Pfeil rechts
40

Hi, bin neu hier, 39 Jahre alt. War 15 Jahre in einer Beziehung und wohne nun in Wien. Habe hier keine Freunde. Suche einfach Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung. Vielleicht auch Liebe .
Wem es auch so geht , schicke gerne Fotos per pn.
Aber die Einsamkeit ist nicht schön, bin zwar gern alleine aber einfach Arm in Arm einen Film schauen oder was auch immer, fehlt mir extrem. Bitte keine finanziellen Interessen.
Also wer aus Wien ist und weiblich , der es auch so geht , schreib mir.

02.10.2021 04:15 • 02.10.2021 #1


28 Antworten ↓


cube_melon
Ganz ehrlich - bei so einer Kontaktanzeige wäre ich als Frau vorsichtig.

02.10.2021 07:35 • x 2 #2



Suche Partnerin oder einfach Freunde

x 3


California1
Ja, hört sich an wie versehentlich im falschen Forum gelandet

02.10.2021 07:41 • x 1 #3


Was hab ich denn falsch gemacht? Dachte es geht um Einsamkeit , bin mittlerweile schon an der kippe zur Depression, aber danke für die netten Worte. Wow dass baut richtig auf.

02.10.2021 08:03 • x 2 #4


California1
Ok, sorry ! Aber ich halte es für ausgeschlossen das sich aufgrund dieser Anzeige eine Frau HIER meldet. Schreib doch erstmal etwas mit hier im Forum, man (Frau) will doch nicht die Katze im Sack !

02.10.2021 09:58 • x 1 #5


Ich mach das zum 1. Mal , tut mir leid. War auch eine Verzweiflung Tat. Ich weiß einfach nicht weiter. Sry ... es ist einfach sehr schwer und dating apps usw. Wo es nur ums f.... geht ist nicht meine Sache. Naja dann lass ich es halt bleiben, war eh eine dumme Idee im Internet wen zu suchen.

02.10.2021 10:10 • x 1 #6


California1
Bleib doch einfach hier und schreib etwas mit. Jemanden kennenlernen ist ja ein Prozess und nicht nur EINE Nachricht Hier sind viele sehr interessante Menschen !

02.10.2021 10:13 • x 1 #7


Lottaluft
Wow du hast ja Ehrgeiz
Warum schaust du dich nicht einfach mal etwas hier im Forum um?
So findest du automatisch Anschluss
Vergiss aber bitte nicht das hier teils Menschen sind mit schweren psychischen Erkrankungen und der Fokos in diesem Forum nicht unbedingt auf dem persönlichen Treffen liegt

02.10.2021 10:14 • x 5 #8


Luna70
Erstmal herzlich willkommen, @Allein-Allein

Du bist hier in einem Forum gelandet, im dem sich hauptsächlich Menschen mit psychischen Erkrankungen austauschen und es gibt es noch ein paar andere Bereiche wie den Bereich Einsamkeit. Ich wünsche dir sehr, dass du hier eine Partnerin findest, aber du solltest berücksichtigen, dass hier Menschen sind, die aufgrund ihrer Erkrankung zurückhaltend sind.

Beteilige dich doch hier im Forum in den Themen, das hilft ein wenig gegen die Einsamkeit und man kann dich näher kennenlernen.

Und wer weiß, vielleicht ergibt sich dann tatsächlich später ein Kontakt.

02.10.2021 10:18 • x 4 #9


Mylenix
Warum wird man dann im Profil gefragt wie der Partner sein sollte, wenn sowas hier kein Thema sein soll? x)

02.10.2021 12:18 • x 2 #10


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
Warum wird man dann im Profil gefragt wie der Partner sein sollte, wenn sowas hier kein Thema sein soll? x)


Niemand hat geschrieben das es hier kein Thema sein soll aber solche Beiträge haben hier meistens einfach keine Erfolgsbilanz weil die meisten Menschen nicht auf der Suche sind,schon einen Partner haben oder auf Grund ihrer Psyche nicht in der Lage sind sich soweit zu öffnen das eine Beziehung in dem Ausmaß zustande kommt

02.10.2021 12:20 • x 2 #11


NIEaufgeben
In diesem Forum wird es eher schwer jemanden zu finden der eine Beziehung suchtaber wer weis vielleicht hast du ja Glück und findest die große Liebe

Ich heiße dich erstmal herzlich willkommen hier unter uns und wünsche dir einen guten Austausch

02.10.2021 12:24 • x 1 #12


Mylenix
Das werden die dann schon selber merken ob das jetzt funktioniert oder nicht, ich denke eine Zurechtweisung ist da nicht jedes mal nötig.

