Pfeil rechts
237

PatriarchJosef
Mein Sohn versteht aber schon mit 15 Jahren die Red Pill. Hat eben einen guten Lehrer/Vater.

28.10.2021 10:59 • #181


kleinpübbels
@PatriarchJosef ich verkaufe keine Bücher, da muss ich dich enttäuschen.
Du bist der lebende Beweis, dass man als studierter nicht unbedingt schlauer ist, als die Produkte, die ich täglich verkaufe . So ,und jetzt muss ich, im Gegensatz zu dir, wieder arbeiten. Das Geld verdient sich schließlich nicht von selbst. Als unterpriviligierte muss ich mir da noch die Finger schmutzig machen.

28.10.2021 10:59 • x 2 #182



Unfreiwillig Dauersingle

x 3


PatriarchJosef
Ja, ich muß nicht mehr arbeiten.

28.10.2021 11:03 • #183


klaus-willi
Ignorieren und austrocknen lassen ,das ärgert oft am meisten.
Lasst ihn doch ins leere schreiben.

28.10.2021 11:10 • x 1 #184


PatriarchJosef
Zitat von klaus-willi:
Ignorieren und austrocknen lassen ,das ärgert oft am meisten. Lasst ihn doch ins leere schreiben.

Das bekomme ich hier noch hin.

28.10.2021 11:25 • #185


Hallo, ich werde meinen Acc löschen. Das bringt ja nicht viel hier.
Der Thread wird ja erhalten bleiben. Peace

28.10.2021 11:58 • x 1 #186


NIEaufgeben
Zitat von PatriarchJosef:
Das bekomme ich hier noch hin.

Du musst echt extrem große schwerwiegende Probleme haben..

an deiner Stelle würde ich mir schnell Hilfe suchen denn es scheint das du sehr krank bist.

ein gesunder Mensch der auch nur etwas Gripps im Kopf besitzt würde nicht so ein Theater machen wie du das seit Tagen machst.

das ist doch alles nur show

grosse Klappe und nichts dahinter sagt man dazu

28.10.2021 12:12 • x 1 #187


PatriarchJosef
Zitat von NIEaufgeben:
Du musst echt extrem große schwerwiegende Probleme haben.. an deiner Stelle würde ich mir schnell Hilfe suchen denn es scheint das du sehr krank bist. ein gesunder Mensch der auch nur etwas Gripps im Kopf besitzt würde nicht so ein Theater machen wie du das seit Tagen machst. das ist doch alles nur show grosse ...

Meinst du das bringt was ? LOL

28.10.2021 12:19 • #188


Herzenswaerme
@CCAA Hallo nochmal.
Das ist schade und vielleicht hättest Du der Sache hier noch etwas Zeit geben können, bevor Du für Dich zu dem Entschluss gelangt bist, dass es hier wohl nicht so viel bringt.
Leider ist Dein Thread auch etwas, na ja, sagen wir mal, aus dem Ruder gelaufen.
Es ist natürlich Deine Entscheidung, schade aber zu respektieren, dennoch wünsche ich Dir alles Gute für Deine Zukunft. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du die Richtige schon noch finden wirst (leider lässt sich das nicht erzwingen aber Du scheinst sehr aktiv zu sein, von daher glaube ich da auch ganz fest daran )

28.10.2021 12:22 • x 2 #189


NIEaufgeben
Zitat von PatriarchJosef:
Meinst du das bringt was ? LOL

Naja,wenigstens habe ich es nicht nötig so einen Zirkus zu fabrizieren nur um etwas Beachtung zu bekommen

Ist wohl ein lauter Schrei nach Aufmerksamkeit

28.10.2021 12:27 • #190


Mariebelle
Zitat von CCAA:
Hallo, ich werde meinen Acc löschen. Das bringt ja nicht viel hier. Der Thread wird ja erhalten bleiben. Peace

Du kannst den Admin bitten deinen thread zu schliessen.
Und dann kannst du einen neuen eroeffnen .Bleib dem Forum erhalten.

28.10.2021 12:28 • x 2 #191


PatriarchJosef
Zitat von NIEaufgeben:
Naja,wenigstens habe ich es nicht nötig so einen Zirkus zu fabrizieren nur um etwas Beachtung zu bekommen Ist wohl ein lauter Schrei nach Aufmerksamkeit

Mir ist schlicht langweilig.

28.10.2021 12:34 • #192


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Mir ist schlicht langweilig.

Dann such dir eine Arbeit und erspare uns deinen Muell.

28.10.2021 12:37 • x 3 #193


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Dann such dir eine Arbeit und erspare uns deinen Muell.

ich denk nicht daran.

28.10.2021 12:45 • #194


Spaceman
@CCAA

Auch ich bedaure, dass Du uns verlassen willst. Und da auch ich dabei vielleicht ein wenig dran beteiligt bin, möchte ich nur klarstellen, dass ich nie Dich persönlich angreifen wollte. Es geht mir um die Thesen, die hier propagiert wurden, die ich einfach nicht kommentarlos stehen lassen kann. Kritik an einer These ist nicht gleichbedeutend mit Kritik an der Person, welche die These vertritt.

Wie @Herzenswaerme schon sagte, manchmal geraten Diskussionen außer Kontrolle. Das bedeutet nicht, dass das hier immer so ist oder dass Du hier keine Hilfe oder Unterstützung finden kannst. Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung nochmal.

28.10.2021 19:57 • x 4 #195


Herzenswaerme
@Ringo1 Danke für diese Einschätzung, aber den Selbstwert des Mannes?
In dem Beitrag wurden leider die Fälle aus Sicht der Frauen beleuchtet aber umgekehrt läuft das nicht selten genauso.
Mir hat ganz besonders die junge Dame leid getan, die am Bahnhof abgeholt werden sollte: ER hatte schließlich vorher schon genügend Zeit, um ihr reinen Wein einzuschenken.
Und es gibt auch eine ganze Menge Frauen, die erst gar nicht den Mut dazu aufbringen, den Mann überhaupt erst anzuschreiben.

Mit der Zeit geht höchstwahrscheinlich das Gefühl für den Menschen dahinter verloren, denn schließlich hat man es erstmal nur mit Bildchen zu tun und ich glaube, dass es genau das ist, was auf Dauer eine Gesellschaft verändert.

09.11.2021 08:55 • x 1 #196


Man muss da Glück haben und ne kluge reflektierte Frau antreffen, die weiß was sie da tut und halbwegs weiß was sie will (und nicht nur was sie nicht will) doch auf den Apps sind meistens andere Kaliber unterwegs, bei Tinder sind es diese Semi-Models, Lovoo oder Jaumo eher so die Assimädels. Ich hatte paar gute Dates mit Frauen von Tinder, die waren recht gebildet. Inzwischen sind da aber nur noch die Instamodels unterwegs

09.11.2021 16:34 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Hast du es mal bei ok Cupid versucht ?
Dort füllt man zuvor einen Fragenkatalog aus mit Dingen die ein wichtig sind und nach dem werfen die Menschen ausgesucht

09.11.2021 16:36 • x 2 #198


Ich glaube am Ende ist es da immer schwierig, weil Attraktivität viel mit Auftreten, Kleidungsstil, Stimme, Geruch, Sozialverhalten usw zusammen hängt. Das lässt sich alles schwer über Bildchen und Text vermitteln

09.11.2021 16:45 • x 1 #199




nochmal passend zur Thematik

09.11.2021 18:02 • x 1 #200



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler