Pfeil rechts
247

rednaxela
Zitat von Lottaluft:
Ja ich arbeite noch daran

Haha ja alles gut

27.10.2021 22:08 • x 2 #161


Spaceman
Aus der oben verlinken Kurzfassung: Readers are warned against overapplying small effect sizes to perpetuate gender stereotypes.

27.10.2021 22:08 • x 2 #162


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Er muß aber noch die Redplil nehmen.

Der Bub ist in der Pubertaet.Du hast eine Verantwortung.
Vergifte ihn nicht mit deinen eigenen Ansichten.
Das ist ja eine ueble Beeinflussung von Schutzbefohlenen.Versau ihm nicht sein Leben.

27.10.2021 22:13 • x 4 #163


Lottaluft
Ich würd sagen -machen wir n cut oder?
Er hat ja eigene Themen in denen das ganze weiter geführt werden kann

@Psychic-Team bitte einmal prüfen

27.10.2021 22:13 • x 5 #164


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Der Bub ist in der Pubertaet.Du hast eine Verantwortung. Vergifte ihn nicht mit deinen eigenen Ansichten. Das ist ja eine ueble Beeinflussung von Schutzbefohlenen.Versau ihm nicht sein Leben.

Natürliche kläre ich ihn über die Realität hinter dem ganzen Romantik Müll auf !

27.10.2021 22:24 • #165


Lottaluft
Zitat von PatriarchJosef:
Natürliche kläre ich ihn über die Realität hinter dem ganzen Romantik Müll auf !

Bitte benutze einen deiner eigenen threads wenn du dich weiter darüber austauschen möchtest

27.10.2021 22:27 • x 1 #166


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Natürliche kläre ich ihn über die Realität hinter dem ganzen Romantik Müll auf !

Muell? Du willst doch auch die wahre Liebe? Oder was hast du deiner Frau gesagt,damit sie mit dir ins Bett geht u dich heiratet?
Oder hast du dafuer bezahlt?Scheinehe?
Dann wussten aber beide Parteien Bescheid.

27.10.2021 22:33 • #167


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Muell? Du willst doch auch die wahre Liebe? Oder was hast du deiner Frau gesagt,damit sie mit dir ins Bett geht u dich heiratet? Oder hast du dafuer bezahlt?Scheinehe? Dann wussten aber beide Parteien Bescheid.

Die Ehe ist eine Wirtschaftsgemeinschaft- mehr nicht.

27.10.2021 22:47 • #168


PatriarchJosef
Das zeige ich morgen Abend meinem Sohn, der sich immer mehr für Mädels interessiert.

27.10.2021 22:48 • #169


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Die Ehe ist eine Wirtschaftsgemeinschaft- mehr nicht.

Das war sie frueher in Deutschland auch o noch in arabischen/afrikanischen Laendern noch heute.
In der westlichen Welt kam dann die Liebe als Faktor bei der Partnerwahl /Ehe dazu.
Wo lebst du?

27.10.2021 22:51 • #170


Spaceman
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Deinen Sohn (solltest wirklich einen haben) in einigen Jahren hier im Forum begrüßen dürfen.

Naja, das war's für mich.

27.10.2021 22:53 • x 7 #171


Mariebelle
Zitat von Spaceman:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Deinen Sohn (solltest wirklich einen haben) in einigen Jahren hier im Forum begrüßen dürfen. Naja, das war's für mich.

Kein liebevoller Vater wuerde seinen Sohn mit hater videos dauerbeschallen u vergifttenDas ja grauenhaft.Da sollte mal das JA einreifen.

27.10.2021 22:55 • x 1 #172


S
Schnarch, gähn, broken record

28.10.2021 00:19 • x 2 #173


PatriarchJosef
Natürlich werde ich meinen Sohn über psychopathische Frauen aufklären.

28.10.2021 11:37 • #174


Frau_Pübbels
Klar, als Psychopath sitzt man da ja an der Quelle

28.10.2021 11:41 • x 2 #175


PatriarchJosef
Zitat von kleinpübbels:
Klar, als Psychopath sitzt man da ja an der Quelle

Ach du kennst dich aus - kannst du mir ein paar Buchtips geben .......so als Verkäuferin ?

28.10.2021 11:48 • #176


rednaxela

28.10.2021 11:51 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Meldet solche Beiträge bitte damit das Team das auch alles mitbekommt und nach Möglichkeit einfach ignorieren damit es nicht so viel zu löschen gibt denn das bedeutet mehr Arbeit

28.10.2021 11:54 • x 1 #178


PatriarchJosef
Ich scheine euch doch sehr zu beschäftigen....LOL ihr wolltet mich doch ignorieren.

28.10.2021 11:57 • #179


rednaxela
Zitat von Lottaluft:
Meldet solche Beiträge bitte damit das Team das auch alles mitbekommt und nach Möglichkeit einfach ignorieren damit es nicht so viel zu löschen gibt denn das bedeutet mehr Arbeit

Ja stimmt.
Mitglied ist ignoriert.
Ist besser so.

28.10.2021 11:59 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler