Pfeil rechts
40

Zitat von portugal:
Hat er nicht gesagt. Augen auf beim Autokauf. Er sagte vorsichtig


wieso antwortest du jetzt auf sein Zitat?

Ich wollte diese Antwort von

@cube_melon

02.10.2021 14:49 • #21


@portugal

wie du darüber denkst ist nicht zu übersehen.

Ich bin mir sicher deine Aussagen haben auch ganz viel mit dir selbst zu tun. Jedenfalls kann ich sie nicht nachvollziehen !

02.10.2021 14:50 • #22



Suche Partnerin oder einfach Freunde

x 3


Ich wiederhole mich gerne

Zitat von life74:
Solche Themen werden jedes mal auseinandergerissen . . .

Ich möchte echt wissen wo das Problem ist . . .

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Lasst den Mensch doch einfach machen. Ist doch seine Sache. Nicht alles was hier geschrieben wurde ist verwertbar.

02.10.2021 14:51 • #23


portugal
Zitat von life74:
wieso antwortest du jetzt auf dieses Zitat? Ich wollte diese Antwort von @cube_melon


Ja dann überlese doch einfach meinen Post. Wenn Du direkt nur von ihm eine Antwort haben möchtest, es gibt eine Funktion für private Nachrichten "

02.10.2021 14:51 • x 1 #24


portugal
Zitat von life74:
@portugal wie du darüber denkst ist nicht zu übersehen. Ich bin mir sicher deine Aussagen haben auch ganz viel mit dir selbst zu tun. Jedenfalls ...


Klar, weil Du mich so gut kennst.

02.10.2021 14:53 • x 1 #25


Kinderkram

wenn du sonst nichts dazu sagen kannst . . . dann lass es doch besser.

Es ist nicht meine Absicht mit dir jetzt darüber weiter zu diskutieren.

Weil darum geht es nicht.

02.10.2021 14:54 • #26


portugal
Zitat von life74:
Kinderkram wenn du sonst nichts dazu sagen kannst . . . dann lass es doch besser. Es ist nicht meine Absicht mit dir jetzt darüber weiter zu ...


Wer hier Kindergarten abzieht, bist Du. Nur weil @cube_melon Dir nicht antwortet,
spa mst Du hier den Post voll.

02.10.2021 14:55 • x 1 #27


so bin weg . . . Such dir jemand anderen . . . für mich ist das Thema mit dir erledigt.

02.10.2021 14:57 • x 1 #28


Mylenix
Die Absichten des TEs sind eigentlich nur eigene Interpretation, die Absichten aller User können wir uns zurecht Interpretieren, genauso die Emotionen der User, das persönliche misstrauenslevel ist bei jedem unterschiedlich, wir sollten Niemanden davon überzeugen immer misstrauisch zu sein oder immer zu trauen, denn Fakt ist dass die Informationen die wir in der Regel über Internet haben selten ausreichend sind und der größere Teil ist nur Interpretation.
Ich setze mich für das oben geschriebene hier gerne ein, damit Menschen nicht umsonst verunsichert werden, dabei möchte ich das Leute verstehen, dass ich mich dabei auf keiner Seite stelle oder irgendeinen im Schutz nehme oder gar irgendwelche Bündnisse schließe, meine persönlichen Erfahrungen fließen da ebenfalls kaum mit ein.

02.10.2021 15:30 • x 2 #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler