Pfeil rechts
247

PatriarchJosef
Zitat von CCAA:
@PatriarchJosef ich kann deine Haltung gut nachvollziehen, aber im Endeffekt tut man sich keinen Gefallen, weil man zum einen verbittert und sich unbeliebt macht.

Ich bin nicht verbittert. Diese gesellschaftspolitische Arbeit macht mir Spaß und viel Feind - viel Ehr.

27.10.2021 19:40 • #141


CCAA
@Lottaluft das stimmt

27.10.2021 19:44 • x 1 #142


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


Frau_Pübbels
@PatriarchJosef doch kann ich. Nur warum sollte ich mir die Mühe machen? Es geht dir doch eh nur darum ,hier rumzuweinen wie böse die Frauen doch sind. Und wie sie es wagen können , sich nicht mehr den Männern unterzuordnen. Und das einem als Mann keine Frau mehr zu steht, weil ja angeblich die christlichen Werte abgeschafft sind.
Du kriegst doch einfach keine ab ,deshalb bist du so gefrustet. Ich verwette meinen Ar. darauf ,dass es so ist.

27.10.2021 20:13 • x 2 #143


T
Oh Mann was geht denn hier ab?

Ihr seid echt die Stars, mit dem Blödsinn den ihr hier abzieht helft ihr CCAA sicher ungemein. Und das auf einem Niveau das Jerry Springer-verdächtig ist. Ganz großes Kino, ich hol mir gleich mal einen Becher Popcorn und schau dem Zickenkrieg weiter zu

27.10.2021 21:27 • x 2 #144


Lottaluft
Zitat von TXP:
Oh Mann was geht denn hier ab? Ihr seid echt die Stars, mit dem Blödsinn den ihr hier abzieht helft ihr CCAA sicher ungemein. Und das auf ...

Dein Beitrag schreit jetzt auch nicht gerade Hilfe

27.10.2021 21:31 • #145


PatriarchJosef
Zitat von kleinpübbels:
@PatriarchJosef doch kann ich. Nur warum sollte ich mir die Mühe machen? Es geht dir doch eh nur darum ,hier rumzuweinen wie böse die Frauen doch sind. Und wie sie es wagen können , sich nicht mehr den Männern unterzuordnen. Und das einem als Mann keine Frau mehr zu steht, weil ja angeblich die ...

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und du bist Verkäuferin..........sehr sinnvoll.

27.10.2021 21:46 • #146


PatriarchJosef
Alk Single muß du aufpassen das du nicht an eine Narzisstin geräts......aber in Zeiten von Selfie sind das ja fast alle.


27.10.2021 21:48 • #147


Lottaluft
Zitat von PatriarchJosef:
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und du bist Verkäuferin..........sehr sinnvoll.

Naja erst warst du laut Profil aus Köln und verheiratet
jetzt bist du laut Profil Single und kommst aus München

entscheide dich doch vielleicht erstmal dafür wer du bist bevor du dich über Menschen stellst

27.10.2021 21:49 • x 1 #148


Lottaluft
Zitat von PatriarchJosef:
Alk Single muß du aufpassen das du nicht an eine Narzisstin geräts......aber in Zeiten von Selfie sind das ja fast alle.

Kleiner tip -Männer erhalten die Diagnose häufiger als Frauen

27.10.2021 21:49 • x 1 #149


PatriarchJosef
Zitat von Lottaluft:
Kleiner tip -Männer erhalten die Diagnose häufiger als Frauen

nicht mehr - Frauen haben aufgeholt.

27.10.2021 21:56 • #150


Lottaluft
Zitat von PatriarchJosef:
nicht mehr - Frauen haben aufgeholt.

Quelle ?

27.10.2021 21:57 • #151


Frau_Pübbels
@PatriarchJosef möchtest du meinen Beruf etwa abwerten ?
Bist du wirklich so ein snob ?
Und du nennst mich kindisch?
Was sagt denn deine Frau zu deinen geistigen Ergüssen? Sofern sie denn eine eigene Meinung haben darf .

27.10.2021 21:58 • x 2 #152


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Naja erst warst du laut Profil aus Köln und verheiratet jetzt bist du laut Profil Single und kommst aus München entscheide dich doch vielleicht erstmal dafür wer du bist bevor du dich über Menschen stellst

Der erzaehlt uns hier allen einem vom Pferd und trollt rum und laesst seinen Hass da.ggfs hat ihn die Olle mal wieder nicht rangelassen?/

heul heul...

27.10.2021 22:00 • #153


PatriarchJosef

27.10.2021 22:01 • #154


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
@PatriarchJosef möchtest du meinen Beruf etwa abwerten ? Bist du wirklich so ein snob ? Und du nennst mich kindisch? Was sagt denn deine Frau zu deinen geistigen Ergüssen? Sofern sie denn eine eigene Meinung haben darf .

Frau? Als Priester u Kopte? Ich dachte er sei single u hat Sexfrust?
Seinen Beruf hat er nicht verraten.ggfs Hartzer u Neider?

27.10.2021 22:02 • x 1 #155


Lottaluft
Zitat von PatriarchJosef:

Ist von 2014 weniger aktuell hast du wohl nicht gefunden

27.10.2021 22:02 • #156


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Ich habe einen 15jährigen Sohn.....der leider hetero ist. Als gleichgeschlechtlich hat MANN es heute einfacher.

Das ist doch wunderbar.Dann wirst iwann Opa und das Leben geht weiter.So ist das nunmal.

27.10.2021 22:03 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Dachte ignorieren und melden war die Ansage? Hab ihn jetzt ignoriert.

27.10.2021 22:04 • x 2 #158


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Das ist doch wunderbar.Dann wirst iwann Opa und das Leben geht weiter.So ist das nunmal.

Er muß aber noch die Redplil nehmen.

27.10.2021 22:05 • #159


Lottaluft
Zitat von Alex93:
Dachte ignorieren und melden war die Ansage? Hab ihn jetzt ignoriert.

Ja ich arbeite noch daran

27.10.2021 22:06 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler