Pfeil rechts
237

NIEaufgeben
In nur einem einzigen Post gleich 4 mal das Wort gestört ist schon ziemlich heftig.

Ich mag deine Schreibweise nicht und wie du von Menschen redest schon gar nicht

Und mal ganz ehrlich,das Wort gestört hier in einem angstforum zu benutzen ist nicht gerade der Hit..

Denn sind wir mal ehrlich,wärst du nicht auch gestört wärst du wohl kaum in diesem Forum angemeldet.das nur um deine eigene Wortwahl zu benutzen.

Also immer etwas aufpassen wie man etwas sagt

09.11.2021 18:22 • x 2 #201


Eigentlich sollte das ja gar nicht so ein großes Thema sein. Diese Apps und deren Nutzer sind halt in der Regel nicht ernstzunehmen und daher muss man auch nicht darüber streiten. Es gibt wohl generell nur noch wenige Befürworter. Die Männer könnten sich gewählter ausdrücken und die Frauen weniger vulnerabel reagieren. Dann wäre die Welt wieder in Ordnung

09.11.2021 18:39 • #202



Unfreiwillig Dauersingle

x 3


Nach vielen vielen Jahren, mein Vater machte immer alle anderen Menschen herunter, mit Ausdrücken, die hier in diesem Forum nicht passen, also nach all den vielen vielen Jahren kem mir der Gedanke: er redet die ganze Zeit nur von sich. Seitdem verstehe ich ihn besser.

09.11.2021 18:42 • x 1 #203


Psychic-Team
Hallo,

das Thema wurde aufgeräumt. Ringo wurde gesperrt. Grund: Neues Mitglied + Verstöße gegen die Forenregeln.

Bitte reagiert nicht selbst auf Verstöße gegen die Forenregeln. Das ist Zeitverschwendung, da wir beim Aufräumen auch die Beiträge entfernen, welche sich auf Verstöße beziehen.

Zitat:
Wenn wir einen Beitrag prüfen und uns erst durch viele Beiträge lesen müssen, um überhaupt herauszufinden, wer der Verursacher ist, dann ist dies der Sache nicht zuträglich. Die meisten Mitglieder begründen Ihre Beiträge damit, dass sie sich verteidigen wollen aber in einem öffentlichen Forum führt dies in der Regel nur zu ungewollten Reaktionen.

Die Existenz von Verstößen gegen die Forenregeln darf somit auch nicht als Freibrief verstanden werden, um selbst entsprechende Verstöße zu begehen. Auch wenn sich diese Verstöße gegen die eigene Person richten.

Wenn ein Benutzer diese Regelverstöße zum Anlass nimmt, um ebenfalls gegen die Regeln zu verstoßen, handelt dieser ebenfalls regelwidrig. Dies bedeutet auch, dass wenn Benutzer X den Benutzer Y beleidigt, diese nicht in gleichem Maße zurück beleidigt. Bei dauerhaften Anfeindungen kann es daher passieren, dass der Benutzer welcher sich in seinen Augen nur verteidigt hat, ebenfalls verwarnt oder gesperrt wird. Es ist sogar möglich, dass der Streitverursacher mit einer Verwarnung davon kommt und der sich zur Wehrsetzende und bereits verwarnte Benutzer dauerhaft gesperrt wird. Je nach Verwarnungsstufe.

Wenn Du Verstöße gegen die Forenregeln siehst, dann reagiere bitte nicht selbst auf solche Beiträge, sondern informiere per Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag) oder mit einer Privaten Nachricht die entsprechenden Moderatoren, die sich dann um alles Weitere kümmern.


Beste Grüße
Carsten

09.11.2021 19:38 • x 5 #204


florené
Ich denke, dass man bei diesen Dating-Apps mit der Zeit komplett abstumpft. Hoffnung, Enttäuschung, Hoffnung, Enttäuschung usw.
Mein Tipp wäre den Kopf mal frei zu bekommen und freizeitmäßig deinen Hobbies nachzugehen.
Wenn dein Kopf dann frei ist, könnten sich Möglichkeiten ergeben, eines Tages ...
Sei frei und offen.

Mal sehen, wann diese Dating-Apps überholt sind und man bessere Möglichkeiten zum Kennenlernen findet.
In früheren Zeiten (vor meiner Zeit) fand man sich z.B. auf Tanzveranstaltungen.

09.11.2021 20:45 • x 1 #205


Mylenix
@Psychic-Team
Das ist ungefähr das was ich hier ebenso kritisiere.

09.11.2021 20:48 • #206


life74
Ich schreibe jetzt einfach mal was ich denke . . .

Zitat von CCAA:
Inzwischen bin ich seit 5 Jahren Single ohne nennenswerte Kontakte


Zitat von CCAA:
Mit der Zeit haben sich immer mehr Minderwertigkeitsgefühle aufgebaut, weil man eigentlich permanent nur abgelehnt wird (


das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Auf mich wirkst du sehr sympathisch. Das muss eine andere Ursache haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du lange alleine bleibst. Wirklich nicht.

12.11.2021 19:55 • #207


@life74 ich habe schon Angebote, aber dann eher von Frauen, die so gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ich weiß auch nicht so genau was los ist. Ich hatte auch nie ein riesen Thema damit, aber irgendwie ist der Wurm drin. Ich bin seit der Trennung 2017 alleine. Meine Ex habe ich sehr geliebt und ich wollte die Trennung nicht.. danach hat sich nichts vernünftiges mehr ergeben, aber danke

12.11.2021 19:59 • x 1 #208


life74
Verstehe . . . dann braucht es wohl einfach noch ein bisschen Zeit . . . ich bin mir sicher, du wirst die Richtige noch finden.

oder sie dich oder ihr euch

12.11.2021 20:02 • x 1 #209


klaus-willi
Wer die Liebe sucht wird sie selten finden.
Die Liebe findet einen so.
Auch wenn ein Mensch nicht seinen Vorstellungen entspricht ,kann dabei trotzdem die Liebe entstehen.
Man muss sie nur zulassen.

12.11.2021 20:02 • x 4 #210


life74
Zitat von CCAA:
Ich bin seit der Trennung 2017 alleine. Meine Ex habe ich sehr geliebt und ich wollte die Trennung nicht.. danach hat sich nichts vernünftiges mehr ergeben,


dann hat es wohl sicher auch damit zu tun. Du bist einfach noch nicht so weit. Nicht offen. Zumindest nicht für jede . . .

wie du ja selbst schreibst.

12.11.2021 20:04 • x 1 #211


Zitat von life74:
Verstehe . . . dann braucht es wohl einfach noch ein bisschen Zeit . . . ich bin mir sicher, du wirst die Richtige noch finden. oder sie dich oder ihr euch

die Richtige gibt es glaube ich nicht, ich weiß, man sagt das so... ich glaube viel mehr es gibt gute und schlechte und ich möchte halt ne gute, weil ich irgendwann schon auch mal voran kommen will, was die Zukunftspläne betrifft

12.11.2021 20:06 • x 1 #212


life74
Zitat von CCAA:
... ich glaube viel mehr es gibt gute und schlechte und ich möchte halt ne gute, weil ich irgendwann schon auch mal voran kommen will, was die Zukunftspläne betrifft

ja das sei dir auch gegönnt

dennoch möchte ich genau das nochmal hervorheben:

Zitat von klaus-willi:
Wer die Liebe sucht wird sie selten finden.
Die Liebe findet einen so.


ich gehe davon aus, dass das stimmt.

12.11.2021 20:09 • x 1 #213


@life74 das tue ich auch nicht unbedingt, ich befasse mich viel mit anderen Sachen, zb Medizin und so, weil ich ja selbst betroffen bin und erstmal remission anstrebe, bevor ich wieder aktiver werde, was Liebe angeht

12.11.2021 20:13 • x 1 #214


life74
Diese Antwort finde ich genial

12.11.2021 20:16 • #215


life74
Ich muss mal darüber nachdenken, in wie weit das wirklich zutrifft

12.11.2021 20:16 • #216


life74
Zitat von CCAA:
ich befasse mich viel mit anderen Sachen, zb Medizin und so,


das finde ich gut . . . es ist nie schlecht, wenn man über etwas besonders bescheid weiß . . .

Vielleicht hilft dir das ja auch auf deinen Weg in eine neue Beziehung

12.11.2021 20:19 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

life74
Denn eines ist ganz besonders wichtig, um sich in einer Beziehung wohl zu fühlen. Man braucht gemeinsame Interessen.

Wenn deines die Medizin ist, oder anderes eben, dann ist es gut, wenn man sich da im großen und ganzen einig ist

12.11.2021 20:22 • #218


Meine Heilpraktikerin meinte ich soll nen Heilpraktiker machen, weil ich einigermaßen informiert bin und so, aber ich komme vom Bau und irgendwie passt das nicht zusammen.
Jedenfalls danke für deine netten Worte

12.11.2021 20:23 • x 1 #219


life74
Aber gut, es ist dein Thema, vielleicht spreche ich da jetzt auch mehr von mir.

Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück und dass genau das auf dich zukommt was du brauchst

12.11.2021 20:24 • x 1 #220



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler