Pfeil rechts
247

laluna74
Zitat von CCAA:
Meine Heilpraktikerin meinte ich soll nen Heilpraktiker machen, weil ich einigermaßen informiert bin und so, aber ich komme vom Bau und irgendwie passt das nicht zusammen.


wieso nicht? Ich finde sehr wohl, dass das zusammenpasst, wenn es doch zu dir passt. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

12.11.2021 20:26 • #221


laluna74
Wer weiß, vielleicht triffst du ja auf der Heilpraktikerschule auf deine neu Liebe . . .

Man sollte solche Hinweise niemals direkt beiseite schieben.

Hättest du denn Interesse daran?

Oder wieso hast du es jetzt angedeutet?

12.11.2021 20:31 • #222


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


laluna74
Oder gibt es da gar keine spezielle Schule in dem Sinn? Gibt es da vielleicht nur Onlineseminare? Ich bin mir da jetzt gar nicht so sicher. . .

12.11.2021 20:33 • #223


laluna74
Okay ich bin weg alles Gute !

12.11.2021 20:35 • #224


S
@CCAA Ich habe mit Datingseiten keine guten Erfahrungen gemacht,keine der Frauen,die mein Profil besucht haben und das waren sehr viele,haben mir irgendwas geschrieben,nicht mal ein Hallo, entweder war mein Profil so unattraktiv oder die Frauen sind nur zum Spaß angemeldet oder Fakeprofile. Ich habe dann mal selbst die Initiative ergriffen und mehr als nur Hallo geschrieben,zurück kam als Antwort lediglich Hallo und das wars. Also mich hat es schon deprimiert,genaugenommen hätte ich alle anschreiben sollen, aber vermutlich wäre es so gekommen wie bei denen,die ich angeschrieben habe,entweder keine Antwort oder ein simples Hallo.habe mich dann von allen Datingapps abgemeldet,statt mich weiter nerven zu lassen und Geld dafür auszugeben, obwohl es außerhalb des Internets für mich nicht unmöglich ist,jemanden anzusprechen,aber ich habe eher das Problem,diese Kontakte aufrechtzuerhalten,entweder weiß ich nicht wie oder es fällt mir schwer,so richtig kann ich das nicht einordnen. Der Rat,den ich erhalten habe,war ausgerechnet ,suche dir jemanden über das Internet,einen bess