Und um mal meine Erfahrungen zu teilen: ich habe hier schon häufiger Leute getroffen und das klappt deutlich besser als auf diesen Dating fixierten Seiten, ich habe hier sogar einen RL Kontakt gefunden und treffen uns schon seit Jahren und verstehen uns seitdem auch einwandfrei.
Ob man eine Beziehung dadurch findet ist halt weiterhin, so wie überall wo Kontakt entsteht ein Glücksspiel und völlig unabhängig wo man danach sucht.

02.10.2021 13:00 • x 3 #13


Lottaluft
Eine Zurechtweisung fand hier nirgendwo statt aber bitte du findest eh in jeder Suppe das Haar

02.10.2021 13:39 • x 2 #14


portugal
Ich frag mich, warum gerade als erstes Thema von dem User ein Kontaktgesuch gepostet wird. Ist nicht böse gemeint aber als Frau wäre ich da echt super vorsichtig.

Man googelt doch nach Dating Seiten und wieso wird dann psychic.de angezeigt?

Es sei denn, Du bist selber psychisch krank aber das würde ich dann auch mit dazu schreiben.

Ich war viel auf datingapps und habe etliche Männer auch in Person getroffen. Hatte nicht einen dabei, wo es nur um Sex ging, und schon gar nicht der Hinweis, bitte nichts finanzielles.

Kann meinen Lebensunterhalt selber sehr gut bestreiten, brauch da keinen Mann zu, der mir das bietet.

Auch würde ich mal mehr von mir selber schreiben, Hobbies etc.

Sieht so dahin geklatscht aus und ohne Mühe
..

02.10.2021 13:43 • x 1 #15


Mylenix
Wir wissen zumindest, dass der TE starke körperliche und psychische Bedürftnisse hat trotz seiner 15 jährigen Beziehung.^^

Zitat von portugal:
Man googelt doch nach Dating Seiten und wieso wird dann psychic.de angezeigt?


Als Mann sollte man schnell merken, dass man sowas nicht Googeln sollte wenn man kein gutes Antivirenprogramm hat und sein Geld behalten möchte, so wie seinen psychischen Wohlstand.

02.10.2021 14:06 • x 1 #16


portugal
Zitat von Mylenix:
Als Mann s


LOL

02.10.2021 14:10 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Solche Themen werden jedes mal auseinandergerissen . . .

Ich möchte echt wissen wo das Problem ist . . .

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Lasst den Mensch doch einfach machen. Ist doch seine Sache. Nicht alles was hier geschrieben wurde ist verwertbar.

02.10.2021 14:34 • #18


Zitat von Allein-Allein:
Hi, bin neu hier, 39 Jahre alt. War 15 Jahre in einer Beziehung und wohne nun in Wien. Habe hier keine Freunde. Suche einfach Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung. Vielleicht auch Liebe .
Wem es auch so geht , schicke gerne Fotos per pn.
Aber die Einsamkeit ist nicht schön, bin zwar gern alleine aber einfach Arm in Arm einen Film schauen oder was auch immer, fehlt mir extrem. Bitte keine finanziellen Interessen.
Also wer aus Wien ist und weiblich , der es auch so geht , schreib mir.


Zitat von cube_melon:
Ganz ehrlich - bei so einer Kontaktanzeige wäre ich als Frau vorsichtig.


Mal ganz ehrlich, was ist an dieser Kontaktanzeige verwerflich?

Kläre mich bitte mal auf und zwar Punkt für Punkt.

02.10.2021 14:41 • x 2 #19


portugal
Zitat von life74:
Mal ganz ehrlich, was ist an dieser Kontaktanzeige verwerflich? Kläre mich bitte mal auf und zwar Punkt für Punkt.


Hat er nicht gesagt. Augen auf beim Autokauf. Er sagte vorsichtig "

02.10.2021 14:46 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler