Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Ja ich arbeite noch daran ☹
Haha ja alles gut 😅
• x 2 #161
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Ja ich arbeite noch daran ☹
• x 2 #161
Spaceman
Mitglied
• x 2 #162
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von PatriarchJosef:Er muß aber noch die Redplil nehmen.
• x 4 #163
Lottaluft
Mitglied
• x 5 #164
PatriarchJosef
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der Bub ist in der Pubertaet.Du hast eine Verantwortung. Vergifte ihn nicht mit deinen eigenen Ansichten. Das ist ja eine ueble Beeinflussung von Schutzbefohlenen.Versau ihm nicht sein Leben.
Lottaluft
Mitglied
Zitat von PatriarchJosef:Natürliche kläre ich ihn über die Realität hinter dem ganzen Romantik Müll auf !
• x 1 #166
Mariebelle
Mitglied
Zitat von PatriarchJosef:Natürliche kläre ich ihn über die Realität hinter dem ganzen Romantik Müll auf !
PatriarchJosef
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Muell? Du willst doch auch die wahre Liebe? Oder was hast du deiner Frau gesagt,damit sie mit dir ins Bett geht u dich heiratet? Oder hast du dafuer bezahlt?Scheinehe? Dann wussten aber beide Parteien Bescheid.
PatriarchJosef
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von PatriarchJosef:Die Ehe ist eine Wirtschaftsgemeinschaft- mehr nicht.
Spaceman
Mitglied
• x 7 #171
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Spaceman:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Deinen Sohn (solltest wirklich einen haben) in einigen Jahren hier im Forum begrüßen dürfen. Naja, das war's für mich.
• x 1 #172
sahara1234567
Gast
• x 2 #173
PatriarchJosef
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #175
PatriarchJosef
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Klar, als Psychopath sitzt man da ja an der Quelle 😁
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PatriarchJosef:Ach du kennst dich aus - kannst du mir ein paar Buchtips geben .......so als Verkäuferin ?
• x 1 #177
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #178
PatriarchJosef
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Meldet solche Beiträge bitte damit das Team das auch alles mitbekommt und nach Möglichkeit einfach ignorieren damit es nicht so viel zu löschen gibt denn das bedeutet mehr Arbeit
x 4