze Situation mal aus ner anderen Perspektive schildern !
Und Du reagierst so, als ob Dir hier jemand was Böses will.
Das finde ich total schade !
Es gibt viele Teilnehmer hier, die bei Weitem NICHT soviel Post bekommen wie Du und Du siehst das dann zum Teil auch noch negativ, wenn Dir jemand seine ehrliche Meinung schreibt .......

Wir alle würden Dir sicherlich NICHT helfen, wenn wir alle immer nur das schreiben würden, was bequem ist und was DU gerne hören würdest !

Also sie es doch wie es ist: Wir schreiben Dir hier unsere EHRLICHE Meinung in der Hoffnung, Dir vielleicht helfen zu können.
Aber dazu gehört, dass man sich etwas anstrengt. Mal was ändert. Seine Einstellung, Dinge wie für sich selbst kochen u. Wäsche machen usw....das sind erste Schritte.
ABer die scheinen für Dich ja unbequem zu sein.
Wenn Du es weiter BEQUEM haben willst, wirst Du vermutlich weiter unter Deiner Mutter leiden müssen.

WILLST DU DAS WIRKLICH ??

Sieh mal ein, dass es DEINE Entscheidung ist. Wir geben Anregungen, handeln und Dich entscheiden mußt Du selber.

Auch, wenn Du jetzt vielleicht wieder denkst, es wäre geheuchelt von mir und ich würde es nur schreiben, damit ich als NETTE Person rüberkomme: Ich wünsche Dir WIRKLICH alles Gute

28.08.2009 19:01 • #22


A


Warum Herr Kinski sich schneidet!

x 3


K
Meine liebe Telemediale Gemeinde!

Nichts wird so heiß gegessen,wie es gekocht wird,setzen wir uns hier mal zusammen und essen was gemeinsames.
Ich bringe Krautsuppe und ähnliches mit.
Übrigens,wenn Ihr was zum lachen wollt,seht auch auf youtube mal etwas über Thomas G.Horanuer an!
grandios!-lol
Machts es gut!
Und wer nicht lieb zu mir ist,der bekommt telemediale Wünsche von mir!-lol
Auf Wiederlesen!
Herr K.

29.08.2009 18:35 • #23


K
Meine liebe Telemediale Gemeinde!

Nichts wird so heiß gegessen,wie es gekocht wird,setzen wir uns hier mal zusammen und essen was gemeinsames.
Ich bringe Krautsuppe und ähnliches mit.
Übrigens,wenn Ihr was zum lachen wollt,seht auch auf youtube mal etwas über Thomas G.Horanuer an!
grandios!-lol
Machts es gut!
Und wer nicht lieb zu mir ist,der bekommt telemediale Wünsche von mir!-lol
Auf Wiederlesen!
Herr K.

29.08.2009 18:36 • #24


G
Wie süß.

Du bist wirklich ein Lebenskünstler, Herr Kinski! Das war eine geniale Antwort von dir.

Ich komme auch zum essen. Die Krautsuppe hängt mir allerdings schon zum Hals heraus, muss ich gestehen (wie schaffs du das nur so lange), aber ich habe noch Kartoffeln mit Spargel, ebenfalls sehr kalorienarm, das kann ich mitbringen.

Liebe Grüße
GastB

29.08.2009 18:41 • #25


K
Ja bringe alles mit was Du hast-wir lassen es krachen!

Aber der Spargel könnte ja ero. wirken oder etwas nicht?-grins breitest Dir zu-
Ich koch` Dich eins,bis Du lull und lei bist!-lieb guck
Machs gut,und erzähl mir mehr von Dir!-zwinker-
Will ja wissen,ob ich Mann oder Frau anflörte.Aber was macht das hier schon!-lol
Habsache gut tut es-das Spaaargelessen,was denkst Du denn?
lol

Dein süßer Herr Klaus!(lol,breit übers Gesicht)

29.08.2009 18:54 • #26


G
Herr Kinski, ich dachte, wir wollten uns alle zusammensetzen!

Dann solltest du mich als Einzelne und Unbekannte nicht so offen und hemmungslos anflirten. Das kommt dann nämlich bei den anderen nicht gut an. Lass das Flirten generell langsamer angehen. Erstmal zusammensein, erstmal langsam kennenlernen. Generell jetz, gell.

LG
GastB

29.08.2009 20:32 • #27


I
Hab mal beim Anblicke des Jugendfreizeitessens den gut gemeinten Ratschlag gehört: Einfach so oft essen, bis es nicht mehr hochkommt.
Zitat von Kinski:
Nichts wird so heiß gegessen,wie es gekocht wird,

Das regt mich zur Alternativ-Weisheit an: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

[farbe=blau][groesse=10](Kann man auch vom Schreiben kleiner blauer Weisheiten abhängig werden?)[/groesse][/farbe]

29.08.2009 22:25 • #28


K
also,wenn ihr nicht immer etwas zu meckern hättet!
fängt jetzt warmherzig genaus ,als wie ixmugl an?was soll ich aus einem fragenzeichen herauslesen?
mein gott na!
die können einem aber auch jeden spaß verderben!
klaus

30.08.2009 15:45 • #29


B
Zitat von Kinski:
ich schrieb,das ich es unerträglich finde,wenn mir jemand schreibt,als einem menschen.welcher noch nie eine freundin hatte,ich würde mich quasi im selbstmitleid suhlen


Ja, die Wahrheit tut schon weh, nicht wahr, Kinski?

Zitat:
also ichmuß schon sagen!
solche frauen können mir gestohlen bleiben,zuerst schei. schreiben,dann reinhauen was geht.aber sich immer entschuldigend,und dann am ende noch was nettes dazu schreiben,damit ja auch nicht annimmt,das wären gar garstige leut!


Um ehrlich zu sein, ist es mir schnurzpiepegal ob du mich garstig findest oder nicht. Ich habe geschrieben was ich auch so gemeint habe - einschließlich meiner netten Worte. Aber ich kann es dir auch direkt und ohne nette Worte schreiben, wenn dir das lieber ist.


Zitat:
ein weiblicher ixmugl echt.


Das könnte auch ein Kompliment sein

Zitat:
so eine frechheit.
man kann leicht auf jemand hintrten,der eh niemand hat.


ja, das traue ich mich deshalb, weil ich auch niemanden habe und genau weiß, wie schlimm sich das anfühlt. hintreten würde ich das allerdings nicht nennen - sondern eher wachrütteln.

aber du solltest dir auch mal überlegen, dass es auch keinen sinn macht eine frau zu nehmen nur um von zu hause wegzukommen. ich verrate dir etwas aus meinem leben: ich habe das gemacht...habe mit 20 jahren geheiratet nur um von zu hause wegzukommen. der mann war schwerer Alk. und hat mich beinahe umgebracht...ich trage heute noch eine böse narbe davon...

hör auf zu jammern, nimm dein leben in die hand und löse dich von deiner mutter. und danach denke über eine beziehung nach. solange du das nicht einsiehst wirst du dich auch immer im kreis drehen.

Hör auf anderen Menschen einschließlich deiner Mutter die Verantwortung für dein Seelenheil zu übertragen. Beginne selbst Verantwortung für dich und dein Tun zu übernehmen. Dann kannst Du dich jeden Tag aufs Neue entscheiden wie dein Tag wird und was du aus deinem Leben machst.

Aber es ist natürlich ein weiter Weg bis man dahin kommt einzusehen, dass es notwenig ist, die Verantwortung selbst zu übernehmen. Dazu gehört auch eine riesige Portion Selbstreflexion.

Nun - diesmal sag ich dir keine netten Worte - sie kämen dir ohnehin nur in den falschen Hals.

Grüße,
breath

30.08.2009 19:16 • #30


G
Naja - das allein stehende Fragezeichen fand auch ich ein bisschen dünn und konnte das auch nicht eindeutig interpretieren, bzw. nur mehrdeutig, was aber vermutlich nicht die Absicht von warmherzig war.

Aber, lieber Herr Kinski, anstatt gleich zum Angriff überzugehen, solltest du einfach zurückfragen, was damit gemeint war. Das wäre dann richtige Kommunikation.

LG
GastB

31.08.2009 09:41 • #31


W
Hier für Herrn Kinski u.alle anderen, die mein Fragezeichen nicht deuten konnten:

Wie GastB schon meinte, war nur mein Fragezeichen allein etwas dünn.
Den Grund kann ich Euch gerne sagen: Wie ich bereits vorher geschrieben habe, bekommt Herr Kinki m.M. nach sehr viele Nachrichten mit Tips, Anregungen, Anteilnahme u. Mitgefühl. ALSO ALLES, was sich Menschen wie wir, die allein sind oder sich oft einsam fühlen, wünschen können.
Alle, die Herrn Kinski geschrieben haben / schreiben, versuchen ihm zu helfen.
Herr Kinskis Reaktion finde ich zum Teil nicht ok. Ich gebe breath in allen Punkten recht.
Und darum war auch meine letzte Nachricht (=nur das Fragezeichen) so dünn, denn ich werde NICHT länger Energie dafür aufwenden, Herrn Kinski Nachrichten zu schicken um ihm (so gut ich kann) zu helfen, da er , wie breath schon geschrieben hat, die Verantwortunf für SEIN (!) Leben nicht übernimmt und wenn man ihm (gutgemeint !) die Wahrheit schreibt, dann kriegt man auch noch so eine Reaktion.....

Auch ich habe die netten Worte für Herrn Kinski ernst gemeint, aber ich verabschiede mich nun von ihm.

Ciao

31.08.2009 12:57 • #32


K
Liebe Gemeinde!

Also dies weibliche Bißigkeit geht mir auf die Nerven.Besagte Frau scheint nicht verstehen zu wollen,das suhleneinen ungute Bedeutung hat und darum habe ich dies angekreidet.
Und das andere:Verste ich auch nicht,weil was habe ich denn so schhlimmes gemacht?Hab` ein bischen spaß geflörtet,ja Himmel Herrgott.
was mich so an diesen Ratschlägen stört,ist,das sie alle versuchen keine gute Stimmung zu vermitteln und zwanghaft versuchen ,den Status Quo,welcher nun mal am besten zu halten ist für mich(wobei ich nicht sage,das es das beste ist)
gerade gestern wurde es wieder heftig zwischen muttern und mir und ratet ,was passiert ist:
das unglaubliche!!
Meine mutter ruft mich an und sagt,laß uns wegen dem Typen nicht streiten und wie es mir geht!
Na ist das nicht sensationell?
Also Leute seht das doch nicht so eng.
Sag mal Gastb:Magste wenigstens eine Buchstabensuppe mit mir essen?
Mit einem Stück Brot und Musik von gestern,welche damals schon alt war?-lol-
Ich bringe auch mein bestes Benehmen mit,versprochen?
Gruß und vorerst lieber keine Küsse an die frauenwelt(lol),man weiß ja nie wie das wieder zu Irritationen führt
machts es gut
Euer Lieblings-Kinski
PS:Wer komt jetzt zum Essen?
-big zwinker-

31.08.2009 16:23 • #33


K
Sind wir auch wieder alle lieb?
-lächelt Herr K.!-

31.08.2009 16:24 • #34


I
Zitat von Kinski:
was mich so an diesen Ratschlägen stört,ist,das sie alle versuchen keine gute Stimmung zu vermitteln und zwanghaft versuchen ,den Status Quo,welcher nun mal am besten zu halten ist für mich(wobei ich nicht sage,das es das beste ist)

Der Satz ist unvollständig.

Wenn ich ihn recht interpretiere, dann willst Du Ratschläge, wie Du mit guter Stimmung Deine Situation auf ewig festnageln kannst. Natürlich, vielleicht ist es das Erträglichste, nix zu ändern und im Machtbereich von Muttern zu bleiben, bis diese wohl oder übel den Weg alles Irdischen gegangen ist. Diese Erkenntnis in Richtung Freiheit ist sehr sehr schwer und tiefgreifend und es ist viel viel angenehmer, die Augen davor zu verschliessen. Vielleicht ist es Dein Weg, gut, dann geh ihn.

Es ist aber auch möglich, zu erkennen, dass Du mitte Dreissig bist und in diesem Alter die meisten Leute Erfolge und Misserfolge dort draussen haben. Solange Du nicht den übermässigen Drang verspürst, Deine Situation zu ändern, bist Du nicht rund im Sinne von vollständig. Dann können weder wir noch neun Pferde aus dieser Lage befreien. Wenn Du nur gute Laune haben willst, dann bist Du Konsument, nur wenn Du selber gute Laune produzierst, wirst Du das nicht mehr brauchen.

Zehn Pferde vielleicht schon.

31.08.2009 19:18 • #35


B
nun, bevor ich endgültig aus deinem virtuellen leben verschwinde möchte ich dir gerne noch etwas mit auf den weg geben:

Zitat:
Besagte Frau scheint nicht verstehen zu wollen,das suhleneinen ungute Bedeutung hat und darum habe ich dies angekreidet.


dieses wort suhlen hast ganz alleine DU geschrieben....in keinem meiner postings habe ich dieses wort verwendet. es ist DEINE wortwahl - nicht die meine. und nun solltest du dich fragen, weshalb dieses wort - obzwar du es selbst aufgegriffen hast - dich SOOOOO sehr aufregt? vielleicht weil es doch wahr ist?

und noch etwas:

Zitat:
Sind wir auch wieder alle lieb?
-lächelt Herr K.!-


so einfach ist das nicht, kinski. konflikte gehören bereinigt und ausgesprochen/ausgeschrieben. du reagierst wie ein kind - möchtest die wahrheit nicht hören/lesen (in diesem fall stell ich mir dich vor wie du die hände über die ohren legst wie ein kleines kind und nananananana singst um die wahrheit nicht hören zu müssen) und meinst dass mit einem lapidaren sind wir wieder gut alles wieder in ordnung kommt und alle dich wieder lieb haben. sowas gibt es aber nur bei kindern - nicht bei einem 39 jahre alten MANN. ich meinerseits bringe dir respekt und wertschätzung entgegen (einfach weil ich finde dass JEDER mensch ein mindestmaß an respekt und wertschätzung verdient hat) - auch wenn du mir das nicht glaubst - und ich habe ganz großes verständnis für deine probleme. trotzdem hat es nichts mit mir zu tun, wenn du das wort suhlen nicht erträgst. deshalb ist es auch unnötig mir die verantwortung für dein mißliches befinden zu übertragen. frag dich lieber weshalb dich dieses wort so in rage bringt, dass du wild um dich schlagen musst. mit ein bisschen selbstreflexion und ehrlichkeit zu sich selbst kann man da gewaltige erkenntnisse erzielen.

viel glück bei deiner selbstfindung!
breath

01.09.2009 11:13 • #36


B
nachtrag:

eine kleine berichtigung.....ich habe sehrwohl vom suhlen gesprochen - aber von in bequemlichkeit suhlen.

du jedoch hast es so interpretiert, dass es als

Zitat:
in selbstmitleid suhlen, wie ein schwein im dreck


rauskam. und DAS habe ich weder so geschrieben, noch so gemeint. ergo dessen solltest du dich fragen, wie du überhaupt zu solch einer interpretation kommst?

einfach zum nachdenken.....

01.09.2009 11:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Das stimmt, Herr Kinski. Es fällt auf, dass du anderen die Verantwortung für dein seelisches Befinden und dein Verhalten gibst - ob das nun deine Mutter ist oder Menschen aus diesem Forum, die dir zudem alle lediglich mit ihrer ehrlichen Meinung helfen wollen.
Das ist, insbesondere für einen Mann deines Alters, nun ... ähm ... sagen wir mal, ungewöhnlich und ungesund.

Du bist selber für den Verlauf deines Lebens verantwortlich. Wie jeder.

Und nochmal: Erst wenn du das auf die Reihe kriegst, kannst du den nächsten, erfolgversprechenden Schritt zu einer Partnerin machen. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh. Du musst dich dann nicht wundern, dass die Frauen dir einen Korb geben.

Aber es gibt immerhin Silberstreife am Horizont: Du nimmst sehr entschlossen und bewundernswert konsequent ab, und du ergreifst die ersten Maßnahmen, dich äußerlich von deiner Mutter zu emanzipieren. Wenn du so weitermachst, kommst du vielleicht doch mal da an, wo du hin möchtest.

Gruß,
GastB

01.09.2009 13:22 • #38


K
Hallo GastB
also mich hat so daer ausdruck suhlengestört,und das jetzt,wie es breath tut,also freundliches wort zu titulieren,finde ich eine taktlosigkeit.
wenn sie das nciht einsehen kann,ist es schade.
was mich generell so stört,ist,das alle hier so unendlich freundlich tun,mir gute ratschläge geben,aber keinen anerkennt,wie viel kraft man benötigt,um überhaupt den status quo zu halten.
und schreiben tut sowieso keiner zu weihnachten.
da war ich letztes mal der einzige,welche in einem forum für einsame allgemeine wünsche anbrachte.
aber ich sage euch:
regts euch nicht auf und ich nehem weiterhin ab.
wenn ich das nächstemal auf die waage steige,möchte ich die hundert kilogrenze endlich,endlich unterschritten haben.
als ich in der straßenbahn fur,heute also,da kam wieder so stark der wunshc in mir hoch,magerüchtig zu sein,so stark wie selten zuvor.
ich glaube wenn ich mich auf 90 kilogramm runtergehungert habe,und endlich die 85 kilo marke sehe,wird es interessant.
und ab 80,holla die waldfeh.
ab 75 ,tjaa......
na ja,hoffen wir einmal das ich endlich unter hundert schaffe!!
vergelts gott!

K.

01.09.2009 18:10 • #39


I
Zitat von Kinski:
aber keinen anerkennt,wie viel kraft man benötigt,um überhaupt den status quo zu halten.

Was meinst Du mit status quo, das Gewicht, das psychische Befinden oder den Wohnort (Mama oben, Kinski unten )?

Eben, streng Dich nicht so an. Wenn das Kraft kostet, wovon Dir abgeraten wird, dann wäre es doch vernünftig, loszulassen (auch wenn Du dann zugeben müsstest, dass die Rat-Schlagenden Recht gehabt hätten).

Zu Weihnachten will ich nicht mir geschrieben haben, ist eh nur meist Höflichkeit und wenn einer was von mir will, dann kann er es auch am 27. August mitteilen.

PS: Ich bin NICHT der Weihnachtsmann. PPS: Und Igor erst recht nicht. PPPS: Harry? Harry bin ich sowieso nicht. Alle sind Harry.

01.09.2009 18:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler